andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Okafor: der Akzent, der verschmitzte Lacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Die Überzahl unglaublich souverän zu Ende gespielt. Kein Vergleich zum Hinspiel, auch wenn die Voraussetzungen andere waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Jetzt bitte United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2021 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich aber schon, was aus dem Salzburg vom Saisonbeginn geworden ist. Spielerisch war das nix, muss man sagen. Aber Sieg ist Sieg und vor allem Achtelfinale ist Achtelfinale. Bei so einer blutjungen Mannschaft wird so ein Herbst mental halt auch etwas machen. Dazu fast durchgehend Nationalspieler und demnach viel unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich aber schon, was aus dem Salzburg vom Saisonbeginn geworden ist. Spielerisch war das nix, muss man sagen. Aber Sieg ist Sieg und vor allem Achtelfinale ist Achtelfinale. Najo, die Kaderbreite hat an Qualität verloren. Das sieht man ganz klar, und das macht Ihnen zu schaffen. Im Februar treten anders auf. bearbeitet 8. Dezember 2021 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 das haben die bullen gut gemacht drum werden sie auch nicht ausgelacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn man bedenkt dass jetzt auch noch Koita, Junuzovics, Bernede zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Andi Ulmer ist das ganz besonders zu gönnen So oft in der Quali gescheitert und jetzt auf die alten Tage im Achtelfinale. bearbeitet 8. Dezember 2021 von OoK_PS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Gegen Juventus, Manchester United & Ajax wäre vielleicht sogar ein Pünktchen daheim möglich, ansonsten natürlich nur unüberwindbare Hürden im Achtelfinale. Gratulation zum Aufstieg! Gegen Juve würd ich ihnen sogar mehr zutrauen, zumindest wenn sie ihren Flow vom Saisonbeginn wiederfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Gegen Juve würd ich ihnen sogar mehr zutrauen, zumindest wenn sie ihren Flow vom Saisonbeginn wiederfinden Juve oder ManU wären top: Große Namen, nicht in Form. Bloß nicht Bayern oder Ajax. Die sind so ungustiös stark im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2021 Wer auch immer da gerade in der Kabine geredet hat, großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Nice vom @swisspower Ich gebs zu; Okafor habe ich diese Entwicklung nicht zugetraut. In Basel galt der als Trainingsfaul. Irgendwas muss man in Salzburg schon richtig machen. Ist natürlich auch gut für unsere Nationalmannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Juve oder ManU wären top: Große Namen, nicht in Form. Bloß nicht Bayern oder Ajax. Die sind so ungustiös stark im Moment. ManU mit Rangnick muss auch nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich gebs zu; Okafor habe ich diese Entwicklung nicht zugetraut. In Basel galt der als Trainingsfaul. Irgendwas muss man in Salzburg schon richtig machen. Ist natürlich auch gut für unsere Nationalmannschaft. Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden. adamu meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts