Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Einfach cool von unseren Jungs bis Graz und Ilzer zu warten mit dem ersten Sieg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. August 2021 Sangria wird uns schon ein paar Tore machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Wichtig wäre es endlich mal in Führung zu gehen, dann kompakt stehen und auf umschaltmomente setzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. August 2021 Wird der erste Saisonsieg und das ungefährdet. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Wichtig wäre es endlich mal in Führung zu gehen, dann kompakt stehen und auf umschaltmomente setzen Wichtig wäre es ein Spiel zu gewinnen. Unabhängig davon ob man zuerst in Führung geht oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. August 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Finde ich beide machbar und nicht unwahrscheinlich, wobei auch im 5-3-2 wohl Djuricin starten würde. Ich könnte mir das hier als Startaufstellung vorstellen, wobei Keles und Jukic die erste Halbzeit spielen und dann Ohio und Fitz für die zweite Halbzeit kommen. Fischer für Pichler und Braunöder für Demaku wären dann die zweite Wechselphase in der 60. Minute. Dann bleibt noch ein Wechsel als Reserve für alle Fälle. Anfang: Pentz Teigl Mühl Handl Suttner Martel Demaku Jukic Keles Djuricin Pichler Ende: Pentz Teigl Mühl Handl Suttner Martel Braunöder Fitz Ohio Djuricin Fischer Ohio würde ich nicht das Zentrum besetzen lassen, sondern ihn nominell am Flügel bringen. Der soll sich durchtanken oder zum Konter starten, das kann er auch von dort. Keles am Anfang als echter Flügel, damit Teigl sich auf hinten konzentrieren kann und Luft für die zweite Hälfte hat, wo er dann wegen dem viel höher stehenden und ins Zentrum ziehenden Ohio weiter nach vorne kommt. Suttner umgekehrt, der soll in der ersten Hälfte offensiv Dampf machen und Pichler vorne helfen und dann in der zweiten Halbzeit hinter dem besser absichernden Fischer eher zurückhaltender agieren. Von Jukic und Fitz würde ich jeweils 110% auf 45min verlangen - voller Einsatz und zeigen was im OM alles geht. Klingt ja grundsätzlich ganz gut. Sehe Fitz und Fischer jedoch eher in der Startelf. Fischer ist - anders als z.B. Jukic und Fitz - ein zweikampfstarker Spieler mit Wucht und Robustheit. Das braucht es gegen Sturms Mittelfeld, um gegen ihre Spielweise entgegenzuhalten. Da wäre mir ein Mittelfeld nur mit Jukic neben Martel/Demaku zu riskant. Fitz sehe ich derzeit einfach gut in Form und wichtig für uns, sodass ich ihn eher beginnen lassen als hineinbringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2021 Die müden Grazer haun wir sowos von eine….. freu mich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August 2021 Ich hoffe, dass uns einmal ein Spiel gelingt, wie das für Sturm fast immer der Fall zu sein scheint, nämlich nach dem Motto "jeder Schuss ein Treffer". Vorige Saison war das in den Play-Offs gegen Hartberg und daheim gegen Wolfsberg so. Davor gefühlt das letzte Mal beim 6:1 Heimderby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Die müden Grazer haun wir sowos von eine….. freu mich Wird keine einfache Partie, dazu hattet ihr in letzter Zeit eher Pech bei gutem Spiel. Sehe uns leicht im Vorteil derzeit. Wird spannend. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Wird der erste Saisonsieg und das ungefährdet. Du schreibst das in jeden Vorbesprechungs - Thread. Wird Zeit dass es mal fruchtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2021 Bitte einfach nur Weghauen die Bauern. Kein Schritt zurück vor Ilzer, Sangria und der restlichen Saubande. Motivierts euch bitte alle nach Graz. Ich würde auf Konter spielen und dem Yeboah und Sangria richtig fest zuwe steigen, natürlich alles im fairen Rahmen schließlich sind wir Austria Wien. Wird unser erster Sieg und das gegen Strnw, herrlich schöner gehts fast gar nicht. Ps.: Weaner Bluat is koa Himberwossa 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2021 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Wird keine einfache Partie, dazu hattet ihr in letzter Zeit eher Pech bei gutem Spiel. Sehe uns leicht im Vorteil derzeit. Wird spannend. Das war sarkastisch vom 84er. Ein Heimsieg liegt auf der Hand. Leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2021 Freeze schrieb vor 10 Minuten: Ps.: Weaner Bluat is koa Himberwossa Wir haben Kernöl im Blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) frastei schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert nicht, dass man mit den Leistungen der Burschen nicht zufrieden ist, wenn man unmögliches von ihnen verlangt. Ich bin sogar sehr zufrieden mit ihren Leistungen, von beiden. Die 110% beziehen sich darauf, dass man mit Aussicht auf 45min die Kraft und den Fokus anders einteilen kann, als wenn man es auf 90min anlegen müsste. Ist der Wechsel bereits vorab klar kommuniziert, dann kann man die eine oder andere Grenze nach hinten schieben. Da geht es um Anzahl und Intensität von Sprints, Zweikampfführung, Laufleistung insgesamt, etc. veilchen27 schrieb vor 42 Minuten: Klingt ja grundsätzlich ganz gut. Sehe Fitz und Fischer jedoch eher in der Startelf. Fischer ist - anders als z.B. Jukic und Fitz - ein zweikampfstarker Spieler mit Wucht und Robustheit. Das braucht es gegen Sturms Mittelfeld, um gegen ihre Spielweise entgegenzuhalten. Da wäre mir ein Mittelfeld nur mit Jukic neben Martel/Demaku zu riskant. Fitz sehe ich derzeit einfach gut in Form und wichtig für uns, sodass ich ihn eher beginnen lassen als hineinbringen würde. Also man kann natürlich auch Fitz/Jukic und Fischer/Pichler in der Reihenfolge tauschen... wer beginnt und eingewechselt wird ist mir da weniger wichtig, als dass sie auf den jeweiligen Positionen spielen und jeweils ausreichend Einsatzzeit haben. Persönlich würde ich gerne mal Jukic starten sehen, der eigentlich immer gleich Schwung bringt und Fitz, der meist ein wenig Anlaufzeit in einer Partie braucht, mal später frisch gegen müdere Gegner bringen. Aber das ist Geschmackssache. bearbeitet 17. August 2021 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2021 Faktisch wäre dies allgemein der zweitwichtigste Saisonsieg vom Stellenwert her. Praktisch wirds leider eine Abfuhr geben. Es werden halt 1 oder 2 Scheißjahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts