Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Schritt für Schritt aus dem Dreck heraus kommen. Wir werden kaum von einem auf den anderen Moment wieder "zaubern". Für mich der Wille der Mannschaft ein extrem wichtiges Zeichen. Heut hat jeder 110% gegeben. Darauf kann man aufbauen. Ergebnis und Spielverlauf kann man nur dankend annehmen. Mit Pech verlierst heut sang und klanglos. Das ist es ja was ich meine, der Wille, Laufbereitschaft und Biss haben uns heute den Arsch gerettet und waren top, wir taumeln aber zu sehr und spielerisch agiert man a wengal Konzeptlos… wie man dies in den kommenden Wochen in den Griff bekommen will entzieht sich meiner Kenntnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: - unser Offensivspiel ist ein einziges Missverständnis der handelnden Personen. Da gibt es in 90 Minuten kaum einen Angriff ohne Abstimmungs und Abspielfehler. Kein Wunder, dass die Tore 1 & 2 wegen individueller Klasse zustande gekommen sind. Besser kann man das nicht beschreiben, leider. Ergebnis trotzdem geil. Wär hält leiwand, wenn ma a bissl mehr trainieren könnten und vielleicht alle Spieler dasselbe trainieren... Freue mich trotzdem über den Sieg und ein paar tolle Einzelleistungen. bearbeitet 19. August 2021 von RapidDevelopment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Eigentlich org dass der Grüll bis 20 in der RL herumgegurkt ist .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Zoki tua wos und verlängere den vertrag mit greiml! Plus Fountas & Stojkovic. Das sind die Unterschiedsspieler die wir nicht ersetzen werden können. Von denen darf uns keiner ablösefrei verlassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Da waren noch einige Chancen für Rapid drinnen, aber natürlich war etwas Glück dabei. Grüll zwei mal, Arase öfters.. Kara.. Chancen hatte Rapideinige.. Hoffentlich steigert sich Ljubicic, sonst wird er wohlauf der Bank sitzen. da gabs auch einige chancen die wir im ansatz nicht genutzt haben - einmal der abschlag von hinten in bedrängnis und wenn der kürzer gespielt wird, laufen wir zu dritt alleine aufs tor. da gabs keine restverteidigung. ljubicic war nach längerer pause wieder am platz, der macht das schon. ich bin froh dass er bei uns ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 Grüll ist eine absolute Verstärkung, wenn seine Abspiele noch ankommen. Gut gecoacht von Didi heute..Alles aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Grüll ist eine absolute Verstärkung, wenn seine Abspiele noch ankommen. Gut gecoacht von Didi heute..Alles aufgegangen. perfekt auf den gegner eingestellt würde ich mal sagen - ein großes lob an unseren trainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Wie stojko von draußen die abwehr coacht Echt ein geiler Typ! bin begeistert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Sollten wir im Rückspiel auch so in der Art "verteidigen" wird es wohl nicht reichen.... So eine Partie hast einmal in 10 Jahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: perfekt auf den gegner eingestellt würde ich mal sagen - ein großes lob an unseren trainer Jo, muss ich sagen viel hat der Coach heute net falsch gemacht.. auch das ingame Coaching war echt OK! Gratulation!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Grüll ist eine absolute Verstärkung, wenn seine Abspiele noch ankommen. Gut gecoacht von Didi heute..Alles aufgegangen. Vor allem sucht der das eins-zu-eins. Oft bleibt er da noch stecken, aber wenn er noch ein bissl wendiger und abgezockter wird, wird das ein Guter mit Zug von außen aufs Tor .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2021 Viel Glück heute dabei.. aber kämpferisch eine tolle Partie!! So muss RAPID? Aber durch simma no lang ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sollten wir im Rückspiel auch so in der Art "verteidigen" wird es wohl nicht reichen.... So eine Partie hast einmal in 10 Jahren.... So einen Greiml haben wir aber hoffentlich noch länger und zwar in jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Wie stojko von draußen die abwehr coacht Stojko for Captain! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ljubicic war nach längerer pause wieder am platz, der macht das schon. ich bin froh dass er bei uns ist. Interessanter Spieler, heute allerdings sehr vorsichtig und oft spät dran. Wird wieder reinkommen. Stojko war sofort da, eines seiner besten Spiele finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts