Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) 90 minuten lang, voor onze club uit Amsterdam, gekkehuis op de tribune, niemand die ons stoppen kan... Was für eine Top-Leistung heute von Ajax. ❤️ bearbeitet 19. Oktober 2021 von Radio-Tifoso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 Donezk heute wieder mit 8 Brasilianern in der Startelf, unpackbar. Herrlich wie die zerstört werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2021 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Man muss sich mal von dem Gedanken lösen, dass jeder Kontakt einen Elfmeter rechtfertigt. So ist es nämlich nicht, viel macht Jota da nicht, insofern kann ich VAR und Siebert nur Recht geben. relevant ist nur, ob's ein foulspiel ist im strafraum. letzteres ist unstrittig, für mich hat der arm des verteidigers genau gar nichts beim gegenspieler verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Wie Klopp Simeone in den Tunnel nachwinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2021 Radio-Tifoso schrieb vor einer Stunde: 90 minuten lang, voor onze club uit Amsterdam, gekkehuis op de tribune, niemand die ons stoppen kan... Was für eine Top-Leistung heute von Ajax. ❤️ Ich lege mich mal fest. Die werden wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) der elfer von PSG so klar, dass die milliardärs-clubs solche lächerlichen elfer bekommen, während das 1:0 von PSG nie zählen hätte dürfen, weil davor ein foul begangen worden ist und der VAR kontrollieren hätte müssen bearbeitet 19. Oktober 2021 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: die Welt steht nimma lang, is des erbärmlich Mami scheint nicht so begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Klaus Schmidt, ein absolut sympathischer Kerl aber als Analyst bei Sky total fehl am Platz. Ich hoffe er bekommt den Posten beim GAK und Sky holt Erik Meijer zurück. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2021 DonJunior schrieb vor 12 Stunden: Ich lege mich mal fest. Die werden wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. ja, wenn nicht im Winter wieder paar Spieler weg gekauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 DonJunior schrieb vor 13 Stunden: Ich lege mich mal fest. Die werden wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. Wie schwach Dortmund ist, ist schon erschrecken und das obwohl sie einen Weltstürmer Haaland haben. Spricht ja auch nicht unbedingt für die deutsche Liga, dass die soweit oben stehen, auch wenn ihnen Haaland oft genug den Arsch gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 Derni schrieb vor 7 Minuten: Wie schwach Dortmund ist, ist schon erschrecken und das obwohl sie einen Weltstürmer Haaland haben. Spricht ja auch nicht unbedingt für die deutsche Liga, dass die soweit oben stehen, auch wenn ihnen Haaland oft genug den Arsch gerettet hat. Bayern hat der deutschen Liga zur Genüge den Arsch gerettet, ist jetzt nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 16 Stunden: Soooooo schön wenn dieser unnötige BVB und parallel diese Ö BVB Erfolgsfans (wie deppat kann man sein ? einem Urpiefkeklub die Daumen zu drücken) so auf die Goschn bekommen. ????? Du wirst mir auch immer unsympathischer. Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden: die Welt steht nimma lang, is des erbärmlich Mutti wird sich auch denken: "Besser ein Leben in Saus und Braus als noch länger mit dem undankbaren Gschroppn zusammenleben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2021 gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Du wirst mir auch immer unsympathischer. Lutsch ihn mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 Villarreal schreckt vor gar nichts zurück. Tiroler "Musik" zu den Bildern von Bern? Ein Affront! Die müssen heute paniert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: Lutsch ihn mir Geh komm. Ich wollte dich ein bisserl häkeln, aber dann gleich so anfangen. Ich will schon erobert werden und steh nicht auf so plumpe Angebote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts