bronaldo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 Jawoohl Slavia weg, puuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Jetzt glaub ich an Partizan oder PAOK :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 PAOK darf nach Dänemark und nicht nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Paok auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2021 paok weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: PAOK darf nach Dänemark und nicht nach Wien. darüber bin ich schon mal froh XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Das wird Tottenham, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Dezember 2021 Randers weg achhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Randers fliegt nach Leicester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Jetzt glaub ich an Partizan oder PAOK :O Ok wir zum Schluss mit Partizan gezogen ich habs im Urin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2021 das riecht stark nach Vitesse/Tottenham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Oasch ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Wenn wir weder Partizan noch Tottenham kriegen bin ich froh. Sonst wäre es mir jetzt egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts