winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2021 Na geh...das wäre jetzt was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Wenn jetzt noch einmal Frango Sprechchöre im Stadion kommen hau ich den Fernseher über den Balkon in den Garten . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Wenn jetzt noch einmal Frango Sprechchöre im Stadion kommen hau ich den Fernseher über den Balkon in den Garten . “Moldova” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Wir wollen die Drohne sehen, wir wollen die Drohne sehen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2021 Selbst die Zuschauer machen sich schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2021 Kara hat dort drin aber gleich wenig verloren wie Gregerl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 Just now, Alpi said: Wenn jetzt noch einmal Frango Sprechchöre im Stadion kommen hau ich den Fernseher über den Balkon in den Garten . Ja, von den Moldawien-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 IN Moldawien endet die Franco Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2021 Der Kara würde auch im blauen Dress nicht herausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Kara halt leider auch wahnsinnig schlecht heute. Mit dem kannst, wenn er so spielt, vorne halt gar nicht kombinieren. Wär besser noch Gregerl geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Kara hat dort drin aber gleich wenig verloren wie Gregerl Jantscher am wenigstens sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2021 Ich hoffe Israel und Schottland zerfickten den Piefke! So an Hoss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Wenn jetzt noch einmal Frango Sprechchöre im Stadion kommen hau ich den Fernseher über den Balkon in den Garten . Die kommen aber ausn Block von Moldawien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wir wollen die Drohne sehen, wir wollen die Drohne sehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. September 2021 iEsh schrieb vor 1 Minute: Sandro? Der ist Gott sei Dank Deutscher. Den bürgert er ein, bei Sturm war der auch ein absoluter Gewinn meine ich. Gut dass hinten dicht ist, gut gewechselt der Franggo gegen so einen harten Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts