El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich glaub wenn man mit soetwas gerechnet hat tut man sich leichter Wenn man Rapid im Herzen trägt nur bedingt, man hofft halt doch immer auf das beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: nicht? ok, dann gehts vielleicht nur mir so ich habe mich darauf eingestellt dass in den nächsten 1 bis 2 Jahren das UPO näher ist als das OPO, und ich habe vor alle spiele zu sehen. Zumindest mal alle heimspiele auch live Ich habe mit Platz 4 gerechnet, aber wenn wir schon gegen hartberg und Altach nichts mitnehmen, fürchte ich ernsthaft ums opo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Ach Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Aber anscheinend besser aufeinander abgestimmt und mit mehr Einsatz. Die Rapid Tugenden sehe ich konstant von unseren dorfgegnern gegen die wir regelmäßig vorgeführt werden und schon lange nicht mehr von uns! Das ist klar dem Trainerteam und dem spieler Material zuzuschreiben! Genau das ist auch meine Ansicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2021 Kühbauer bockt im Interview schon wieder wie ein kleines Kind. Das ist so unwürdig 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Didi Strapazen sind schuld? Oder was sagt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2021 Wir haben alles versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Was sagt Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Rapid im Herzen trägt nur bedingt, man hofft halt doch immer auf das beste.. natürlich hofft man immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Strapazen sind schuld? Oder was sagt er? Auch ja, er platzt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Nichts gesehen nichts mitbekommen. Gut für mich auch EL Playoff geb ich mir nicht. Hundstruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2021 Bist du deppert, war das ein unwürdiges Schauspiel von Kühbauer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Doppelbelastung also schuld - eh kloa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2021 Kühbauer bricht quasi das Interview ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts