FC St. Johnstone - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Um den Aufstieg in die Gruppenphase der neu gegründeten Conference League zu schaffen, würde ich diese Aufstellung wählen:

Schlager

Potzmann Wiesinger(Andrade) Holland Boller Renner

Hong Michorl

Goiginger Raguz Karamoko

Sollte man die PS auf den Rasen bringen wie gegen Hartberg, dann wird man sich auch endlich mal belohnen. Somit

steht einem Aufstieg nichts im Weg und man wird das dritte mal in Folge in einer internationalen Gruppenphase dabei sein.

AUF GEHTS LASKLER!

 

 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
enzy93 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem der ORF wieder mal Rapid und Sturm zeigt, gibt es schon Infos zu unserer Übertragung?

Ich hoffe morgen gibt Puls24 die Übertragung unserer Partie bekannt.

Laut Fernsehprogramm rennt am Donnerstag um die Zeit „die geheimen Akten der NASA“, wobei fraglich ist, wie geheim die dann noch sind, wenn sie im TV ausgestrahlt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ergibt sich (wie auch schon letzte woche) aus den anpfiffzeiten der spiele, unseres (20h) überschneidet sich mit beiden anderen (18h30 bzw. 21h). letzte woche wars beim sturm-spiel ähnlich.

man konnte (und kann vlt noch immer) den orf durchaus für die auswahl der livespiele kritisieren, in dieser woche is das aber nicht angebracht ;)

bleibt zu hoffen, dass da von puls4 oder seinem ableger noch was kommt ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ibinsneta schrieb vor 8 Minuten:

das ergibt sich (wie auch schon letzte woche) aus den anpfiffzeiten der spiele, unseres (20h) überschneidet sich mit beiden anderen (18h30 bzw. 21h). letzte woche wars beim sturm-spiel ähnlich.

man konnte (und kann vlt noch immer) den orf durchaus für die auswahl der livespiele kritisieren, in dieser woche is das aber nicht angebracht ;)

bleibt zu hoffen, dass da von puls4 oder seinem ableger noch was kommt ...

 

 

stimmt, muss ich den ORF mal in Schutz nehmen, so habe ich das noch nicht gesehen.... danke für die Info.

 

Und abwarten und Tee trinken während man auf Puls (2)4 hofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Info zur Übertragung für das Spiel.

Bis Dato hat sich kein Schottischer Sender gefunden, der das Spiel Live in Schottland überträgt.

Das heißt natürlich auch, dass es kein Signal gibt, das z.b. Puls 24 übernehmen kann.

Es wird bis dato aber noch verhandelt.

 

Im schlimmsten Fall wird der LASK via Facebook Stream oder ähnlich in Eigenregie das Spiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Also wird es nicht mal z.B. auf SKY übertragen?

Zeigen glaube ich nur CL!

laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

wir müssen aufsteigen – dieses spiel ist knapp 3 millionen euro wert.

Vorallem bei der Gegnerauslosung.

Aber das werden die Herrschaften auch selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin zuversichtlich! Wenn wir unsere Leistung abrufen können und die Chancen nutzen kommen wir weiter.

Drei Jahre in Folge international zu stehen wäre natürlich ein absolutes Highlight.
Mit 2,94 Mio Startgeld und 500k pro Sieg/ 166k pro Unentschieden natürlich auch wirtschaftlich ein Segen.

Sportlich und wirtschaftlich ein großer Erfolg worauf man Stolz sein kann.
Auf gehts Jungs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Problem bei der TV Übertragung wird die Überschneidung der schottischen Spiele sein:

Rangers EL 17:00                    BBC Scotland

St. Johnstone ECL 20:00         offen

Celtic EL 20:15                        Premier Sports 1

Aberdeen ECL 20:45               offen

 

Erinnerungen an Besiktas Auswärts werden wach.......

 

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
enzy93 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem bei der TV Übertragung wird die Überschneidung der schottischen Spiele sein:

Rangers EL 17:00

St. Johnstone ECL 20:00

Celtic EL 20:15

Aberdeen ECL 20:45

 

Bei den Spielen von Celtic und Rangers steht die Übertragung. Zu unserem Spiel und das von Aberdeen findet man keine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.