6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 22 Minuten:

Also ja, zumindest ein Jahr lang darf der Fokus einmal mehr im strukturellen als im sportlichen Bereich liegen. Ganz abgesehen davon, dass wir uns einen Trainer leisten, der spazieren geht zum vollen Gehalt und grad einen neuen geholt haben. Wenn wir absteigen, dann steigen wir so oder so ab - dann lasst es uns wenigstens mit Stil tun!

Wir bauen bereits seit wir in die Zweite Liga aufgestiegen sind immer mehr an Qualität ab , mit Ausnahme der zweiten Saison, als wir uns mit den vielen Leihspielern (7ter Tabellenplatz) verstärkten.

Jetzt frage ich mal so neben bei " wie lange ist das her, was wurde seither versprochen und verwirklicht?

Glaube mir, sollte das Wirtschaftliche realisiert werden vergehen gut und gerne noch ein Jahrzehntins Land. Was das für unseren Fußball  bedeutet  kannst selbst du dir ausmalen.  Dann werden wir Fußball technisch so weit von der zweiten Liga entfernt sein, wie zbspl. Siening von der Bundesliga! 

An den Vorwärtsanhang will ich jetzt gar nicht denken, da graut mir jetzt schon!:kotz:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Wir bauen bereits seit wir in die Zweite Liga aufgestiegen sind immer mehr an Qualität ab , mit Ausnahme der zweiten Saison, als wir uns mit den vielen Leihspielern (7ter Tabellenplatz) verstärkten.

Jetzt frage ich mal so neben bei " wie lange ist das her, was wurde seither versprochen und verwirklicht?

Glaube mir, sollte das Wirtschaftliche realisiert werden vergehen gut und gerne noch ein Jahrzehntins Land. Was das für unseren Fußball  bedeutet  kannst selbst du dir ausmalen.  Dann werden wir Fußball technisch so weit von der zweiten Liga entfernt sein, wie zbspl. Siening von der Bundesliga! 

An den Vorwärtsanhang will ich jetzt gar nicht denken, da graut mir jetzt schon!:kotz:

Du schreibst aber schon öfters einen ordentlichen Stuss zusammen. Was haben die falschen Transfers eines (offensichtlich) überforderten und ahnungslosen Sportdirektors mit dem anstehenden Umbau im Stadion zu tun? Ich glaube du hast nicht mitbekommen wie das mit den Förderungen funktioniert. Diese Renovierungen im Stadion, sowie der Bau des Trainingszentrums sind nur möglich weil es von Stadt und Land eben ordentliche Förderungen gibt. Da es ohnehin unausweichlich ist, müssen diese Dinge jetzt in Angriff genommen werden, da auch der Zeitpunkt paßt. 

Im sportlichen Bereich könnte es viel besser ausschauen wenn da jemand werken würde der auch etwas davon versteht. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit zu wenig budgetären Mitteln zu tun. Alles könnte Hand in Hand gehen, sportlich und Infrastrukturell, nur müßten da an allen Positionen fähige Personen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um überhaupt  ein Projekt Finanziell  anzugehen , benötigt  man in erster Linie einmal Eigenkapital, weiter brauchts gute Kontakte in die Politik und in die Wirtschaft. So wie es im Moment aussiehtdürfte es in erst Linie am Eigenkapital scheitern!

Selbst ein Sport-Direktor mit Qualität kostet, anscheinend scheiterts schon da!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft, das maximale abrufen wird,  ob schlussendlich etwas zählbares raus kommt wird man am Freitag sehen. Der erste Auftritt von unserer Truppe war auf jedenfall sehr ordentlich nach dem Trainerwechsel. Ich bin guter Dinge, und hab vollstes Vertrauen in den Daniel und die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
derGrazer schrieb Gerade eben:

Abwarten, ob er überhaupt eingesetzt wird... 

Wieso? Is a beleidigt? So in da Art: "Jetzt hab i in der Saison für mein oidn Verein net gegen de treffen dürfen, jetzt gfreits mi für eich a net....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Is a beleidigt? So in da Art: "Jetzt hab i in der Saison für mein oidn Verein net gegen de treffen dürfen, jetzt gfreits mi für eich a net....."

Soweit ich weiß, laboriert er noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Dornbirn (Fleischwunde am Oberschenkel, die genäht wurde) - eigentlich sollte er fit werden, aber schau ma mal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
derGrazer schrieb vor 19 Minuten:

Soweit ich weiß, laboriert er noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Dornbirn (Fleischwunde am Oberschenkel, die genäht wurde) - eigentlich sollte er fit werden, aber schau ma mal... ;)

Na daun schaun ma moi.... nachdem i niemanden was schlechtes wünsche, gehe ich halt einmal davon aus das er spielt...

Aber mit oder ohne ihn...wird gegen euch die erste richtige Feuertaufe für das "System Madlener"....bin Jedenfalls schwerstens auf das Auftreten der unsrigen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 12 Minuten:

Na daun schaun ma moi.... nachdem i niemanden was schlechtes wünsche, gehe ich halt einmal davon aus das er spielt...

Aber mit oder ohne ihn...wird gegen euch die erste richtige Feuertaufe für das "System Madlener"....bin Jedenfalls schwerstens auf das Auftreten der unsrigen gespannt.

So ists - auf ein interessantes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
DERALEX1 schrieb vor 7 Stunden:

1:0 :(

In 5 Spielen wurde bisher ein einziges Tor erzielt :nein:

 

Jetzt ham ma amoi mit einem Punkt begonnen. Morgen gibt's dann Tore und 3 Punkte. Step by step....alles auf einmal kann eh jeder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.