LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Minuten: irgendwann kimmt halt jeder auf die richtige seite Es gibt Leute die fahren ihr Auto 10 oder 15 Jahre, obwohl es streikt und es gibt Leute die tauschen jedes Jahr, obwohl Alles super funktioniert. bearbeitet 29. August 2021 von LASK1965 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Warum musste der eigentlich gehen? Oder wollte er selber? Unter Ismael habts ja eigentlich gut gespielt. Diese Statistik vom thalhammer ist ja eigentlich a wahnsinn.... Unter Gludovatz habt ihr auch noch gut gespielt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2021 Unpackbar die Partie zu verlieren. Da fehlen die Worte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. August 2021 Können wir neben den Trainer auch den Sportdirektor stanzen - danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2021 svried1990 schrieb vor 3 Minuten: Warum musste der eigentlich gehen? Oder wollte er selber? Unter Ismael habts ja eigentlich gut gespielt. Diese Statistik vom thalhammer ist ja eigentlich a wahnsinn.... In kurz: Unstimmigkeiten zwischen Ismael und Mannschaft. Letzter Tropfen im angeblich schon sehr vollen Fass waren dann die Tumulte rund um das Coronatraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: In kurz: Unstimmigkeiten zwischen Ismael und Mannschaft. Letzter Tropfen im angeblich schon sehr vollen Fass waren dann die Tumulte rund um das Coronatraining. Ah ok danke GH78 schrieb vor 4 Minuten: Unter Gludovatz habt ihr auch noch gut gespielt … Stimmt, wo du recht hast hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: Können wir neben den Trainer auch den Sportdirektor stanzen - danke Wobei ich zumindest die Kaderplanung nicht als verfehlt bezeichnen würde, im Gegenteil. Einzig das Legionärs-Thema ist zäh wenn man da auf Letard und Holland verzichten muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Es gibt Leute die fahren ihr Auto 10 oder 15 Jahre, obwohl es streikt und es gibt Leute die tauschen jedes Jahr, obwohl Alles super funktioniert. Das Auto Thalhammer hätte ich nie gekauft. So sind eben die Leute verschieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Das Auto Thalhammer hätte ich nie gekauft. So sind eben die Leute verschieden. Ich hätt halt auch das Ismael Auto nicht gekauft. So ehrlich muss man sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 LASK Twitter packt es auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Marko Raguz ist schwach wie nie zuvor. Keine Ahnung in welcher Wolke der gerade schwebt Ich würd aber auch für alle Stürmer ein Sondertraining veranlassen. bearbeitet 29. August 2021 von GonnaBetter22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Da Heraf... ja mich wundert es, dass er nicht noch behauptet, dass sie drückend überlegen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Marko Raguz ist schwach wie nie zuvor. Keine Ahnung in welcher Wolke der gerade schwebt Sorry, nicht mein Stil, aber bitte sei ruhig. (im real life würde ich andere Worte wählen) Der Kerl hatte vor seiner Verletzung im Grunde keine zwei Jahre auf höchstem Niveau und war dann mehrere Monate weg. Der braucht Zeit und Erfolgserlebnisse. Aber allein wie er heute wieder in 2-3 Aktionen den Ball behauptet und auch behandelt hat, war schon wieder große Klasse. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. August 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Wobei ich zumindest die Kaderplanung nicht als verfehlt bezeichnen würde, im Gegenteil. Die ist aber nicht auf seinem Mist gewachsen - easy as that. In der Position ist er eine Handpuppe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 Geh her af!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts