SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute das Momentum auf unserer Seite auch wenn unser Spiel nicht schön ist. Haben wir im Moment auch das Glück auf unserer Seite. 

Aber eurer Trainer is einfach sorry ein Unsympatler mal 3 der gibt einfach nix her. Aber gut das ihr den Aufstieg gegen die Schotten geschafft habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 40 Minuten:

dass der geistige horizont bei vielen riedern eh nicht gerade hoch anzusetzen ist, wusste man ja schon vor anpfiff, dass man sich dann aber während dem spiel mehrmals mit einem "schwuler ASK"-doppelhalter rühmt, verstärkt diesen eindruck. #riedergsindel

in ried wird man wahrscheinlich als schwuler mit der mistgabel durchs dorf gejagt, schön auch, wie die rieder das refugees welcome-sujet adaptiert haben.

Ich geb dir was die homophobe Scheiße betrifft absolut Recht.  Zum Schämen.

Dass du als Großstadtmensch einer Weltmetropole dann gleich mit Bauernshaming daherkommst zeigt halt, dass du auch nicht viel gscheider bist.

Gratulation zu 22 Torschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hätt halt auch das Ismael Auto nicht gekauft. So ehrlich muss man sein. 

Hätte ich auch nicht weil ich ihn nicht gekannt habe, aber wie ich Ismael das erste Mal gesehen habe war er mir sympathisch bei Thalhammer wars eben nicht so, was aber nichts heisst wie er als Trainer dann eben ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kogler hat das bei SKY sehr gut analysiert. Das Spiel heute wäre nicht das Problem. Die Leistung war in Ordnung. Es ist die Summe aus den ersten 6 Spielen, die zu denken gibt. Die Mannschaft hat Qualität, muss aber sehr viel investieren. Das ist zermürbend. Es läuft nicht rund bzw. so wie man das beim bzw. vom LASK gewöhnt ist. Kogler empfiehlt einen mentalen Reset in der Länderspielpause. An einen Trainerwechsel glaubt er nicht.

Ich kann das alles nachvollziehen. Beim letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher. Es könnte auch eine Frage der Alternativen sein. Ein Trainerwechsel macht natürlich nur Sinn wenn man sich vom Nachfolger einen Mehrwert erwarten kann. Es hat schon genügend Alibi-Trainerwechsel in solchen Situationen gegeben, die eine „Verschlimmbesserung“ bewirkten.

Jemand hat hier einmal den Namen Aufhauser aufgeworfen. Ob das der Heilsbringer wäre lasse ich einmal dahingestellt. Zumindest würde er zur Spielphilosophie passen. Das ist natürlich ein essentielles Kriterium. Als „charismatischen Leader“ - den sich offenbar viele wünschen - sehe ich Aufhauser eher nicht. Darüberhinaus kann ich mir schwer vorstellen, dass Red Bull ihn zu uns ziehen lässt.

Die Qualität in der Mannschaftsführung ist allerdings im Moment sicher der Trigger-Punkt schlechthin. Werner hat einmal gemeint die Mannschaft müsse aufhören diesbezüglich alle Nachfolger an Glasner zu messen. Vielleicht hilft der aktuelle Kaderumbruch dabei. Die Fans sind noch einmal ein anderes Kapitel.

Eines möchte ich zum heutigen Spiel noch anmerken. Die Offensiv-Standards waren einmal eine große Stärke von uns. Das sind sie leider schon länger (also auch noch zu Trauner-Zeiten) nicht mehr. Und ich verstehe nicht warum man das nicht wieder hinkriegt. Es wäre so wichtig. Und Michorl und Goiginger hätten gerne einmal Boller einen der ungewöhnlich zahlreichen Freistöße in Strafraumnähe schießen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geir84 schrieb vor 1 Stunde:

Alter, das ist eigentlich ein echter Skandal! Und sehr cool, dass der LASK  als so vielfältig wahrgenommen wird! :love:

 

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Also das is ein HANDFESTER Skandal. 

 

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

dass der geistige horizont bei vielen riedern eh nicht gerade hoch anzusetzen ist, wusste man ja schon vor anpfiff, dass man sich dann aber während dem spiel mehrmals mit einem "schwuler ASK"-doppelhalter rühmt, verstärkt diesen eindruck. #riedergsindel

in ried wird man wahrscheinlich als schwuler mit der mistgabel durchs dorf gejagt, schön auch, wie die rieder das refugees welcome-sujet adaptiert haben.

 

bienvenue schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere zum Sieg, ob verdient oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Aber was eure „Szene“ mit dem Banner aufgeführt hat, wo sich zwei Spieler in rosanen Dressen und mit Regenbogenbinde umarmen, garniert mit dem Schriftzug „Schwuler ASK“, unterstreicht leider die Dummheit die dort zum Großteil herumrennt. Da sind einige noch nicht im 21.Jhdt angekommen.

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

Safran schrieb am 27.8.2021 um 07:31 :

ich schätze das Spiel gegen die durchaus als inzestuös zu bezeichnenden Rieder wird ähnlich schwer wie auch schon die letzten unserer Meisterschaftsspiele. 

Letztendlich setzt sich der LASK aber verdient mit 1:2 durch.    Und falls nicht auch egaaaaleuroopaaapoookaaaaaaal euroopaaapoookaaaaaal

sturmhaubenfetischist schrieb am 27.8.2021 um 10:28 :

hass oder verachtung kann ich für die innviertler nicht empfinden. immer wenn es mich aus dem schönen, lebendigen linz in diese intellektuell und strukturell abgehängte region verschlägt und ich in die von langjährigem inzucht geprägten gesichter blicken muss, packt mich eine mischung aus ekel und mitleid. die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände ihres trostlosen daseins zu begreifen. 

Forza LASK schrieb vor 7 Stunden:

Auf gehts LASK'ler!

Zeigen wir auf und abseits des Spielfeldes  den Rieder :bauer3:Agrarflächenbewirtschaftern,deren Onkeln und Tanten zugleich die Eltern sind, wer die Nummer Eins im Land ist!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hammerwerfer schrieb vor 25 Minuten:

 

 

 

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

 

 

Der Besuch in Ried hat mein Posting leider nur bestätigt, sorry Boi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

 

 

 

***************************************************

Natürlich verteidige ich die Aktion von unserer Szene nicht, aber mit den folgenden Beiträgen haben unsere "Freunde" aus der Stahlstadt auch mit geistigen Ergüssen auf ähnlichem Niveau geglänzt. Also lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Ein paar weitere Beiträge habe ich letztens auch noch gelesen, die dürften aber von den Mods schon gelöscht sein.

 

 

niveaulos ist es, ja. ein wesentlicher unterschied ist allerdings, dass es sich dabei um völlig jenseitige fiktion handelt. zunächst mal gibt es hierzulande de facto keine inzucht, weiters gibt es in unserer gesellschaft keine relevante diskriminierung von inzestuösen menschen (wie auch). homophobie dagegen ist tatsächlich ein problem und davon sind real 100.000e menschen in österreich betroffen. und die haben noch riesenglück, wenn man bedenkt, wie andernorts mit ihnen umgegangen wird.

niveau hin oder her, das sind einfach zwei völlig unterschiedliche dinge. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 17 Minuten:

niveaulos ist es, ja. ein wesentlicher Unterschied ist allerdings, dass es sich dabei um völlig jenseitige fiktion handelt. zunächst mal gibt es hierzulande der facto keine inzucht, weiters gibt es in unserer gesellschaft keine relevante diskriminierung von inzestuösen menschen (wie auch). homophobie dagegen ist tatsächlich ein problem und davon sind real 100.000e menschen in österreich betroffen. und die haben noch riesenglück, wenn man bedenkt, wie andernorts mit ihnen umgegangen wird.

niveau hin oder her, das sind einfach zwei völlig unterschiedliche dinge. 

Zudem macht es einen Unterschied, ob ich schnell ein paar Zeilen in der Mittagspause, oder in den Öffis in ein anonymes Forum absende, oder ob ich mir ein gewisses Motiv überlege, das dann auch grafisch umsetze und in aller Öffentlichkeit vor Fernsehkameras und Pressefotografen präsentiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Zudem macht es einen Unterschied, ob ich schnell ein paar Zeilen in der Mittagspause, oder in den Öffis in ein anonymes Forum absende, oder ob ich mir ein gewisses Motiv überlege, das dann auch grafisch umsetze und in aller Öffentlichkeit vor Fernsehkameras und Pressefotografen präsentiere.

Die Zeiten sind vorbei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.