SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß auch nicht recht, was ich mit dem gestrigen Spiel anfangen soll.

Nur so viel: mit effizienteren Mannschaftskollegen hätte Hong auch gestern wieder mehrere Assists sammeln können/müssen. Seine Bälle in die Tiefe bzw seine Flanken in den Strafraum sind einfach der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten:

Für alle dies nicht gesehen haben. Einer der beiden hat die Trikotnummer 36 (Gebauer), sieht man nicht ganz am Foto.

IMG-20210829-WA0019.jpg

Ich bin ja gegen jedwede Anwendung von Gewalt und ich wünsche den Spezialisten, die für dieses Prunkstück verantwortlich sind kein Unheil. Aber ich hoffe irgendwie, dass wenn jemand auf die glorreiche Idee kommen würde irgendwann mal sowas in der Art bei uns aufzuhängen oder zu skandieren, dass demjenigen klargemacht werden würde mit solchem Gedankengut (bei uns zumindest) gepflegt scheißen gehen zu dürfen.

Da hat man Rapid und derer „schiachen Oiden“ ja gut Konkurrenz gemacht :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten:

Für alle dies nicht gesehen haben. Einer der beiden hat die Trikotnummer 36 (Gebauer), sieht man nicht ganz am Foto.

IMG-20210829-WA0019.jpg

Was willst erwarten vom Innviertel. In Gurten sind sie bei einem Cupspiel, vor ein paar Jahren gegen Altach, extra mit Bananen im Stadion erschienen um die Afrikaner von Altach zu begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Was willst erwarten vom Innviertel. In Gurten sind sie bei einem Cupspiel, vor ein paar Jahren gegen Altach, extra mit Bananen im Stadion erschienen um die Afrikaner von Altach zu begrüßen

Echt ein Wahnsinn. Der größte Schandfleck von OÖ dieses Viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Hat mich übrigens gestern gewundert, dass man bei einem „Derby“ beim Eingang gar nicht abgegriffen worden ist.

Kann mich in den letzten Jahren an kein LASK-Spiel erinnern, bei dem ich nicht kontrolliert worden bin. Beim Testkick gegen Regensburg letztes Jahr waren sie fast schon übermotiviert. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich glaub es reicht dann wieder das gesamte Innviertel aufgrund von ein paar homophoben Deppen schlecht zu reden.

 

Zur Trainerdiskussion

Ich war noch nie und werde auch nie ein Freund von Thalhammer werden, aber ich sehe momentan keine Alternative. Überhaupt finde ich die Entlassung von Ismael immer noch sehr fragwürdig. Typisch LASK ist halt schon auch das man sich hart erarbeiteten  Erfolg und Sympathien schnell wieder selbst hin macht.

 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

 Aber ich hoffe irgendwie, dass wenn jemand auf die glorreiche Idee kommen würde irgendwann mal sowas in der Art bei uns aufzuhängen oder zu skandieren, dass demjenigen klargemacht werden würde mit solchem Gedankengut (bei uns zumindest) gepflegt scheißen gehen zu dürfen.

ich behaupte mal, dass so was homophobes bei unserer szene gegenwärtig zum glück nicht möglich wäre. "schwuler xy" wird ja auch schon seit längerem nicht mehr gesungen / unterbunden, wenns hin und wieder (kommt eh kaum noch vor) von irgendwem angestimmt wird. aber diesbezüglich merkt man halt schon eine stadt-land-kluft und das innviertel ist bekanntlich selbst für österreichische verhältnisse besonders reaktionär bis braun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über  ein Plakat aufregen,  aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben   am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wind schrieb vor einer Stunde:

Über  ein Plakat aufregen,  aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben   am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ?

Haben eh alle brav in der weberzeile geparkt, danke für den echt glamourösen Auftritt. Wie deppert muss man sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.