SK Rapid Wien - SV Ried 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 56 Minuten:

Wo ist eigentlich unsere Nörgler und alles schlecht-reden-Fraktion? Feiert die im Stadion noch die Mannschaft?

Schwarz und Weiß - was will man mit diesem Sinnlosen Kommentar erreichen? Mindestens genau so unnötige wie alles schlecht zu reden, aber ok wenn es dir weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist wie es ist... ich hab mich an die 3:0 heimsiege gewöhnt (ich arme, das geht so verdammt schnell) und schon im stadion alles rausgeschrien. ich bin nur zufrieden und kann heut auch nicht mehr analysieren... erinnerungsfetzen: wimmer wird schon noch, hofmann momentan noch sicherer. und nicht nur kitagawa selbst glaubt nicht mehr an sich selbst, sondern auch seine kollegen vergessen ihn...

 aber jetzt einmal gute nacht und immer vorwärts rapid wien... wobei zurück gehts eh nicht. gute  nacht allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Wo ist eigentlich unsere Nörgler und alles schlecht-reden-Fraktion? Feiert die im Stadion noch die Mannschaft?

An dem Sieg gibt es absolut nichts schlecht zu reden, deswegen ist aber trotzdem nicht alles rosig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 33 Minuten:

Max Hoffmann ist weit langsamer als wimmer und ist da vierte Verteidiger wenn man es normal sieht.ist beim rauskriegen zu.langsam unnötige fouls

Sehe ich eben nicht so, Hofmann spielt sicher kompromissloser als Wimmer, aber wir sind mit ihm hinten deutlich stabiler. Wimmer hat nach wie vor Stellungsfehler, beim Rausspielen sehe ich Hofmann schon stärker als Wimmer derzeit. Sogar in der Zweikampfführung sehe ich Wimmer trotz des massigeren Körpers nicht vor Hofmann.
Wenn nicht Dibon genauso stark wird wie vor der Verletzung, wird Hofmann vermutlich gesetzt sein. Und ich habe dabei kein schlechtes Gefühl sondern bin im Gegenteil überzeugt davon, dass er da hinten alles gut dicht hält.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sieht halt sehr schön, dass alles hinter Red Bull recht nahe beieinander liegt oder zumindest der Unterschied nicht so groß ist und jeder jeden Punkte stehlen kann. Da hat sich im Gegensatz zur Zeit vor Red Bull nicht viel geändert. Zusätzlich kommt halt auch, dass die anderen mit Doppelbelastung auch nicht mehr so glänzen wie zuvor. Wer weiß wo Sturm wäre hätten sie die gleiche Anzahl an Spielen und Verletzte dazu! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte

Man dieht, dass Hofmann besser ist als spieler von totenham oder köln.

Wie viele dumme gelbe karten hatte hofmann in den letzten Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte

regnet es wirklich gelbe karten? ein pasr gelbe muss er machen, er kann die leute ja nicht durchlassen. eher durchschnittliche foulquote hätt ich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte

Hofmann ist seit Jahren gesetzt, und das nicht ohne Grund; Wimmer wurde von Greiml raus gespielt und das auch absolut verdient; derzeit ist Greiml überragend, Wimmer muss erst mal schauen dass er wieder in die Mannschaft kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

endlich Zuhause, so ein Sch.. Wetter zum fahren ?

3 nie gefährdete und verdiente Punkte 

Spiel kann man in 2 Hälften teilen -> 1x mit Knasi und 1x ohne Knasi -> Knasi hatte heute so einen rabenschwarzen Tag (kein Vorwurf) da muss den anderen Lob zollen, denn sie spielten eigentlich mit 1 Mann weniger und haben das Spiel kontrolliert und sogar die Führung erzielt / als Taxi da war sah man den Unterschied und bei 11 gegen 11 und schwingenden Rieder Kräften gab es dann die vielen offenen Räume für den klaren Sieg

was mir nicht gefiel, war wieder diese Eigensinnigkeit von unseren Stürmern 3:0 war ein Glück, weil Kara den Ball verlor, hätte er abschließen können wäre Lubi nicht zu seinem 1. Treffer gekommen ..... / Taxi muss auch aufspielen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 Siege sind ja schon fast eine Serie…heute habe ich viel Gutes (v.a. Greiml, Grüll, Ullmann (!), Ljubecic, Fountas) und Knasmüllner gesehen. 

Schade, dass Kitagawa vom eigensinnigen Kara 2x in sehr guter Position nicht den Ball bekommen hat (gut, einmal profitierte auf Umwegen Bobby), ein Tor von ihm hätte ich mir noch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Die Leistung heute war kämpferisch wieder top, man spührt sowas wie den Rapidgeist wieder durchs Stadion wehen…..

Wenn man sich die Konkurrenten ansieht, stellt man fest: Doppelbelastung beginnt einzusetzen und schon gehen die Spiele nimmer so leicht von der Hand….. insofern wäre es gut, wenn man im ASB mal akzeptiert, dass die Belastung verdammt hoch ist - Hofmann heute ein klares Beispiel, es ging nicht mehr. Knasi war vielleicht körperlich bemüht, aber im Kopf war er hinten nach - sogar Ball stoppen war schwierig. Summasummarum muss man einfach akzeptieren, dass wir jedes Jahr EC spielen sollen und wollen und es damit einfach Einbußen im Spielerischen geben kann…..

Die Mannschaft ist bemüht, kämpft, leistet alles was sie drauf hat und verdient dafür Respekt….. Leider darf man feststellen, dass dennoch fortlaufend über irgendeinen Spieler hergezogen werden muss…..Kann man bitte einfach zu Kenntnis nehmen, dass die alles raushauen, was gerade geht…..

In dem Sinn: Danke Burschen für den Sieg, Rudi Edlinger applaudiert zufrieden von irgendeiner Wolke :) - dsvon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.