[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gumo gumo,

am tag des herren geht es für unser team - sowie für alle die was können - in die schöne steiermark nach graz. es gilt die aktuell zweitbeste mannschaft österreichs zu schlagen, um den ersten dreier einzufahren. sturm steigt am donnerstag auswärts ins internationale geschäft ein, gegner ist ns mura aus slowenien.

gesperrt ist auf beiden seiten niemand.

genug der netten worte, ich verbleibe mit zwei quotes vom nun richtig geschriebenen @Vince Vega 

Vince Vega schrieb am 16.8.2021 um 09:48 :

Wir wissen dass das Team was drauf hat, auch wenns schwer ist: Supporten wir die Mannschaft am Sonntag in Graz, schwung nehmen fürs Derby!

 

Vince Vega schrieb am 12.8.2021 um 09:09 :

Motivieren für Graz away! Ilzer in sein Krautsupperl schlatzen und wieder mal einen Sieg nach Hause bringen. LG 

eine schöne woche und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Leider nein und natürlich passt Punti zu uns. Besser wäre halt Murauer. 

Puntigamer ist Grazer Bier und Hauptsponsor von Sturm, inwieweit passt das zu uns?

Das wäre ja so, als würde Villacher die Admira sponsern, oder Hirter Hartberg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Puntigamer ist Grazer Bier und Hauptsponsor von Sturm, inwieweit passt das zu uns?

Das wäre ja so, als würde Villacher die Admira sponsern, oder Hirter Hartberg :betrunken:

Waren doch auch am Dress von Acimovic zb verewigt. Seh kein Problem dabei. Viel mehr stört mir die Bandenwerbung von Wien Energie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird schwer und zugleich von der Spielanlage ganz anders als gegen Ried, Tirol und Klagenfurt, was uns tendenziell aber entgegenkommen sollte. Wir werden dementsprechend tiefer stehen, nicht so oft mit dem Ball gegen elf Mann in der eigenen Hälfte anlaufen und mehr auf Konter spielen. Im Zuge dessen ist es überlegenswert, die in Salzburg gut erprobte 5er-Kette wieder aufzubieten. Dafür spricht, dass Sturm ähnlich wie Salzburg mit vielen Spielern im Zentrum und zwei Stürmern spielt. Dagegen spricht, dass wir uns dann tiefer hineindrücken lassen könnten als gegen Sturm vielleicht notwendig, und dass sich die IV Mühl/Handl gerade ganz gut einspielen könnte.

In einem 5-3-2 wie in Salzburg würde ich wie folgt aufstellen:

Pentz

Teigl - Handl - Mühl - Schoissi - Suttner

Fischer - Martel - Demaku

Fitz - Pichler

Im klassischen 4-2-3-1 würde es so aussehen:

Pentz

Teigl - Mühl - Handl - Suttner

Martel - Demaku

Fischer - Fitz - Jukic

Djuricin

Ich bin eher bei der zweitgenannten Variante. Pichler ist für mich im 5-3-2-Konterspiel besser geeignet als Djuricin, weil er weitere Wege und in die Tiefe geht, im 4-2-3-1 präferiere ich hingegen Djuricin, der im Strafraum präsenter ist. Ohio scheint mir noch kein Start11-Thema zu sein. Martins könnte statt Teigl in die Elf rücken, sollte er wieder fit sein.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.