Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Semmelmann
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

wir haben vor 3 Jahren in der Quali auswärts gegen Bratislava und Bukarest verloren und haben dann sogar die Gruppenphase überstanden und jetzt tun alle so, als wäre die Welt untergegangen. Wir sind weiter und das zählt und nichts anderes! 

 

Weil die Entwicklung unter Kühbauer die letzten Monate negativ ist. Von den letzten 12 Pflichtspielen wurde die Hälfte verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 32 Minuten:

aber leider werden manche auf Urlaub sein, manches is es zu spät, manchen tut die kleine Zehe weh, oder was auch immer für Ausreden gefunden werden

Ja stimmt - wie kann man sich diesen extrem feinen Fußball unserer Mannschaft derzeit nur entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fix dabei im Stadion - gibt nichts Schöneres als EC Nachtpartien wo es "um alles" geht.

Hilft natürlich zu wissen, dass wir die ECL Gruppe fix haben. Hoffe, dass unsere Mannschaft aber nicht so spielt. Sonst könnte es so ausschauen wie gestern nach dem Motto "eh wurscht, Gruppenphase hamma eh scho"

Einschätzen kann ich den Gegner ehrlich gesagt überhaupt nicht, und traue mir da auch keine echten Prognosen zu. Basierend darauf, dass wir uns gegen Mannschaften aus dem Osten aber meist gut präsentierten auch wenn diese klar über uns zu stellen waren (Shakthar, D. Kiev, Lok, Spartak) hoffe ich aber schon, dass wir da mithalten können und mit einem Heimsieg vorlegen können. Unmöglich sollte es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe ein sehr gutes Gefühl für Donnerstag, unabhängig vom Ausgang des Spiels in Altach. Wir sind im Europacup zu Hause stark, meist konzentriert, und die Fans, egal wie viele da sind, werden die entsprechende Atmosphäre kreieren. Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2-0 vor 13.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Fix dabei im Stadion - gibt nichts Schöneres als EC Nachtpartien wo es "um alles" geht.

Hilft natürlich zu wissen, dass wir die ECL Gruppe fix haben. Hoffe, dass unsere Mannschaft aber nicht so spielt. Sonst könnte es so ausschauen wie gestern nach dem Motto "eh wurscht, Gruppenphase hamma eh scho"

Einschätzen kann ich den Gegner ehrlich gesagt überhaupt nicht, und traue mir da auch keine echten Prognosen zu. Basierend darauf, dass wir uns gegen Mannschaften aus dem Osten aber meist gut präsentierten auch wenn diese klar über uns zu stellen waren (Shakthar, D. Kiev, Lok, Spartak) hoffe ich aber schon, dass wir da mithalten können und mit einem Heimsieg vorlegen können. Unmöglich sollte es nicht sein. 

marktwert klar hinter uns. ukraine #11 und wir #10 in der 5jw.

kommt auch auf die personalsituation an. hoffe, stojkovic und petrovic sind wieder bereit. neue spieler werden wohl nicht zum einsatz kommen. ob uns noch wer verlässt bis dahin? denke eher nein. 

sehe die chancen 50:50.

rapid hätte das altach spiel verlegen lassen sollen. diese möglichkeit gibts ja seit heuer, dass man vor int. spielen eine verschiebung beantragen kann. jetzt eine woche pause und fokussiertes arbeiten wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
qlias schrieb vor 4 Stunden:

Trotz aller Schimpferei von gestern freu ich mich natürlich auf dieses Spiel und die nächste Runde. Daher dubai.

Hütteldorf - Flutlichtspiel - Europapokal

Was machstn dort?  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

Kann jemand unseren Gegner beschreiben?

keine besondere Mannschaft. Haben einen sehr guten Mittelstürmer . Ist Teamspieler von Iran und wurde geliehen. Auf den muss man aufpassen. Obwohl 3. in der letzten Meisterschaft, nur ein ukrainischer Teamspieler und das ist der Tormann. Haben auf Grund der Verhältnisse im Land keine wirkliche Fanbase- kaum Zuschauer und auch kein großer Support. Als sie mal in Kiew EC gespielt haben gegen Legia kam es zu mächtigen Ausschreitungen mit Dynamo Fans und daher sind sie jetzt in die Einöde abgeschoben ;) . Unter normalen Umständen, sollten sie locker zu biegen sein. Aber schauen wir mal, wie sich unsere Mannschaft erholt und hoffentlich sind Stojkovic und Petrovic wieder dabei am Donnerstag . 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn es gestern wieder so eine richtige Schweinspartie war, weiter sind wir und das zählt erstmal...und nächste Woche ein neuer Gegner.

Donnerstag Abend,  Flutlicht, ein Duell mit Hin- und Rückspiel

Laut wird's, euphorisch wird's, geil wird's.....ich freu mich schon riesig

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.