miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Naja...mit nur 2 Österreicher in der Startelf. Und immer betonen, die jüngste Mannschaft, jo mei. Ich fand den Erfolg von Sturm Graz damals viel schöner als den der von gestern. Eh. Aber für die österreichischen Talente ist es positiv, wenn wir in der Wertung gut dastehen und mehr Vereine Gelegenheit für internationale Aufgaben bekommen. Insofern kann man sich bei RBS da bedanken, auch wenn mir das Konstrukt dahinter persönliche ebenfalls nicht schmeckt. Die Zeiten der national homogenen Klubs auf internationaler Ebene sind ja schon seit Ewigkeiten vorbei. bearbeitet 9. Dezember 2021 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads. Vielleicht weiß wer was genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 HannesRapid schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads. Vielleicht weiß wer was genaueres. Meinem Wissensstand nach wird vorher und nachher der Kalender dichter. Ein weiteres Argument gegen diese Farce mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2021 Zitat Besonderheiten Terje Hauge gab Strafner in der 93. Minute eine 2. gelbe Karte, ohne die rote Karte zu zeigen. Strafner wurde dennoch als gelbrot gesperrt angesehen und für 1 Spiel gesperrt. Keine Neuaustragung, da das Vergehen in der Nachspielzeit stattfand und nicht als spielbeeinflussend angesehen wurde. http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2000/20000808sturfeye1.htm Weil ich grad ein bisserl gestöbert hab..das wusste ich ehrlich gesagt nicht (mehr?), mich wundert es grad sehr, dass das ohne Konsequenzen blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2021 HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads. Vielleicht weiß wer was genaueres. https://en.wikipedia.org/wiki/2022–23_UEFA_Champions_League#Schedule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2021 HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ja gespannt wie das nächstes Jahr mit Europacup so gespielt wird, wegen der WM in Katar warads. Vielleicht weiß wer was genaueres. miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Meinem Wissensstand nach wird vorher und nachher der Kalender dichter. Ein weiteres Argument gegen diese Farce mMn. Maulinho schrieb vor 1 Stunde: https://en.wikipedia.org/wiki/2022–23_UEFA_Champions_League#Schedule Immerhin fallen (wenn diese Quelle stimmt) durch diese unnötige Winter-WM zumindest die Länderspielpausen im Oktober und November weg. cd3qpcttmbbjowbso2tz-pdf.pdf (fifa.com) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2021 Fink schrieb vor 6 Stunden: Sheriff galt ja als das Traumlos (Freilos) aus Topf 4 - nun stehen die in der EL. Hätte niemals gedacht, dass die vor Shaktar landen könnten. Nachdem die in der Quali gegen Dynamo Zagreb 3:0 gewonnen haben (hätte auch 6:0 ausgehen können) war mir schon klar, dass die in der CL kein Kanonenfutter sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Villarreal führt zur Pause 2:0 auswärts gegen Atalanta Bergamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2021 Villareal am Ende mit dem 3:2 Sieg in Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. Dezember 2021 Erstmals seit 2017/2018 mindestens acht verschiedene Nationen im Achtelfinale. 2022: 8 2021: 6 2020: 5 2019: 7 2018: 9 Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Aufgeteilt auf die besten 8 Ligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Benfica vs. Real Villarreal vs. Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 lol ... "verzogen" xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Atlético vs. Bayern München Viel Schlimmes nicht mehr übrig für Salzburg. Naja Das war's dann, aber hoffentlich wenigstens mit Zuschauern für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/nach-europa-league-aus-trainer-von-sheriff-tiraspol-yuriy-vernydub-zieht-in-ukraine-krieg-gegen/401921875 Keine Ahnung wo man es sonst posten soll, aber da Sheriff ja heuer für Furore in der Champions League gesorgt hat. Der Trainer zieht jetzt für die Ukraine in den Krieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts