Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Aufstellungen ohne knasi sind doof Vorallem versteh ich nicht warum man nicht Taxi auf seine beste Position (st) stellt und knasi dahinter! Kara is momentan eh in einem formtief 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Fountas - Grüll Kara Bank: Gartler, Unger, Wimmer, Knasmüllner, Schick, Petrovic, Auer, Kitagawa, Sulzbacher, Schuster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Ja Kara hätte ich auch lieber auf der Bank gesehen. Rest passt soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Knasmüllner bei der Offensive draussen lassen. Naja.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 gerade international hat kara in dieser noch jungen saison durchaus überzeugen können - warum sollte man ihn da draussen lassen. da bietet sich das spiel am sonntag viel mehr an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 bei dieser aufstellung ist nur einen lichblick (für mich persönlich) das stojko wieder dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Was will er mit Arase schon wieder bearbeitet 19. August 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Was will er mit Arase schon wieder gewinnen natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Was will er mit Arase schon wieder Mit 2 Toren Unterschied gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: bei dieser aufstellung ist nur einen lichblick (für mich persönlich) das stojko wieder dabei ist Es ist noch nicht angepfiffen und du gibst jetzt schon die Dramaqueen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Bitte nicht so starten wie unsere anderen beiden Vertreter heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Es ist noch nicht angepfiffen und du gibst jetzt schon die Dramaqueen. Na wenn du meinst das ich so denke ,dann bitte sei dir gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: gerade international hat kara in dieser noch jungen saison durchaus überzeugen können - warum sollte man ihn da draussen lassen. da bietet sich das spiel am sonntag viel mehr an Kann man 1:1 auf knasi umlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Kein knasi oasch natürlich! Aber die bank sieht schon wieder ordentlich aus und gut dass stojko wieder dabei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts