Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: denke dass bei 3-4 Freibier,- pro karte zumindest ein paar interessierte linzer hinschauen würden. wenn es umgekehrt wäre und die klagenfurter bei uns in linz spielen würden. FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. August 2021 20€ + 1,2 Freigetränke hätte eventuell mehr gezogen - womöglich auch bei ein paar neutralen Klagenfurtern. Trotzdem kann man dem Verein ein gewisses Bemühen durch den kostenlosen Bus nicht absprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: 20€ + 1,2 Freigetränke hätte eventuell mehr gezogen - womöglich auch bei ein paar neutralen Klagenfurtern. Trotzdem kann man dem Verein ein gewisses Bemühen durch den kostenlosen Bus nicht absprechen. Da aber der LASK nicht das Catering im Stadion hat, würde es sich nicht rentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr wären, wenn die 10€ billiger sind. tut im grunde aber auch nix zur sache. man könnte den wenigen, die sich auf die reise machen, ja dennoch etwas entgegenkommen mit dem preis und ihnen nicht noch einen zehner mehr als in der liga abverlangen, nachdem sie sich schon einen halbtag freigenommen haben und sich mindestens 6 stunden dafür ins auto setzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. August 2021 kok schrieb vor 7 Minuten: Da aber der LASK nicht das Catering im Stadion hat, würde es sich nicht rentieren Das stelle ich mir bei sagen wir mal 350 Leuten sowieso eher schwierig vor. Gegen so unbeschriebene Blätter wird wahrscheinlich ohnehin nur Kostendeckung im Vordergrund stehen. So oder so wäre ein EL-Startplatz besser gewesen: mehr Preisgeld und attraktivere Gegner. Finde diesen Wettbewerb mittlerweile immer charmanter, während ich nicht weiß, was ich von der Conference League halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Das stelle ich mir bei sagen wir mal 350 Leuten sowieso eher schwierig vor. Gegen so unbeschriebene Blätter wird wahrscheinlich ohnehin nur Kostendeckung im Vordergrund stehen. So oder so wäre ein EL-Startplatz besser gewesen: mehr Preisgeld und attraktivere Gegner. Finde diesen Wettbewerb mittlerweile immer charmanter, während ich nicht weiß, was ich von der Conference League halten soll. Also ich finde ohne diesen ganzen Corona Sch… hätte die Conference League schon auch ihre Reize… vorallem was Auswärtstouren anbelangt und einen „Kracher“ hast wohl in der Gruppe auch fix dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2021 Schon aufgrund des Strebens nach der höheren Sportlichen Herausforderung hätte ich den LASK liebend gerne das Play off um die EL bestreiten gesehen. Finde aber die ECL auf den ersten Blick sehr interessant. Ein Bewerb bei dem sich nicht nur die üblichen Verdächtigen treffen und es dennoch nicht an attraktiven Gegner mangelt. Geht man die möglichen Konkurrenten durch ist ein europäisches überwintern durchaus im Bereich des möglichen. Es muss sicher erst abgewartet werden wie sich dieses Format entwickelt aber bin bisher der ECL sehr aufgeschlossen. Zum Match. Nachdem Letard ausfällt bin ich trotz der individuellen Fehler dafür maresic in die Startformation zu stellen. Nach der berechtigten Kritik ist das auch ein charaktertest bei dem festgestellt werden kann aus welchen Holz er geschnitzt ist. Auch wenn ich dieses Playoff als wichtigste Spiele bis zur Winterpause ansehe ,finde ich aufgrund der Alternativen (Boller erfahrung ,Andrade Fitness) Maresic als beste Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2021 So nebenbei konnte der LASK noch nie eine Schottische Mannschaft bezwingen in 4 Freundschafts-und 3 Internationalen Bewerbspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2021 Weil ich in diesem Thread vorher gefragt wurde: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/gegneranalyse-st-johnstone-und-der-ausfall-des-schluesselspielers/ Habe heute doch noch ein bisschen Zeit gefunden, mir die Schotten anzuschauen. Bester Spieler fällt im Hinspiel aus, im Rückspiel sollte er retour sein und ein neuer Stürmer ebenfalls. Anlaufverhalten des LASK auf zwei der drei Innenverteidiger wird ganz zentral sein, auch defensives Mittelfeld kann man sehr gezielt anlaufen bzw. einen aus dem Spiel nehmen und einen zu seinen riskanten Pässen zwingen. Wär super, wenn ihr den Artikel auf euren sozialen Kanälen teilen könntet, damit ihn bissl mehr Leute sehen! 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2021 Was waren das bitte für fragen der schottischen journalisten? Lauter ali mccann fanboys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2021 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Weil ich in diesem Thread vorher gefragt wurde: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/gegneranalyse-st-johnstone-und-der-ausfall-des-schluesselspielers/ Habe heute doch noch ein bisschen Zeit gefunden, mir die Schotten anzuschauen. Bester Spieler fällt im Hinspiel aus, im Rückspiel sollte er retour sein und ein neuer Stürmer ebenfalls. Anlaufverhalten des LASK auf zwei der drei Innenverteidiger wird ganz zentral sein, auch defensives Mittelfeld kann man sehr gezielt anlaufen bzw. einen aus dem Spiel nehmen und einen zu seinen riskanten Pässen zwingen. Wär super, wenn ihr den Artikel auf euren sozialen Kanälen teilen könntet, damit ihn bissl mehr Leute sehen! Besten Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. August 2021 cw95 schrieb vor 2 Stunden: tut im grunde aber auch nix zur sache. man könnte den wenigen, die sich auf die reise machen, ja dennoch etwas entgegenkommen mit dem preis und ihnen nicht noch einen zehner mehr als in der liga abverlangen, nachdem sie sich schon einen halbtag freigenommen haben und sich mindestens 6 stunden dafür ins auto setzen. Den 10er mehr als in der liga wird man für die "gratisbusse" benötigen. Weiters: Man befindet sich jetzt erst in der ECL-Quali und ECL-Playoff und schon bei € 30,- Hat die EL-Gruppenphase nicht € 35,- gekostet? Was sind dann die Preise, sollte man (hoffentlich) das Play-Off überstehen? €40,- €50 / Karte + Anreise + Verpflegung ist das für ein Spiel halt zu viel (auch jetzt eigentlich schon) und wie von cw95 erwähnt, muss man sich einen halben tag auch noch mindestens frei nehmen, wenn nicht sogar noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2021 EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Den 10er mehr als in der liga wird man für die "gratisbusse" benötigen. Weiters: Man befindet sich jetzt erst in der ECL-Quali und ECL-Playoff und schon bei € 30,- Hat die EL-Gruppenphase nicht € 35,- gekostet? Was sind dann die Preise, sollte man (hoffentlich) das Play-Off überstehen? €40,- €50 / Karte + Anreise + Verpflegung ist das für ein Spiel halt zu viel (auch jetzt eigentlich schon) und wie von cw95 erwähnt, muss man sich einen halben tag auch noch mindestens frei nehmen, wenn nicht sogar noch mehr. Nur beim Fanblock waren es um die €40,-. Ich selbst hatte letztes Jahr ein 3er Abo für € 165,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2021 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2021 Ich denke wir gewinnen 2:0 vor knapp 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts