Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 7 Stunden:

Selbst wenn nicht - das Spiel wird weit nicht ausverkauft sein.

Bei den Preisen garantiert nicht.

Für meinen Platz verlangen sie 41€.

Hab mir die anderen Tribünen gar nicht mehr angesehen.

Gehe natürlich aber viele Leute wird das abschrecken.

Nicht nur Rapid ist von Corona betroffen auch viele Fußballfans, dass sollten sie in Hütteldorf net vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Preisen garantiert nicht.

Für meinen Platz verlangen sie 41€.

Hab mir die anderen Tribünen gar nicht mehr angesehen.

Gehe natürlich aber viele Leute wird das abschrecken.

Nicht nur Rapid ist von Corona betroffen auch viele Fußballfans, dass sollten sie in Hütteldorf net vergessen.

Die Geilheit auf Rapid Live Spiele ist schon wieder vorbei.

Das Team ist schon zu Saisonbeginn blutleer.

Wir schleppen und jetzt schon von Spiel zu Spiel(und das weiterhin ohne Spielsystem).Alles wie schon längere Zeit auf Glück und Zufall aufgebaut.

Verletzungen,Covid hin oder her.

Für das Zusammenstellen des Kaders sind  Zocki und Co zuständig.

Die drei heurigenn Transfers sind soweit in Ordnung,aber was danach abgelaufen ist ist enttäuschend.

Die Fans geben im Stadion das beste,was man vom Management und der Mannschaft nicht behaupten kann.

Nur weil wir die meisten und besten Fans haben,werden wir keine Siege einfahren oder uns verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Bei den Preisen garantiert nicht.

Für meinen Platz verlangen sie 41€.

Hab mir die anderen Tribünen gar nicht mehr angesehen.

Gehe natürlich aber viele Leute wird das abschrecken.

Nicht nur Rapid ist von Corona betroffen auch viele Fußballfans, dass sollten sie in Hütteldorf net vergessen.

41 Euro? Die Wissen schon das wir nicht Liverpool, Bayern, Barca, etc. sind. 

Schauen Sich die Verantwortlichen auch ab und zu an wie wir Fussball spielen? Sorry, aber das ist doch einfach nur Dreist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ich habe von dem Gegner keine Ahnung, über Wikipedia schaute ich mir deren Mannschaft an - zu meiner Schande sagt mir da keiner auch nur irgendwas. Somit eine für mich komplett unbekannte Größe, womit es schwierig wird einen Tipp abzugeben…..

Aber Hoffnung darf ich äußern: 2:0 oder 3:0 wäre fein, damit man relaxed in die Ukraine fliegen kann - ob das überhaupt möglich ist? Keine Ahnung - weil ich den Gegner überhaupt nicht kenne….

Freu mich aber auf den EC Abend im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Bei den Preisen garantiert nicht.

Für meinen Platz verlangen sie 41€.

Hab mir die anderen Tribünen gar nicht mehr angesehen.

Gehe natürlich aber viele Leute wird das abschrecken.

Nicht nur Rapid ist von Corona betroffen auch viele Fußballfans, dass sollten sie in Hütteldorf net vergessen.

Edit.

DonJunior schrieb vor 19 Minuten:

41 Euro? Die Wissen schon das wir nicht Liverpool, Bayern, Barca, etc. sind. 

Schauen Sich die Verantwortlichen auch ab und zu an wie wir Fussball spielen? Sorry, aber das ist doch einfach nur Dreist. 

Oder man setzt sich ausnahmsweise in einen anderen Sektor und zahlt maximal 26 Euro. 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand warum ihr Spiel heut abgesagt ist? (Laut LiveScore)

Also auf ihrer HP steht die Partie noch drin ebenso auf FlashScore - und bei B365 kannst auch noch drauf wetten. Würde abwarten ob die Partie nicht doch stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Also auf ihrer HP steht die Partie noch drin ebenso auf FlashScore - und bei B365 kannst auch noch drauf wetten. Würde abwarten ob die Partie nicht doch stattfindet.

Ah jetzt sehe ich es…stehen mit 2 spielen da. Eines abgesagt , das andere findet statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem lesen der Posts hier glaube ich, dass am Donnerstag keine 10.000 ins Stadion kommen.

Die Begründungen warum viele nicht ins Stadion kommen sind vielfältig - unattraktiver Gegner, Spielbeginn, Urlaub, Gruppenphase ist bereits fixiert, Ticketpreis, Mannschaft spielt dzt. nicht gut…..

Man hat das Gefühl es geht um die Goldene Ananas. Stimmt ja zu einem gewissen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Nach dem lesen der Posts hier glaube ich, dass am Donnerstag keine 10.000 ins Stadion kommen.

Die Begründungen warum viele nicht ins Stadion kommen sind vielfältig - unattraktiver Gegner, Spielbeginn, Urlaub, Gruppenphase ist bereits fixiert, Ticketpreis, Mannschaft spielt dzt. nicht gut…..

Man hat das Gefühl es geht um die Goldene Ananas. Stimmt ja zu einem gewissen Teil.

Auch ein Teil den Marek bestens zu handlebars wusste… Fanmobilisierung endet nun mal nicht bei der Szene… Auch wenn man Gloryhunter nicht braucht als Fan, für den Verein sind sie essentiell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.