FC St. Johnstone - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei aller Liebe - und ich mache es mir wahrlich nicht leicht, aber das kann es einfach nicht sein. Null spielerische Lösungen. Viele Leistungsträger nun maximal Balljungen.

Thalhammer - Adios. Egal wie das heute ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir ist jetzt schon 2-3 mal aufgefallen, dass wir oft mit 2 Spielern auf den ballführenden Spieler gehen, aber in komplett unpassenden Situationen und die Anspielstationen der Schotten stehen blank. 

Anlaufverhalten gefällt mir wirklich gar nicht, da nimmt man sich selbst zu oft Spieler aus dem Spiel. 

Vom Spielerischen red ich noch nicht mal. Wenn das so weitergeht und sich der Trend der ersten Halbzeit fortsetzt, scheiden wir heute aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis auf Hong und Andrade ist kein Akteur auf den nötigen Niveau.

Balltechnisch vogelwild . Bitte das Sturmzentrum neu besetzten und Karamoko auf den Flügel. Flecker bettelt auch um eine Auswechslung.

Mit Ball sieht es aus ob sich diese Truppe heute das erste mal begegnet ist.

Positiv das zumindest der Einsatz in Ordnung ist. Ich bin geneigt zu hoffen das die Schotten das Tempo nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie erwartet ein sehr schweres Spiel.
Wenn man dann mal eine gute Chance hat kommt vorne der letzte Pass nicht an oder irgendwer vertändelt den Ball wieder.

Die ersten Minuten und ein paar Situation machen trotzdem Hoffnung. Ich hoffe man kann sich in Halbzeit 2 wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb Gerade eben:

Wie man mit so wenig Feuer und Leidenschaft da heute reingehen kann, geht mir nicht ein. Kein Vergleich zu Sporting oder Istanbul. 

Wobei ich das wiederum nicht sagen würde. Die rackern schon gscheid, sind aber spielerisch und auch taktisch so weit weg, dass Einem schlecht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Welche Spieler haben denn die Vorgänger groß integriert? :lol:

Glasner hat eine komplette Mannschaft aufgebaut :laugh:  Ismael hatte mit Victor & Ullmann namhafte Abgänge und man erinnere sich wie ein Balic performte unter ihm aber das ist jetzt Off-Topic. In Halbzeit 2 muss einfach viel mehr kommen da sind wir uns doch beide einig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das heutige Spiel zeigt bis jetzt irgendwie wieso Karamoko trotz seiner Größe momentan (noch) kein Spieler fürs Sturmzentrum ist. Lässt sich die Schneid komplett abkaufen

Raguz bitte für Nakamura rein - der ist leider komplett unglücklich und unsicher (kann man ihm aber nicht verübeln) - und Karamoko auf die Seite 

Filippvic regt mich heute wirklich enorm auf in seinen Aktionen - fast wie Andrade letzte Saison in seinem Tief damals. Rausnehmen kann man ihn trotzdem fast nicht wo er wahrscheinlich der beste Kopfballspieler in der Verteidigung ist und das brauchen wir sicher noch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.