Live: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


Adversus

Recommended Posts

Gast

Kara kann nix. Der hat so etwas v überperformt letzte Saison. Wahnsinn was der spielt. Hoffe man kann ihn verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Ob das gewollt ist oder nicht, meines Erachtens hat Greiml die Führung in der Verteidigung übernommen. Hoffe, er kann das halten. Macht Spaß beim Zuschauen. 

Erinnert mich sehr an Upamecano als er noch bei RB kickte.

Vielleicht fällts den anderen Experten jetzt dann auch auf wenn sie ihren Fokus verlegen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Ob das gewollt ist oder nicht, meines Erachtens hat Greiml die Führung in der Verteidigung übernommen. Hoffe, er kann das halten. Macht Spaß beim Zuschauen. 

er spielt sehr stark, aber er teilt die verteidigung nicht ein, daher hat er auch nicht die führung eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so Stojkovic ist ein richtiger leader, und das wird greiml gut tun der ist ja jetzt schon ein Zweikampfmonster und hat die passende Mentalität, wenn der von Stojkovic noch lernt kann aus greiml mal ein wirklich guter Innenverteidiger werden 

Sonst ja Kara total von der Rolle, Arase ist bemüht aber viel geht nicht 

meine top 3 in der ersten Halbzeit 

1. Greiml

2. Fountas

3. Stojkovic / Grüll

Stojkovic ist echt aktiv und oft am Ball.

Bei Grüll ist interessant, dass er gut wirkt, aber die wenigsten Pässe gespielt hat und zusätzlich auch noch die schlechteste Passquote (irgendwas mit 27-28%) hatte erste Hz (glaub von sämtlichen Spielern am Platz) - sofern man den Daten von TM.at Vertrauen schenken darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.