Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber in der Theorie lesen auch alle Menschen die AGBs, bevor sie den Haken setzen. Man kann halt nicht immer davon ausgehen, dass alle alles genau lesen.

Dann gibt's immer noch die Möglichkeit von einer Erwachsenenvertretung. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Dann gibt's immer noch die Möglichkeit von einer Erwachsenenvertretung. :v: 

Und zwischen alles immer im Detail lesen müssen und Erwachsenenvertretung gibts dann sowas wie das KSchG. Also ich gehe als Konsument schon davon aus, dass wenn mir jemand eine Fußballreise anbietet bzw verkauft, die Reise (Beförderung) nicht am Flughafen, sondern am Stadion endet (und vice versa) ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VurstodtLASKler schrieb vor 9 Minuten:

Und zwischen alles immer im Detail lesen müssen und Erwachsenenvertretung gibts dann sowas wie das KSchG. Also ich gehe als Konsument schon davon aus, dass wenn mir jemand eine Fußballreise anbietet bzw verkauft, die Reise (Beförderung) nicht am Flughafen, sondern am Stadion endet (und vice versa) ….

Ah so ein Schmarrn :lol: Das KSchG schützt definitiv nicht vor Lesefehlern. Hier wird Flug +Ticket angeboten. Ned mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ah so ein Schmarrn :lol: Das KSchG schützt definitiv nicht vor Lesefehlern. Hier wird Flug +Ticket angeboten. Ned mehr und nicht weniger. 

Wär aus meiner Sicht eine spannende Frage: Wer braucht denn einen Flug ohne Transfer UND eine Matchkarte? (Bei Pauschalurlaubsreisen darf Konsument ja wohl auch davon ausgehen, dass der Transfer inkludiert ist, auch wenn er nicht explizit im Angebot aufgeführt ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VurstodtLASKler schrieb vor 8 Minuten:

Wär aus meiner Sicht eine spannende Frage: Wer braucht denn einen Flug ohne Transfer UND eine Matchkarte? (Bei Pauschalurlaubsreisen darf Konsument ja wohl auch davon ausgehen, dass der Transfer inkludiert ist, auch wenn er nicht explizit im Angebot aufgeführt ist) 

Wieso sollte man davon ausgehen? In England gibt’s auch Verkehrsmittel. Zusätzlich fällt die Reise nicht unter das Pauschalreisegesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

So anwalts-lehrbuben, nun nochmal meine bescheidene meinung aus konsumentensicht. Freilich ohne alles genau gelesen zu haben, da die reise über den LASK zu diesem preis für mich nicht interessant war:

wenn ich so ein vereinsangebot um teures geld buche, gehe ich schon davon aus, dass die an- und abreise bis zum stadion organisiert ist. Vor allem bei so einem tagesflieger, wo man doch etwas stress hat, den rückflug zu erwischen. Vor allem catcht man mit solchen angeboten erstmal den typ „pauschaltourist“, der sich um nichts selber umschauen möchte. Das könnt wirklich interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
singingtank schrieb vor 1 Stunde:

so jetzt hams wie eh ned anders zu erwarten den fanflieger ab linz nach brüssel abgesagt....tip für alle die schnell und günstig rauf wollen....ryan air ab wien-charleroi u.retour(1 std von brüssel)166€......noch

Jetzt gehen die Akademiker hier alle mit ihrem iPhone auf die Seite und in einer Stunde kostets dann doppelt so viel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.