Sorja Luhansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Laut heutiger Krone ja, dort wird erwähnt das Gartler spielen wird.

Laut heute kommen Strebinger und Maxl wieder retour und sind fitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich wiederhole mich gerne... die Mitte dicht machen, das eigentliche breit angelegte Spie kompakt gestalten, dann wird es für die Ukrainer viel schwieriger ihre Spitzen ein zu setzen. Ich habe heute ein gutes Gefühl, wir kommen da drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Laut heute kommen Strebinger und Maxl wieder retour und sind fitt

Österreich wird dann wahrscheinlich von der Rückkehr von Knoflach berichten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mitte dicht machen wird das wichtigste sein,aber ich würde ohne arase auf der aussenbahn spielen,weil man unnötige ballverluste vermeiden muss im aufrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin sehr entspannt. Selbst wenn wir es nicht packen sind wir in der ECL. Weiß echt nicht was im Endeffekt besser ist. Eines ist aber klar: gewinnen wollen wir immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr entspannt. Selbst wenn wir es nicht packen sind wir in der ECL. Weiß echt nicht was im Endeffekt besser ist. Eines ist aber klar: gewinnen wollen wir immer!

Sollten wir wirklich noch ausscheiden,  dann kann sich die Mannschaft und Trainer auf rauen Wind einstellen und wenig Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

von mir aus nennen wir es ein Luxusproblem, aber ich kann mich nur wiederholen, lieber eine attraktive "Horror" Gruppe in der EL (und das wird sie bei diesem Teilnehmerfeld fast zwangsläufig) als eine lauwarme ECL Gruppe, in der wir - davon bin ich überzeugt - nicht unbedingt besser oder schlechter abschneiden würden als in der besagten EL Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

von mir aus nennen wir es ein Luxusproblem, aber ich kann mich nur wiederholen, lieber eine attraktive "Horror" Gruppe in der EL (und das wird sie bei diesem Teilnehmerfeld fast zwangsläufig) als eine lauwarme ECL Gruppe, in der wir - davon bin ich überzeugt - nicht unbedingt besser oder schlechter abschneiden würden als in der besagten EL Gruppe.

auf jeden... wir brauchen den Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich mache mir heute eigentlich überhaupt keine Sorgen. Das Wetter wird kein Thema sein. Ebenfalls wird man sie nicht unterschätzen, da man schon im Hinspiel gesehen hat, dass man voll da sein muss.

Gleichzeitig ist bei aller Offensivpower eben schon auch offensichtlich, dass sie sich hinten schwer tun. Mit der nötigen Konsequenz werden wir auch heute 1-3 Tore schießen. Und 4+ Tore müssen sie uns erst mal schießen. Außer RB schaffte das in letzter Zeit eigentlich kaum jemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor einer Stunde:

Mitte dicht machen wird das wichtigste sein,aber ich würde ohne arase auf der aussenbahn spielen,weil man unnötige ballverluste vermeiden muss im aufrücken

Offensiv hat Arase Schwächen, aber Defensiv ist er schon wertvoll, immer lästig und scheut keinen Zweikampf.
Ich gehe davon aus dass er gesetzt ist heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist schon sehr ungewöhnlich, daß man sich nach einem 3:0 noch Sorgen um den Aufstieg macht....gibt´s wahrscheinlich auch nur bei uns :D

Für alle Herz- und Nervenkranken: Fernseher ausgeschaltet lassen oder sich ein paar Sitcoms reinziehen. Nach dem Spiel dann Teletext Seite 100 lesen und alles ist gut. (Vielleicht mach ich das sogar :king:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten