AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Kommts mir nur so vor oder die grünen sehr offensiv aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 29. August 2021 Weiß auch nicht genau warum Pichler heute fehlt ... Aber auch Jukic geht mir ab ... ist ebenfalls nicht einmal Ersatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Kommts mir nur so vor oder die grünen sehr offensiv aufgestellt? Die chance für ohio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2021 fearer schrieb vor 15 Minuten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=2923893 Ohio heute in der Start11. Pichler nicht dabei. Vielleicht doch noch ein Abgang? vlt doch was am angebot von rapid dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: Kommts mir nur so vor oder die grünen sehr offensiv aufgestellt? Für mich eine ganz normale Aufstellung. Viererkette, zwei Sechser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 ich denke man wird kompakt versuchen zu stehen,Rapid kommen lassen und mit schnellen umschaltspiel zum erfolg zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 fearer schrieb vor 31 Minuten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=2923893 Ohio heute in der Start11. Pichler nicht dabei. Vielleicht doch noch ein Abgang? Die Defensivoptionen auf der Bank sind zum Zungeschnalzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2021 Scheiß Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Im Gegensatz zu diesem Scheißhaus in der Westeinfahrt kann man bei uns den Awaysektor über einer Stunde vor Anstoß voll machen. Nur so als Beispiel Hr. Peschek was ihr für a miserabler Haufen seid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Echt jetzt, wir werden ja wohl Auskunft bekommen dürfen, warum Pichler und Jukic (schon die zweite Woche) nicht dabei sind. Ich bin gespannt. Sowas nervt mich! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zu diesem Scheißhaus in der Westeinfahrt kann man bei uns den Awaysektor über einer Stunde vor Anstoß voll machen. Nur so als Beispiel Hr. Peschek was ihr für a miserabler Haufen seid! auswärtssektor komplett voll, West quasi leer Das wird halt an den Einlasskontrollen liegen, im Graz kam man gerade zum Anpfiff rein zizou5 schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt, wir werden ja wohl Auskunft bekommen dürfen, warum Pichler und Jukic (schon die zweite Woche) nicht dabei sind. Ich bin gespannt. Sowas nervt mich! Wenn es uns nichts angeht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt, wir werden ja wohl Auskunft bekommen dürfen, warum Pichler und Jukic (schon die zweite Woche) nicht dabei sind. Ich bin gespannt. Sowas nervt mich! Jukic ist verletzt, bei Pichler weiß ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Ohio von Beginn an. Klingt gut! Bin gespannt ob das funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Um Jukic ist es schade, er ist leider verletzungsanfällig. Von der Klasse und Talent her müsste er schon längst absoluter Stammspieler und Leistungsträger sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 2 Zusatzstandln auf Ost, top!! Null Wartezeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts