Rudi Edlinger ist gestorben


1899fm

Recommended Posts

nix is scho..

Könnte jemand das zusammenfassen was genau er geleistet hat?

Steffen Rückholaktion,Meistertitel...

Wäre schön wenn sich jemand die Mühe macht für unwissende.

Es geht ja letzten Endes um seinen Nachruf und die Rapid Familie ist groß.

Mir tat diese Nachricht seines Ablebens schon sehr weh, ich hab ihn weder persönlich gekannt noch jemals mit ihm gesprochen aber bei ihm hatte man immer das Gefühl er schaut auf ALLES egal wie oft ihn manche Experten "Rudi Sparefroh"nannten. Er hat alle eines besseren belehrt und war ein Meister beim Ritt über die Rasierklinge!

RIP

Ps: Wer weiss, so wie es aussieht werden die nächsten bzw vergangenen und bestehenden Präsidenten niemals wieder diesen Klub zum Meisterteller führen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 29 Minuten:

 

RIP

Ps: Wer weiss, so wie es aussieht werden die nächsten bzw vergangenen und bestehenden Präsidenten niemals wieder diesen Klub zum Meisterteller führen.

Blödsinn, Rudi wird das von oben schon machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Danke für den Einsatz (auch wenn so manches riskant und zum Diskutieren war) denn im Nachhinein ist alles gsd aufgegangen und unsere Rapid besteht immer noch als mit Abstand größter Verein des Landes, mit regelmäßigen Europacup Saisonen und neuem Stadion! RIP Herr Edlinger

Sagen wir wie es ist, ohne Aston Villa I und II wären wir in ein Millionengrab gestürzt. Zum Glück ist das Risiko belohnt worden. Auch das man sich zB einen Jelavic geleistet hat obwohl man einen 50 Tore Sturm gehabt hat. Das haben wir dem Rudi zu verdanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HwG schrieb vor 8 Stunden:

Episch sein Auftritt im Parlament, wo er gefragt wurde, warum er eine Krawatte mit Schweinen um hat und ob das eine politische Botschaft sei. Er: " Nein, das sind einfach nur blaue Schweine!" ?

rest in peace! 

Da fehlt nur noch .... Sieg Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Schlaf gut Rudi! 

Wir haben das eine oder andere Mal bei den "Vecchi Amici" ein paar Worte gewechselt. Der Mann hatte eine Aura (Würde, Coolness, bisl Schlitzohrigkeit) die seinesgleichen sucht. 

Ohne ihn würde es Rapid in der heutigen Form nicht geben, das steht fest.

Er hat in seinem Leben immer alles gegeben und dabei nie auf die Schwächeren vergessen, nie! Ein Vorbild als Mensch, Politiker und Funktionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ich durfte ihn viele Jahre lang persönlich kennen! Er war ein feiner Kerl, mit Ecken und Kanten und immer direkt, du wusstest was Sache ist. Im 18. Bezirk hatten wir politische Kontroversen, da er dort auch für die SPÖ aktiv war und es war jedes Mal sportlich mit ihm. Danke Rudi für alles…… vor allem für den SK Rapid. Danke Danke Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.