Sorja Luhansk - SK Rapid Wien

sundaydriver

Recommended Posts

Bin hinsichtlich Spielanlage am Schwanken. Ob nicht vielleicht sogar ein 3-5-2 in Erwägung kommen sollte...

So in der Art:

Strebinger

Stojkovic Greiml Hofmann

Arase Grahovac Petrovic Ullmann

Ljubicic

Kara Fountas

Würde es jedenfalls etwas defensiver anlegen. Im Umschaltspiel sind wir immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Bin hinsichtlich Spielanlage am Schwanken. Ob nicht vielleicht sogar ein 3-5-2 in Erwägung kommen sollte...

So in der Art:

Strebinger

Stojkovic Greiml Hofmann

Ljubicic

Kara Fountas

Würde es jedenfalls etwas defensiver anlegen. Im Umschaltspiel sind wir immer für ein Tor gut.

gefällt, a bissl Sorge habe ich um Strebinger oder ist mir da etwa die Entwarnung entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mit einer konzentrierten Leistung sollte es möglich sein, dass wir die Partie nicht verlieren. 

Ohne Gegentor werden wir vermutlich aber nicht nochmal durchkommen. Gleichzeitig werden wir aber auch wieder unsere Chancen vorfinden. Mein Tipp ist ein Xerl. 1:1 oder 2:2 und somit ein recht entspannter Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen die defensive werden uns wieder 1-2 Tore gelingen. Allerdings werden wir sicher auch eins bekommen, nochmal zu 0 kann ich mir kaum vorstellen. Fazit ist wir werden mit 1-2 Toren unterschied verlieren aber aufsteigen.

Wichtig wäre die erste Drang Phase von Luhansk zu überstehen und kein schnelles Gegentor zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus einer gesicherten Defensive versuchen das Spiel zu gestalten oder auch schnell umschalten und am Besten nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Danach in der Halbzeit langsam anfangen zu schonen, damit gegen die Austria alle fit sind, die man unbedingt braucht.

Das wäre zumindest der Wunsch, erwarten tu ich mir 75 Minuten Krampf und 15 Minuten zittern, ob das gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach unseren letzten katastrophalen europäischen Auswärtsspielen, hoffe ich, das die Spieler nicht wieder Ihre "Eier" am Flughafen abgeben, sondern kämpferisch, beherzt und mutig nach vorne spielen. Wir führen 3:0, da brauchst keinen Beistrich in der Hose haben und von der 1. Minute hinten drinnen stehen und auf Teufel komm raus verteidigen. Im Anstoss 3 hat man es glaube ich Kontrolliert offensiv genannt. :D

Auf in die EL --> Immer vorwärts Rapid Wien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wird eine überschaubare Leistung von uns werden, wo wir mit einer knappen Niederlage drüber kommen.

Wichtig wird sein, kein schnelles Tor zu bekommen und wenn es der Spielstand bzw Spielverlauf und die Zeit zulässt, Kräfte fürs Derby am Sonntag zu schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Da kann vieles passieren - ideal wäre natürlich wenn Luhansk in blinder Wut wieder hinten offen steht und wir schnell 1-2 Tore machen.

Wenn der Schiri eine härtere Gangart zulässt kanns auch sehr bitter werden.

Eins der klassischen Spiele, die man besser nicht im Wettbüro tippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

So in der Art:

Strebinger

Stojkovic Greiml Hofmann

Ljubicic

Kara Fountas

Würde fast genau die gleiche Herangehensweise wählen - jedoch statt Petrovic würde ich den zweikampfstarken Schuster bringen und ordentlich Beton anrühren - die Idee mit Ljubicic II auf der 8/10 fände ich für dieses Spiel auch geeignet..

Sollten die uns wider Erwarten unseren Vorsprung schmelzen lassen, kann man immer noch reagieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten