Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Foda dann nachdem spiel: „Jaaa wir hatten eine gude rest Verteidigung…“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 1:0 halten gegen Moldawien Alaba und die Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) getviolet schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich bei Barcelona spiele und da wird vor mir ein Schaub, Kainz eingewechselt scheiss ich dich doch drauf und frag ihn ob ihn wer ins Hirn gschissen hat unglaublich.. Naja Schaub und Kainz kann man durchaus argumentieren, vor allem weil letzterer ziemlich gut in Form ist. Bei Gregerl, Schöpf und Ilsanker würde ich die Aussage aber unterschreiben. Für was jetzt noch Alaba bringen? Was soll denn der Schwachsinn? Foda, du bist so ein Koffer. bearbeitet 1. September 2021 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Angsthasenfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September 2021 Ein wirklich tolles und unmöglich falsch zu interpretierendes Statement des ÖFB gegen diese unsägliche WM in Qatar. Tolles Spiel. Tolles Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2021 Möge Foda dem NT noch lange erhalten bleiben Sonst sehn wir ihn wieder in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 3 Minuten: Wenn's jetzt den Baumgartner erwischt hat und der ausfällt.. Jantscher Startelf? Kainz vermutlich bearbeitet 1. September 2021 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 "Es is so wie es is" beschreibt die Ilse Einwechslung eh ganz gut Wann waren wir eigentlich das letzte mal torgefährlich? Also nicht in dem Spiel, sondern allgemein? Weil low scoring Team sind wir unter Foda allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 sorry, aber das kann doch nicht euer fucking ernst sein?! bitte beenden wir dieses schaurige foda-kapitel. da können die 1 1/2 guten EM-partien einfach ned drüber hinwegtäuschen...WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Normal überlebst ja als Trainer solche Schweinskicks nicht, aber nur der ÖFB ist da bemerkenswert leidensfähig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 zugegeben, eigtl wollt ich mir das spiel nur wegen Demir ansehn, wie auch die letzten 2 male bei barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 "David, gegen Moldawien darfst wieder im Mittelfeld ran.. für 10 Minuten " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 Wir ermauern einfach den knappen Sieg Franggo unser, unseren täglichen Dreckskick gib uns heute. Und führe uns nicht mit Demir in Versuchung, sondern erlöse uns von Kreativität. Amen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2021 Also über Spiel kann man sagen was man will, aber ohne Mählich wärs wirklich ein trauriger Abend geworden!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2021 1 minute ago, Astoria said: 1:0 halten gegen Moldawien Alaba und die Ilse Die 0 muss stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts