6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Und das aus einem Elfmeter, ausserdem Martinovic scheint wieder verletzt zu sein!

Naja, morgen wäre er sowieso noch gesperrt. Hoffen wir mal, dass er bis nächste Woche dann fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 36 Minuten:

Mein Informationsstand war, Sperre für 2 Spiele. Aber was weiß ich schon.

Spoiler
Zitat

Josip Martinovic steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. 

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/24/2-liga-vorwaerts-beim-gak/

Spoiler
Zitat

Und auch Josip Martinovic, der nach seiner Sperre wieder spielen hätte sollen, ist neuerlich verletzt. 

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/duell-der-traditionsklubs;art68,3449035

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wienpendler schrieb vor 31 Minuten:

Realistischerweise sollte man eingestehen, dass wir in der derzeitigen Besetzung bei 10 x Antreten gegen den GAK vielleicht 1 x gewinnen. So lasst uns hoffen, dass morgen dieses eine Mal ist...

Letzte Saison haben wir auswärts 1:0 gewonnen. War das bereits dieses eine Mal von dem du sprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…erlaube mir vielleicht dann doch anzumerken, dass uns nunmehr das ständige schlecht reden der Mannschaft mit Sicherheit nicht mehr weiterbringen wird und vielleicht ein gewisser Glaube daran, dass sich unsere Burschen erfangen werden und ja wirklich einen Fußballverrückten wie DM gebraucht haben, um auch wieder Erfolge zu feiern, nicht schaden würde…

…mich stresst das Jammern über den Kader mittlerweile , werd meine Energie für Support der morgigen Mannschaft aufheben und….traraaa….es wird morgen einen Überraschungssieger geben ?

…unser ( ui, sorry…Spoiler) siegtorschütze wird…….egal, würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich ihn heute schon verrate…nur soviel…es wird sein erstes für den SKV sein ?

…alles wird gut !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 36 Minuten:

…erlaube mir vielleicht dann doch anzumerken, dass uns nunmehr das ständige schlecht reden der Mannschaft mit Sicherheit nicht mehr weiterbringen wird und vielleicht ein gewisser Glaube daran, dass sich unsere Burschen erfangen werden und ja wirklich einen Fußballverrückten wie DM gebraucht haben, um auch wieder Erfolge zu feiern, nicht schaden würde…

…mich stresst das Jammern über den Kader mittlerweile , werd meine Energie für Support der morgigen Mannschaft aufheben und….traraaa….es wird morgen einen Überraschungssieger geben ?

…unser ( ui, sorry…Spoiler) siegtorschütze wird…….egal, würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich ihn heute schon verrate…nur soviel…es wird sein erstes für den SKV sein ?

…alles wird gut !

Wenn is nur glauben könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Danke für's Update.
Du bist einfach unser Rechercheur und Archivar.

Bus fährt morgen um 16.30 ab, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Möglicherweise schon etwas früher, keine Ahnung wieviele Raststationen eingeplant sind!

Ich bilde mir ein am Freitag gelesen zu haben, dass Treffpunkt um 16.15 ist und Abfahrt um 16.30. Da werden sich nicht allzu viele Stops ausgehen, wenn Anpfiff um 18.30 ist.

Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.