6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Weiß wer, wie es mit der Gastro dort bestellt ist? Kriegt man im Stadion als Awayfan was zum Essen?

Wennst bei uns ned für (unsere) Roten mitsingst, kriegst sowieso nix zu essen ;) 
Nein ohne Spaß, grundsätzlich gibts im Stadion Schnitzelsemmeln, Brezeln, Wurstsemmeln und solche Kleinigkeiten. War bisher immer nur gegen die Zweitgeborenen im Auswärtssektor und dort hats die genau gleichen Sachen gegeben. Weiß halt nicht, wie es aktuell gehandhabt wird, da in der Saison meines Wissens der Auswärtssektor (leider) noch gar nie geöffnet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
coeznero schrieb vor 43 Minuten:

Wennst bei uns ned für (unsere) Roten mitsingst, kriegst sowieso nix zu essen ;) 
Nein ohne Spaß, grundsätzlich gibts im Stadion Schnitzelsemmeln, Brezeln, Wurstsemmeln und solche Kleinigkeiten. War bisher immer nur gegen die Zweitgeborenen im Auswärtssektor und dort hats die genau gleichen Sachen gegeben. Weiß halt nicht, wie es aktuell gehandhabt wird, da in der Saison meines Wissens der Auswärtssektor (leider) noch gar nie geöffnet war.

@Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8?

Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 32 Minuten:

@Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8?

Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ?

Ich kann nicht für alle Steyrer sprechen, nur für mich. Aber ich seh euch als sympathischen Verein, somit ist das Duell ein rein sportliches ohne besondere Antipathien. Keine Angst vor Kontakten! (Du wolltest doch ein Bier zahlen, oder?)

@coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

 

@coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen.

Hab gehört am besten schmecken 3 Punkte! N
Nachdem die aber bei uns bleiben werden empfehle ich dir Bier & Schnitzelsemmel! 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gakfan schrieb vor einer Stunde:

@Sub7ero: Wo sitzen die Steyr-Fans heute? Sektor 14 oder Sektor 8?

Es wäre wegen Vermeidung von Kontakt mit „radikalen“ Steyrern ?

Laut eurer Homepage ist Sektor 27 der Auswärtssektor und Karten gibt es sogar im Vorverkauf online. Ist also definitiv geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Nordsteyrer schrieb vor 1 Stunde:

Laut eurer Homepage ist Sektor 27 der Auswärtssektor und Karten gibt es sogar im Vorverkauf online. Ist also definitiv geöffnet.

Das macht am meisten Sinn, da eure Busse euch da direkt rauslassen und wieder einsteigen lassen können!

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nicht für alle Steyrer sprechen, nur für mich. Aber ich seh euch als sympathischen Verein, somit ist das Duell ein rein sportliches ohne besondere Antipathien. Keine Angst vor Kontakten! (Du wolltest doch ein Bier zahlen, oder?)

@coeznero: Bedanke mich für die Auskunft. Wird halt doch ein langer Abend, da braucht man schon was in den Magen.

Ich zahl gern ein Bier - no problem!!!

Hoffe du hast den Smiley oben gesehen ?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.