Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2023 vaude schrieb vor 2 Stunden: Mein Vater hat gerade ein interessantes Thema in die Runde geworfen, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Braucht man für die Stunden in England eine spezielle Reiseversicherung? Für den Fall wenn etwas passiert? LG Vaudi Wer ohne dauerkarte anreist oder bei „von dornach bis ind solar“ nicht textsicher ist, dem empfehle ich zumindest eine unfallversicherung 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2023 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Wer ohne dauerkarte anreist oder bei „von dornach bis ind solar“ nicht textsicher ist, dem empfehle ich zumindest eine unfallversicherung Selbiges gilt für Liverpool Anhänger, Lederhosen Träger und sonstige hipster 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 Ten days left til Liverpool und der LASK kümmert sich lieber um qualitativ fragwürdiges Merch, als mal ein bissl was an Vorschau und geil machen auf eines der Spiele in der bisherigen Geschichte des LASK zu bringen. Tipps für die Anreise kann man sich aus bekannten Gründen sparen, aber für die groben Fakten am Spieltag (Treffpunkt, Distanz zum Stadion, Bierpreise, Strafen für Pyro in England) wäre es schon mal an der Zeit. Gut, man müsste es selbst besser wissen, null Organisation und Professionalität in der Hinsicht sind dann auch eine gewisse Konstanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Naja...wenn sich der LASK um die Bierpreise in Liverpool kümmern würde, dann würde von dir kommen, dass der LASK sich besser um sein Merch kümmern soll anstatt um Sachen die jeder in einer Minute googeln kann... Hauptsache du hast was zum nörgeln ZeugenAntons schrieb vor 54 Minuten: Ten days left til Liverpool und der LASK kümmert sich lieber um qualitativ fragwürdiges Merch, als mal ein bissl was an Vorschau und geil machen auf eines der Spiele in der bisherigen Geschichte des LASK zu bringen. Tipps für die Anreise kann man sich aus bekannten Gründen sparen, aber für die groben Fakten am Spieltag (Treffpunkt, Distanz zum Stadion, Bierpreise, Strafen für Pyro in England) wäre es schon mal an der Zeit. Gut, man müsste es selbst besser wissen, null Organisation und Professionalität in der Hinsicht sind dann auch eine gewisse Konstanz. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2023 und ned vergessen ... gb is ned eu .. handy am besten zuhause lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Naja...wenn sich der LASK um die Bierpreise in Liverpool kümmern würde, dann würde von dir kommen, dass der LASK sich besser um sein Merch kümmern soll anstatt um Sachen die jeder in einer Minute googeln kann... Hauptsache du hast was zum nörgeln No offense, aber wenn du überhaupt nicht checkst welche Punkte meines Postings ernst gemeint sind und welche eher ironisch, ist das auch nicht mein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2023 iceman schrieb vor 5 Stunden: und ned vergessen ... gb is ned eu .. handy am besten zuhause lassen. Bei Hot ist Großbritannien nach wie vor dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2023 Am besten sim Karte vor Ort (zb Vodafone) kaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Am besten sim Karte vor Ort (zb Vodafone) kaufen… wie siehts mit Zahnpasta-Preisen aus? schlage sonst auch erst vor Ort zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. November 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: wie siehts mit Zahnpasta-Preisen aus? schlage sonst auch erst vor Ort zu bei kurztrips von unter 3 tagen wird zähne putzen ohnehin überbewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: wie siehts mit Zahnpasta-Preisen aus? schlage sonst auch erst vor Ort zu was willst mir sagen? nimm den Vorschlag an oder lass es. kann dir nur sagen, dass das Datenroaming bei den meisten österr. Anbietern in UK teuer werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 20. November 2023 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: Am besten sim Karte vor Ort (zb Vodafone) kaufen… Würd auch mittels E-Sim gehen. So hats zumindest a Studienkollege von mir gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. November 2023 gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: was willst mir sagen? nimm den Vorschlag an oder lass es. kann dir nur sagen, dass das Datenroaming bei den meisten österr. Anbietern in UK teuer werden kann. Länderspielpause ist, erm is faad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. November 2023 Besonders A1-Kunden sollten achtsam sein: Zitat Besonders hohe Kosten bei A1: 2,99 Euro pro Minute Der österreichische Marktführer A1 berechnet bei Aufenthalten in Großbritannien bereits seit 2021 Roaminggebühren, und das kräftig. Großbritannien fällt bei A1 wie etwa auch Albanien, Bosnien Herzegowina, Monaco und Belarus in die Zone 2 und verursacht Roaminggebühren in der Höhe von 2,99 Euro pro Minute für abgehende Gespräche, 1,99 Euro für ankommende Gespräche und 0,99 Euro für den Versand einer SMS. A1-Datenroaming: Fast 20.000 Euro pro GB Die Datenverbindung für das Surfen im Internet und Abrufen von E-Mails und Messages ist bei A1 besonders teuer. Es werden 1,99 Euro pro 100 Kilobyte Daten verrechnet, das sind 19,90 Euro pro Megabyte und theoretisch 19.900 Euro pro Gigabyte. https://help.orf.at/stories/3210834/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) HoT regelt - generell einer der besten Mobilfunkanbieter in Österreich*, auch wenn er in ganz wenigen Ausnahmefällen etwas weniger empfangsstark ist als bspw. A1; spielt aber im Alltag sehr selten eine Rolle. *unentgeltliche Werbung https://www.hot.at/im-ausland-telefonieren.html bearbeitet 20. November 2023 von k4k4du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts