SK Rapid Wien - SV Ried 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

...

Ungefährdeter Sieg, Greiml, Ulmann und Stojko hinten sehr gut.

Petrovic und Ljubicic durchwachsen.

Schick so lala, Knasmüller eine Frechheit.

Kara gut, Grüll MotM.

Taxi und Arase haben Schwung gebracht.

Alles Gute, Richie!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Platz 3 erobert, wird sind wieder in der Spur, nächsten Sonntag bitte gegen die Violetten nachlegen und zuvor den Aufstieg gegen Luhansk fixieren.

Beides richtig, wird aber schwer in der Ukraine als auch gegen die Austria 

Austria ist viel besser als der letzte Platz aussagt, besonders spielerisch sind sie derzeit um nix schlechter als wir wenn wir unsere schlampigen zuspiele nicht abstellen 

Wichtig wird sein aufzusteigen so kann man vielleicht die Reise und das Spiel besser wegstecken und am Sonntag mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen 

Wenn beide Spiele schief gehen brennt der Hut, wenn beide gut ausgehen ist es ein guter Start trotz des kleinen Kaders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ppg schrieb vor 1 Minute:

Ungefährdeter Sieg, Greiml, Ulmann und Stojko hinten sehr gut.

Petrovic und Ljubicic durchwachsen.

Schick so lala, Knasmüller eine Frechheit.

Kara gut, Grüll MotM.

Taxi und Arase haben Schwung gebracht.

Alles Gute, Richie!
 

Was mit dem Knasmüllner los ist ist mir ein Rätsel. Seit der den elfer verschossen hat, ist er wieder unterirdisch und den kannst nach 10 Minuten eigentlich schon wieder auswechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor dem Spiel in der schlechtesten Betrachtung 11., nach dem Spiel in der besten Betrachtung 3. Aber die Medien wollten schon eine Krise herbeireden. Dabei ist halt aktuell in beide Richtungen viel möglich. Wenn dann unsere vielen Kurzausfälle retour sind, schaut das dann entsprechend gleich wieder etwas besser aus.

Jetzt am Donnerstag eine frühe Entscheidung um dann für die Austria schonen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, nachdem auch Ried 7 Punkte hat haben wir aus den direkten Duellen die bessere TD als Altach

Geh leck ist das kompliziert. Am besten einfach mehr Punkte holen als alle außer dem seelenlosen Marketinggag, dann kenne ich mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Geh leck ist das kompliziert. Am besten einfach mehr Punkte holen als alle außer dem seelenlosen Marketinggag, dann kenne ich mich aus.

Die Anwendung der Regel mit den direkten Duellen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle direkten Duellen gespielt sind.

Im konkreten Fall würde das für uns so ausschauen:

  • Rapid 2 Spiele, 3 Punkte, 4:2
  • Altach 1 Spiel, 3 Punkte, 2:1
  • Ried 1 Spiel, 0 Punkte, 0:3

Wir müssten also 3. sein, aber ein Unentschieden von Ried gegen Altach und Altach wäre vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.