SK Rapid Wien - SV Ried 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Leider 2 Hälfte nicht gesehen, erfreulicher Endstand wichtige Punkte und gut fürs Selbstvertrauen… Nehm ich 

Wiedermal eine riesen Chance aufs 4:0 von Kara, diesmal eine 1000%e...(Kita völlig frei)

Dazu noch ein Schuss von Fountas aus Spitzen Winkel, statt zwei völlig freie Spieler anzuspielen, und das 8 Meter vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Jetzt noch am Donnerstag aufsteigen und den Dreier in Derby holen, und dann pusten wir mal zwei Wochen durch.

Und kommen gestärkt aus der Länderspielpause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gutes Spiel heute, auch schön zu sehen dass versucht wurde über die Flügel zu kombinieren. 

Unser tingle-tangle rob gefällt mir sehr gut.

Bitte am Donnerstag aufsteigen und dann die austria zerstören :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Natürlich sind die schiris ein witz, aber heute waren da keine fehlentscheidungen dabei - zumindest fällt mir jetzt keine ein!

Naja, Ziegl hätte er in der 1. Halbzeit für das Einsteigen gegen Ljubicic (glaub ich) direkt nach dessen 1. Gelben mit Gelb-Rot runterstellen können. Hat zumindest aus Stadionsicht ziemlich rücksichtslos ausgesehen das Einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ried hat gut gespielt, kein Wunder dass der Saisonstart geglückt ist bei denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 40 Minuten:

Naja - 18 zu 6 Fouls - er hat tatsächlich fast nix für uns gepfiffen. Jeden "Niederleger" eines Rapid-Spieler hat er mit dem Pfiff belohnt, bei uns hat er 2-3 aussichtsreiche Angriffe wegen Allerwelts-Zweikämpfe abgepfiffen. Dazu wirklich komplett grundlos 2 Ecken abgepfiffen.

Hat das Spiel nicht grundlegen verändert, aber als wenn man als Underdog was mitnehmen will macht es das nicht grad einfacher, und ich versteh auch dass so Kleinigkeiten in die eigene Richtung als Fan kaum auffallen.

Najo, habts halt auch oft über dem erlaubten probiert, geht bei dem einen oder anderen Schiedsrichter öfter durch, heute mal nicht. Grade bei den Ecken für euch war das auch teiliweise unnötig ungeschickt, da muss man cleverer sein wenn man merkt, dass der Schiedsrichter da relativ kleinlich ist.

Verstehe schon die Strategie einem nicht sattelfestem Gegner zuzusetzen wo es nur geht und Heraf hat auch nicht ganz unrecht bzw. das ganze schlau angelegt, wir haben eine Weile gebraucht und in der Phase sehr viel hoch hinten raus gedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

heut gibt´s nix zu meckern - und ich hab lange überlegt.

Phasenweise waren wir schon auch sehr fahrig, aber Ried hat das auch nicht schlecht gemacht und natürlich gewusst wo sie uns zusetzen können. Es sah heute aber unsrerseits dann doch oft etwas abgeklärter aus als teilweise in den letzten Matches, das ganze muss sich auch noch etwas finden gerade beim heraus spielen. Was wir definitiv noch lernen müssen, ist nicht in jeder Situation die Kugel vollgas nach vorne zu jagen zu versuchen, da passieren viele relativ unerzwungene Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nochmal !Mit diesem Mittelfeld kannst du keinen Druck ausüben. Wir brauchen was

Und greiml Wimmer ist besser als Hoffmann greiml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wolf77 schrieb Gerade eben:

Wo ist eigentlich unsere Nörgler und alles schlecht-reden-Fraktion? Feiert die im Stadion noch die Mannschaft?

No, die saufen beim Wirten den Frust runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag