Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Natürlich Pflichtsieg mit Möglichkeit auf Wetzung Man darf die Austria aber auch nicht unterschätzen Spoiler Will mal sehen, wie lange die Diskussion sich im Kreis drehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2021 Zippo schrieb vor 25 Minuten: Man darf die Austria aber auch nicht unterschätzen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Will mal sehen, wie lange die Diskussion sich im Kreis drehen kann Wenn wir Pentz irgendwie in den Griff bekommen, sollten die 3 Punkte in Graz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. August 2021 Ich wünsche mir sehr eine Wetzung. So ein 5+ wäre echt geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2021 Wir verlieren. Wenn die Überheblichkeit die Vernuft übersteigt, dann verlieren wir. ? Sturm - Austria 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 Wetzsieg mit der Möglichkeit auf Pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: 1. Nein. 2. Du musst DRINGEND an deinem Verständnis für Smileys arbeiten . 3. Wieso soll man da nicht mit einem gesunden Selbstvertrauen antreten und sagen, „wir wollen und werden gewinnen“? Es ist ja nicht so, das Sturm der Austria in der „Rue de la Gack“ gerade intensive Gesellschaft leistet. Gesunden Respekt JA, aber ins Hoserl muss man sich vor der Austria nicht machen. Zudem braucht man sich auch nicht schlechter machen, als man ist. Genau meine Worte. Wir sind uns ja eh einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 Zur Einstimmung vor dem Spiel: https://www.facebook.com/476394752383444/posts/4331039366918944/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. August 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2021 Don't know...für meinen Geschmack wäre die Austria Kader technisch ohne Demaku, Martel und Pentz kaum über bessere Zweitligisten zu stellen...unheimlich biederer Durchschnitt auf allen Positionen...teilweise schlimmer noch als unter Wohlfahrt... Ein Sieg wäre natürlich...alleine weils die Austria ist...unheimlich geil - aber ich bin da auch lieber auf der vorsichtigem Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August 2021 Es wird wieder gwetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Konzentriert spielen, vielleicht an 1-2 Positionen rotieren und den Austria Beton versuchen zu überspielen! wir haben gegenüber RB in dem Fall sicher noch den Vorteil unserer Standardstärke, die bei 8-9 defensiven der Austria sicher wichtig sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Naja, die Austria ist schon ein ordentlicher Gegner wie halt der WAC etc... Die schlägst nicht im Vorbeigehen 2,3:0 - die Leistung muss passen und die Austria hat auch die Waffen, um uns weh zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Weiß jemand ob es vl. möglich ist den Platz der Dauerkarte einmalig irgendwie zu "tauschen"? Hab grad ne OP hinter mir und mag net die ganze Zeit stehen auf der Nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2021 Sonst einfach 9er ganz links gehen. Da sitzen normalerweise immer paar Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2021 JJ vor dem Spiel: Zitat „Wir wollen weiter voll marschieren, haben einen guten Start in der Liga hingelegt und wollen weiter gewinnen. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Wir können uns kaum ausruhen, deswegen wird es keine einfache Partie. Aber ich glaube, dass wir die Qualität haben, um das Spiel zu gewinnen.“ https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/mit-selbstvertrauen-ins-topspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts