Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. August 2021 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Sooo schlecht scheinen unsere Gegner auch nicht zu sein....Tel Aviv ist mit 11 Teamspielern bestückt...Alaskhert ist in der EL Quali mit 0:0 und 0:1 nur knapp an den Glasgow Rangers gescheitert. Und Helsinki ist 30 facher finnischer Meister und nach 17 Runden erster in der Liga. Glaube auch, dass die Gruppe sicher nicht leicht wird, wenn auch das Weiterkommen das Ziel sein muss. Wobei ein mir bekannter Facebook-Kommentareschreiber gleich postete, dass alles unter 15 Punkte ein Blamage wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Sooo schlecht scheinen unsere Gegner auch nicht zu sein....Tel Aviv ist mit 11 Teamspielern bestückt...Alaskhert ist in der EL Quali mit 0:0 und 0:1 nur knapp an den Glasgow Rangers gescheitert. Und Helsinki ist 30 facher finnischer Meister und nach 17 Runden erster in der Liga. Diei Gegner sind definitiv nicht schlecht. Wir sind halt von den letzten Jahren her namhaftere Kaliber gewöhnt. Wenn man sich jedoch unsere sportliche Entwicklung ansieht, dann wird das definitiv kein Selbstläufer werden. Hoffe aber schon, dass uns alleine der Aufstieg etwas von dem mangelndem Selbstvertrauen bzw. Selbstverständnis zurückgebracht hat. Aber locker lässig durchzumarschieren.. das glaub ich nicht... alleine schon, weil wir quasi 2x Auswärts spielen... es werden wohl auch gegen oben erwähnte 3 Truppen keine Zusehermassen kommen, die das Team nach vorne puschen. Von daher hoffe ich immer noch, dass zumindest jetzt Unterstützung seitens "harter Kern" kommt. bearbeitet 28. August 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2021 holt die Kalender raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2021 Scheiße, am einzigen Donnerstag, wo ich im Herbst nicht könnte, ist das Helsinki-Auswärtsspiel. Dezenter Frust, oft hast a Pech. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2021 Ich weiß nicht, wie oft es schon gefragt wurde, aber gibt es die minimale Chance, dass doch in St. Pölten gespielt wird, nachdem dort der Rasen wieder passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Scheiße, am einzigen Donnerstag, wo ich im Herbst nicht könnte, ist das Helsinki-Auswärtsspiel. Dezenter Frust, oft hast a Pech. bei mir 1 zu 1 dasselbe, mit der Freundin schon einen Städtetrip ausgehandelt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2021 Die Spiel termine fallen sehr ungünstig. Helsinki hätte ich mir deutlich früher gewünscht. Im Dezember stockdunkel und zudem sehr frostig. Mal schauen was die Flugpläne hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Die Spiel termine fallen sehr ungünstig. Helsinki hätte ich mir deutlich früher gewünscht. Im Dezember stockdunkel und zudem sehr frostig. Mal schauen was die Flugpläne hergeben. Deutlich Früher als den 1 Spieltag ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Die Spiel termine fallen sehr ungünstig. Helsinki hätte ich mir deutlich früher gewünscht. Im Dezember stockdunkel und zudem sehr frostig. Mal schauen was die Flugpläne hergeben. Schau nochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2021 lasso schrieb Gerade eben: Deutlich Früher als den 1 Spieltag ? ah ich depp.. hatte wohl Wahrnehmungsschwierigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2021 Aber Erewan am 21. Okotber klingt sexy muss ich sagen. Mi-So um 35 € mit Wizzair, ja leck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2021 Spielen die Armenier dort? Für mich als Flutlichfan kann ich das nur begrüßen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Spielen die Armenier dort? Für mich als Flutlichfan kann ich das nur begrüßen Nope! Die haben sich ein eigenes Stadion in jerewan gegönnt: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alashkert_Stadium Schaut aber auch legendär aus! bearbeitet 28. August 2021 von Geir84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2021 Geir84 schrieb vor 8 Minuten: Nope! Die haben sich ein eigenes Stadion in jerewan gegönnt: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alashkert_Stadium Schaut aber auch legendär aus! Dürften aber auch nicht dort spielen. https://www.google.at/amp/s/rangers.vitalfootball.co.uk/europa-league-alashkert-stadium/amp/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. August 2021 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Scheiße, am einzigen Donnerstag, wo ich im Herbst nicht könnte, ist das Helsinki-Auswärtsspiel. Dezenter Frust, oft hast a Pech. Hab das gleiche Problem, die einzige Woche wo ich nicht kann. Aber Armenien schaut dafür gut aus, dort sind auch die Einschränkungen nicht so schlimm Vorort. Einreise ist auch easy, PCR Test reicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts