Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
skyline schrieb vor 1 Minute:

Ich find das ist das schlechteste Los von allen. 
A) Ungewissheit gegen wen man überhaupt spielt. 
B) Wirds wohl Tottenham, da die UEFA alles dafür tun wird ihr ECL Zugpferd zu behalten und sie den Nachtrag gewinnen werden - also extrem schwer. 
C) Gehe ich fest von leeren Stadien wegen der neuen Variante aus und da ist es einfach nur bitter das dritte Mal hintereinander gegen einen PL Gegner vor einer leeren Hütte zu spielen. Macht echt keinen Spaß aus Fansicht :/

selbst wenn sich ein Nachtragstermin findet, müssen sie dieses Spiel auch gewinnen. Davor und danach spielt Tottenham wahrscheinlich Premier League und die letzte Begegnung endete 2:2. Fix is nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb Gerade eben:

selbst wenn sich ein Nachtragstermin findet, müssen sie dieses Spiel auch gewinnen. Davor und danach spielt Tottenham wahrscheinlich Premier League und die letzte Begegnung endete 2:2. Fix is nix

ES WIRD KEIN NACHTRAGSSPIEL GEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also warum das Los hier so schlecht wegkommt verstehe ich nicht wirklich. Die Ungewissheit wird nicht lange anhalten, das wird sicher bald entschieden. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass es Vittesse wird. Angenommen Corona spielt mit ist das eine lässige Auswährtsfahrt mit zumindest einer kleinen Holländischen Szene. Sportlich meiner Meinung nach 60:40 pro Vitesse, wobei ich zb Genk am Papier stärker finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das ist das schlechteste Los von allen. 
A) Ungewissheit gegen wen man überhaupt spielt. 
B) Wirds wohl Tottenham, da die UEFA alles dafür tun wird ihr ECL Zugpferd zu behalten und sie den Nachtrag gewinnen werden - also extrem schwer. 
C) Gehe ich fest von leeren Stadien wegen der neuen Variante aus und da ist es einfach nur bitter das dritte Mal hintereinander gegen einen PL Gegner vor einer leeren Hütte zu spielen. Macht echt keinen Spaß aus Fansicht :/

Nachtrag wird keiner stattfinden, weil wann? Muss bis 31.12. erledigt sein. Ist also fix Vitesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Vitesse 

Wenn Tottenham zugelassen wird geht die Reise nach England, wenn nicht nach Holland.

Tottenham müsste erstmal das Spiel gegen Stade Rennes gewinnen, bevor sie irgendwo teilnehmen können.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Die haben ja Tottenham/Vitesse Arnheim in die Conference League Playoffs geschickt, hätte Tottenham das Spiel gegen Rennes gewonnen wären sie Gruppensieger und somit direkt im Conference League 1/8 Finale, mMn ein Zeichen, dass sich das für Tottenham nimmer ausgehen wird und ich rechne mit Vitesse Arnheim als Gegner.

Tottenham kann mit einem Sieg gegen Rennes nur noch 2. werden und Vitesse verdrängen. Rennes ist bereits fix Gruppensieger.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vitesse ist mMn ein typisches Eredivisie-Team abseits von den ganz großen Mannschaften. Technisch stark, durchaus offensiv ausgerichtet, wollen Fußball spielen und das funktioniert an guten Tagen auch ganz gut. Ich sehe Rapid jetzt aber nicht als klaren Außenseiter, für mich ist das eine 50:50-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
revo schrieb vor 1 Minute:

ES WIRD KEIN NACHTRAGSSPIEL GEBEN!

das nachtragsspiel findet sicher einen tag vor einem meisterschaftsspiel von rennes statt. ergo wird rennes darauf scheißen und spurs gewinnen am grünen tisch 3:0. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 2 Minuten:

ES WIRD KEIN NACHTRAGSSPIEL GEBEN!

solange in der Auslosung Tottenham/Vitesse steht, der 31.12 noch nicht vorbei ist und sonst keine weitere Meldung zu dem Thema kommt ist für mich nichts fix.
Liverpool musste vor kurzem an einem Tag im Carabao Cup spielen und am nächsten Tag die Klub-WM in Katar. Möglich ist alles.

EDIT: UND DA BRAUCHST MICH AUCH NET ANSCHREIN! :laugh:

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das nachtragsspiel findet sicher einen tag vor einem meisterschaftsspiel von rennes statt. ergo wird rennes darauf scheißen und spurs gewinnen am grünen tisch 3:0. :davinci:

Dir ist schon klar, dass der Termin für Rennes zumutbar sein muss und sie dem zustimmen müssen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.