fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 7. September 2021 King-Lask schrieb vor 55 Minuten: Naja jetzt haben doch schon einige Leute (inklusive mir) die Karten in den normalen Sektoren gekauft. Hoffe sie sind soweit das man dann mit dieser auch in den Away-Sektor kommt. haben auch schon am Montag Vormittag die Karten geordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Ich vertraue auf @schlauch, dass er uns in den Awaysektor bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 -1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer was gehört, ob jetzt auch die Landstrassler mobil machen? Grund für einen Boykott gäbe es ja jetzt nicht mehr! ich kann dir aus sicherer quelle und Landstrassler Mitglied sowie Unterstützer der initiative SW und allgemein toller Hecht sagen: falscher Thread! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Gefühlsmäßig reisen mehr LASKler nach Helsinki als nach Klagenfurt wer reist auch schon gern in einen schurkenstaat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2021 TONY301 schrieb vor 14 Minuten: ich kann dir aus sicherer quelle und Landstrassler Mitglied sowie Unterstützer der initiative SW und allgemein toller Hecht sagen: falscher Thread! Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2021 -1-9-0-8- schrieb vor 20 Minuten: Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that! ja. Es wird mobil gemacht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) -1-9-0-8- schrieb vor 28 Minuten: Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that! ich habe es falsch gelesen. mein Fehler aber.. so viel trau ich mir sagen die zuständigen werden sich schon ehestmöglich via Statement melden bearbeitet 7. September 2021 von TONY301 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. September 2021 Das ist wohl sehr länderspezifisch gehandhabt: https://www.kicker.de/ab-kommender-woche-uefa-laesst-im-europapokal-wieder-gaestefans-zu-870753/artikel Allerdings: "Der BVB erklärte bereits, dass er für das erste Auswärtsspiel am 15. September bei Besiktas Istanbul keine Tickets erhalten werde, weil in der Türkei keine Gästefans zugelassen seien." "Die zuständigen lokalen Behörden in Barcelona haben leider die Zulassung von Gästefans nicht gestattet. Aus diesem Grund bleibt das Anfrageportal geschlossen." Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Also um Helsinki beneid ich euch Finnische saufende Blondinen sind einfach nur Edith...warum habe ich dies hier geschrieben... bearbeitet 7. September 2021 von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2021 Aktueller Stand Ticketing Der Verein HJK wurde angeschrieben um den Auswärtssektor zu aktivieren Weiters wird um eine Lösung für die bereits gekauften Karten gebeten auch diese in den Auswärtssektor zu verlegen. stay tuned......... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2021 Und hier ist auch schon die Antwort: Servus Bernd, wie soeben besprochen, sende ich dir die Infos bzgl. Auswärtssektor in Helsinki. Umbuchung wird kein Problem sein, ihr müsst bitte so bald wie möglich ein Mail (auf Englisch) an [email protected] senden und um eine Umbuchung bitten. Im besten Fall schickt ihr ein gesammeltes Mail mit den betreffenden Karten und fordert die neuen print@home Tickets für den Auswärtssektor an. Leider ist laut den Finnen keine Rückerstattung der Differenz möglich. Karten im Auswärtssektor kosten 20€. Im Laufe des Mittwochs erhalten wir von Helsinki einen Link über den ihr dann direkt Karten für den Gästesektor kaufen könnt. Gästesektor (Tribüne Nord, sections 118-119) hat eine Kapazität von 400. Schwarz weiße Grüße 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2021 schlauch schrieb vor 3 Minuten: Und hier ist auch schon die Antwort: Servus Bernd, wie soeben besprochen, sende ich dir die Infos bzgl. Auswärtssektor in Helsinki. Umbuchung wird kein Problem sein, ihr müsst bitte so bald wie möglich ein Mail (auf Englisch) an [email protected] senden und um eine Umbuchung bitten. Im besten Fall schickt ihr ein gesammeltes Mail mit den betreffenden Karten und fordert die neuen print@home Tickets für den Auswärtssektor an. Leider ist laut den Finnen keine Rückerstattung der Differenz möglich. Karten im Auswärtssektor kosten 20€. Im Laufe des Mittwochs erhalten wir von Helsinki einen Link über den ihr dann direkt Karten für den Gästesektor kaufen könnt. Gästesektor (Tribüne Nord, sections 118-119) hat eine Kapazität von 400. Schwarz weiße Grüße Nicht schlecht junger Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 -1-9-0-8- schrieb vor 7 Stunden: Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that! https://www.facebook.com/Landstrassler/posts/1813663308817402 Gehen auf Reisen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Würde für die, die jetzt buchen die Verbindung Wien-Tallin und dann mit der Fähre weiter nach Helsinki empfehlen. Gibts aktuell von Donnerstag - Samstag um unter 70€ gesamt. Danke @cw95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Würde für die, die jetzt buchen die Verbindung Wien-Tallin und dann mit der Fähre weiter nach Helsinki empfehlen. Gibts aktuell von Donnerstag - Samstag um unter 70€ gesamt. Danke @cw95 Wie schaut's denn mit Quarantäne / Einreise von Estland nach Finnland aus? Problemlos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts