5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich Pflichtsieg mit Möglichkeit auf Wetzung

Man darf die Austria aber auch nicht unterschätzen

Spoiler

Will mal sehen, wie lange die Diskussion sich im Kreis drehen kann
:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 25 Minuten:

Man darf die Austria aber auch nicht unterschätzen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn wir Pentz irgendwie in den Griff bekommen, sollten die 3 Punkte in Graz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

1. Nein. 
2. Du musst DRINGEND an deinem Verständnis für Smileys arbeiten :).
3. Wieso soll man da nicht mit einem gesunden Selbstvertrauen antreten und sagen, „wir wollen und werden gewinnen“? Es ist ja nicht so, das Sturm der Austria in der „Rue de la Gack“ gerade intensive Gesellschaft leistet. 

Gesunden Respekt JA, aber ins Hoserl muss man sich vor der Austria nicht machen. Zudem braucht man sich auch nicht schlechter machen, als man ist.

Genau meine Worte. Wir sind uns ja eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Don't know...für meinen Geschmack wäre die Austria Kader technisch ohne Demaku, Martel und Pentz kaum über bessere Zweitligisten zu stellen...unheimlich biederer Durchschnitt auf allen Positionen...teilweise schlimmer noch als unter Wohlfahrt...

Ein Sieg wäre natürlich...alleine weils die Austria ist...unheimlich geil - aber ich bin da auch lieber auf der vorsichtigem Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Konzentriert spielen, vielleicht an 1-2 Positionen rotieren und den Austria Beton versuchen zu überspielen!

wir haben gegenüber RB in dem Fall sicher noch den Vorteil unserer Standardstärke, die bei 8-9 defensiven der Austria sicher wichtig sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand ob es vl. möglich ist den Platz der Dauerkarte einmalig irgendwie zu "tauschen"? Hab grad ne OP hinter mir und mag net die ganze Zeit stehen auf der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

JJ vor dem Spiel:

Zitat

„Wir wollen weiter voll marschieren, haben einen guten Start in der Liga hingelegt und wollen weiter gewinnen. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Wir können uns kaum ausruhen, deswegen wird es keine einfache Partie. Aber ich glaube, dass wir die Qualität haben, um das Spiel zu gewinnen.“

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/mit-selbstvertrauen-ins-topspiel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag