SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

dass der geistige horizont bei vielen rieder eh nicht gerade hoch anzusetzen ist, wusste man ja schon vor anpfiff, dass man sich dann aber während dem spiel mehrmals mit einem "schwuler ASK"-doppelhalter rühmt, verstärkt diesen eindruck. #riedergsindel

in ried wird man wahrscheinlich als schwuler mit der mistgabel durchs dorf gejagt, schön auch, wie die rieder das refugees welcome-sujet adaptiert haben.

es gab auch eine grafik mit „Linzer not welcome“ und einer Familie darüber 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Captain_Spaulding schrieb vor 3 Minuten:

Jap. "Schwuler ASK" und zwei spieler im rosa trikot die sich umarmen, von denen einer eine kapitänsbinde in regenbogenfarben trägt :facepalm:

Alter, das ist eigentlich ein echter Skandal! Und sehr cool, dass der LASK  als so vielfältig wahrgenommen wird! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile gehöre ich auch zur Trainertausch-Fraktion. 

Irgendwie absurd nach der heutigen (guten) Leistung, aber das hat jetzt für mich den Ausschlag gegeben.

Ich denk einfach, dass die Truppe einen Gamechanger braucht, der ihnen mal Feuer unterm Hintern macht. Ein Karamoko hat das Zeug ein Guter zu werden und Zweistellig zu scoren in einer Saison, aber nicht mit dieser Lethargie. Wenn ich da in der 92. Minute den Ball perfekt serviert bekomme und null Biss hab den Ball im Tor zu versenken, dann passt da was nicht und da denke ich durchaus, dass der Trainer einwirken kann. 

Sieht man wie die Mannschaft spielt, dürfte man eigentlich keinen Trainerwechsel fordern, aber ich glaub ehrlich nicht mehr daran, dass sie mit Thalhammer noch die paar Extra-Prozent, die möglicherweise von Nöten wären, rauskitzeln wird können. 

Die Mannschaft braucht mehr Feuer, mehr Entschlossenheit und mehr Biss. Am Spielerischen liegt es in meinen Augen nur bedingt. 

Einziges valides Gegenargument in meinen Augen: ich sehe keinen potentiellen Nachfolger. 

 

Geht mir mittlerweile genauso…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was sollst heute noch sagen.. dominierst 90 Minuten lang und 1x passt die Zuordnung nicht. Die Burschen haben sich meiner Meinung nach richtig reingehaut nach den anstrengenden 90 Min. vom Donnerstag, aber wennst solche Chancen liegen läßt, kannst halt nix holen.

Einerseits dürftest nach so einem Spiel den Trainer nicht in den Wind schießen, anderseits.. 3 Siege aus den letzten 16 Meisterschaftsspielen (sollte hoffentlich stimmen) - das ist einfach massiv zu wenig. 

Von daher bin ich auch für einen Trainerwechsel, wenngleich mir kein Name auf der Zunge liegt.. bislang wollte ich mich nicht um sowas geistig bemühen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
k4k4du schrieb Gerade eben:

Ja

Warum musste der eigentlich gehen? Oder wollte er selber? Unter Ismael habts ja eigentlich gut gespielt. 

Diese Statistik vom thalhammer ist ja eigentlich a wahnsinn....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.