Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Karamoko, Hong, Letard, Filipovic, Boller und Nakamura? Oder ist Andrade doch noch mit von der Partie? Würde mich wundern! Ich weiß es nicht...hab wieder nur mal Leblhuber nachgeplappert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Auf gehts LASK'ler! Zeigen wir auf und abseits des Spielfeldes den Rieder Agrarflächenbewirtschaftern,deren Onkeln und Tanten zugleich die Eltern sind, wer die Nummer Eins im Land ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) das scheint ja einigen richtig nahezugehen, dass der LASK seinen angestammten platz im oberösterreichischen fußball in den letzten jahren wieder eingenommen hat. die solidarisierungsheulsusen der erweiterten "konkurrenz" sind ja auch goldig. fehlt nur noch, dass einer der fraktion "sv pasching - die legende lebt" wieder aus dem grab steigt und die runde der jammerlappen vervollständigt. bearbeitet 29. August 2021 von Petroleum 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Ich stimm mich schonmal ein mit einer gesangsperle aus den 00er jahren "Eure Mütter ziehn Landmaschinen, im Schweinestall, von 12 bis 8, die ganze Nacht" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ich stimm mich schonmal ein mit einer gesangsperle aus den 00er jahren "Eure Mütter ziehn Landmaschinen, im Schweinestall, von 12 bis 8, die ganze Nacht" super, jetzt hast mir meinen ohrwurm, "eure eltern sind geschwister", den ich seit gestern habe, genommen. hahah. geil, oö-derbys me gusta. ♥️? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Der ORF, was der sich immer einfallen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: die grundadjustierung jedes landjugend-mitglieds. diese "hoamat-kult"-jacken passen eh wunderbar ins innviertel. immer wenn ich so eine jacke sehe, muss ich speiben. Da geht´s mir nicht anders Petroleum schrieb vor 32 Minuten: das scheint ja einigen richtig nahezugehen, dass der LASK seinen angestammten platz im oberösterreichischen fußball in den letzten jahren wieder eingenommen hat. die solidarisierungsheulsusen der erweiterten "konkurrenz" sind ja auch goldig. fehlt nur noch, dass einer der fraktion "sv pasching - die legende lebt" wieder aus dem grab steigt und die runde der jammerlappen vervollständigt. Eventuell bist gerade du der der jammert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Eventuell bist gerade du der der jammert nein, aber danke für deine umsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Da geht´s mir nicht anders Eventuell bist gerade du der der jammert tendenziell – zmdst. mein eindruck – haben FPÖler eine besondere affinität für dieses label. Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Der ORF, was der sich immer einfallen lässt was sich dieser orf immer einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Boller spielt statt Wiesinger, ansonsten die selbe Aufstellung wie in Schottland: Nakamura - Karamoko - Goiginger Renner - Michorl - Hong - Flecker Filipovic - Andrade - Boller Schlager Q: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-LASK&:s=2923939 bearbeitet 29. August 2021 von Traunseelaskler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten: Boller spielt statt Wiesinger, ansonsten die selbe Aufstellung wie in Schottland: Nakamura - Karamoko - Goiginger Renner - Michorl - Hong - Flecker Filipovic - Andrade - Boller Schlager Q: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-LASK&:s=2923939 Ist oke Boller hat nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat. Hätte mir nur Potzmann wieder einmal in der Startelf gewünscht. bearbeitet 29. August 2021 von King-Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Wundert mich, dass Nakamura heute wieder von Beginn an ran darf. Der wirkte in Schottland doch noch am Ehesten als Fremdkörper. Aber vmtl. will man dann einfach in der 60. Minute mit Balic und Raguz das Tempo nochmals anziehen. Buam, schaukelts das heute bitte! bearbeitet 29. August 2021 von LASK1965 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Wundert mich, dass Nakamura heute wieder von Beginn an ran darf. Der wirkte in Schottland doch noch am Ehesten als Fremdkörper. Aber vmtl. will man dann einfach in der 60. Minute mit Balic und Raguz das Tempo nochmals anziehen. Buam, schaukelts das heute bitte! Dem stimm ich einerseits zu Andererseits kanns auch sein dass man Nakamura auch mal eine "echte" Chancen geben. Wenn man ein paar Minuten vor einem Spiel erst hört, dass man beginnt und das dann auch noch ein so unglaublich wichtiges und emotionsgeladenes ist, dann kann mans schon verstehen wenns nicht ganz so hinhaut. Heute hat er somit noch einmal die Chance zu zeigen, dass er es eigentlich besser kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Hat jemand einen Tipp für einen Stream? Bin leider im Ausland!:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts