RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Kara ist ziemlich außer Betrieb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 Kara und Kopfball das wird nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Beweise! ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Kara kann nix. Der hat so etwas v überperformt letzte Saison. Wahnsinn was der spielt. Hoffe man kann ihn verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten: Ob das gewollt ist oder nicht, meines Erachtens hat Greiml die Führung in der Verteidigung übernommen. Hoffe, er kann das halten. Macht Spaß beim Zuschauen. Erinnert mich sehr an Upamecano als er noch bei RB kickte. Vielleicht fällts den anderen Experten jetzt dann auch auf wenn sie ihren Fokus verlegen. bearbeitet 19. August 2021 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Ob das gewollt ist oder nicht, meines Erachtens hat Greiml die Führung in der Verteidigung übernommen. Hoffe, er kann das halten. Macht Spaß beim Zuschauen. Ich hoffe ebenfalls aber so werden wir ihn nicht mehr länger halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Also der Greiml spielt eine "Wödpartie". Hochmotiviert und technisch sehr fein. Hoffe, er bleibt noch a bisserl bei uns! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2021 Man muss schon sagen dass das prinzipiell keine unsympathische Mannschaft ist - ganz im Gegensatz zu Famagusta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten: Ob das gewollt ist oder nicht, meines Erachtens hat Greiml die Führung in der Verteidigung übernommen. Hoffe, er kann das halten. Macht Spaß beim Zuschauen. er spielt sehr stark, aber er teilt die verteidigung nicht ein, daher hat er auch nicht die führung eingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: ASB Geh bitte, von mir kommt eigentlich nur Qualitäts Durchfall! ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 Was mir auffällt. Die Ukrainer zwar sehr agressiv, aber auch immer sehr höflich. Entschuldigen sich fast nach jedem Foul und helfen dem Spieler auf. So was sieht man selten heutzutage. Find ich sehr sympathisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Geh bitte, von mir kommt eigentlich nur Qualitäts Durchfall! ;)) Jo eh also hast mehr qualität als jeder orf jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 19. August 2021 bfmv19 schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich auch so Stojkovic ist ein richtiger leader, und das wird greiml gut tun der ist ja jetzt schon ein Zweikampfmonster und hat die passende Mentalität, wenn der von Stojkovic noch lernt kann aus greiml mal ein wirklich guter Innenverteidiger werden Sonst ja Kara total von der Rolle, Arase ist bemüht aber viel geht nicht meine top 3 in der ersten Halbzeit 1. Greiml 2. Fountas 3. Stojkovic / Grüll Stojkovic ist echt aktiv und oft am Ball. Bei Grüll ist interessant, dass er gut wirkt, aber die wenigsten Pässe gespielt hat und zusätzlich auch noch die schlechteste Passquote (irgendwas mit 27-28%) hatte erste Hz (glaub von sämtlichen Spielern am Platz) - sofern man den Daten von TM.at Vertrauen schenken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 Gut gemacht von Grüll. Ein abgebrühter Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Es wirkt jetzt etwas besser das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts