Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Danke - das hab ich eh gefunden. Aber genau dort gibt es nur die Bundesliga zum auswählen - aber die ELQ Tickets sind schon gebucht auf beiden Abos. Wär mühsam, wenn das nicht geht :-/ weil dann hätt ich es einfach storniert auf dem einen Abo und halt ein neues Ticket gekauft, als da herumzuscheissen. 

die karten für DO, konnte man nur bis gestern 23:59 "stornieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Danke - das hab ich eh gefunden. Aber genau dort gibt es nur die Bundesliga zum auswählen - aber die ELQ Tickets sind schon gebucht auf beiden Abos. Wär mühsam, wenn das nicht geht :-/ weil dann hätt ich es einfach storniert auf dem einen Abo und halt ein neues Ticket gekauft, als da herumzuscheissen. 

Ich kanns selbst auch nur für Bundesliga testen, weil für Donnerstag storniert. Auch das scheint nicht einwandfrei zu funktionieren: /#Alle Einladungen für die Veranstaltung wurden schon ausgesprochen!#/
Hin und wieder zeigts mir zwischendurch das Formular zur Dateneingabe an, is dann aber sofort wieder weg.

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

die karten für DO, konnte man nur bis gestern 23:59 "stornieren"

Ist in dem Fall "stornieren" und "weitergeben das gleiche"? Könnt ja trotzdem passieren, dass ich ursprünglich hingehn will und nach der Storno-Frist kurzfristig noch etwas dazwischenkommt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

die karten für DO, konnte man nur bis gestern 23:59 "stornieren"

Ich weiß - ich will sie aber nicht stornieren sondern umschreiben. Hätte gedacht das geht eben mit dem Tool ganz einfach, nachdem sie extra ein Mail augeschickt haben. 

War aber scheinbar ein Fehler und "Storno + Neukauf" wäre einfacher gewesen. Rapid macht's einem halt derzeit echt nicht leicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Die sind bestimmt nicht so von Corona gebeutelt wie Rapid.

Und die Fans sind nicht gebeutelt von corona??? Hör ma endlich auf alles auf corona zu schieben.nachdem Kick in altach und famagusta und den peinlichen Auftritt unseres Trainers beim Interview gestern sollte man den Fans a bissl entgegenkommen .

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das ist auch der Punkt wo ich sage es reicht.

Der verein setzt alles daran die Pandemie halbwegs zu überleben. So hohe Ticketpreise haben jedoch, sogar mittelfristig, den total gegenteiligen Effekt.

Ich persönlich zahl auch an hunderter für die Karte, aber mich muss man auch nicht mehr als Fan gewinnen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Und die Fans sind nicht gebeutelt von corona??? Hör ma endlich auf alles auf corona zu schieben.nachdem Kick in altach und famagusta und den peinlichen Auftritt unseres Trainers beim Interview gestern sollte man den Fans a bissl entgegenkommen .

Sarkasmus verstehst???

Vieles von der finanziellen Misere ist auch selbstverschuldet aber natürlich verstärkt durch die Pandemie.

Vertraue aber voll auf unsere Geschäftsabteilung Wirtschaft.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Sarkasmus verstehst???

Vieles von der finanziellen Misere ist auch ein weni

Ok den Sarkasmus kapierte ich nicht? das uns corona hineingeschissen hat wie keinen anderen Verein in Österreich Ist klar aber schön langsam wirds mühsam das immer als "ausrede" zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ok den Sarkasmus kapierte ich nicht? das uns corona hineingeschissen hat wie keinen anderen Verein in Österreich Ist klar aber schön langsam wirds mühsam das immer als "ausrede" zu nehmen

wenn es klar ist dass es uns reingeschissen hat wie keinem anderen, dann ist es ja eigentlich auch keine ausrede, oder?

wenn das kind mit asthma im turnunterricht sagt es schafft jetzt die 5 Runden um den Platz nicht, wird es dann auch als ausrede genommen?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wenn es klar ist dass es uns reingeschissen hat wie keinem anderen, dann ist es ja eigentlich auch keine ausrede, oder?

wenn das kind mit asthma im turnunterricht sagt es schafft jetzt die 5 Runden um den Platz nicht, wird es dann auch als ausrede genommen?

Es haben aber nicht soviele Menschen  asthma  wie Leute  von  corona betroffen sind. Und lmmerhin hat der Verein auch genug Geld bekommen vom Staat refundiert.

Also mit allen Respekt ist dieser Vergleich nicht sehr zutreffend .Und ja es ist Mittlerweile eine ausrede geworden um Fehler nicht zugeben zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum auch einen Film ansehen, wenn man den Ausgang kennt?

Manche Filme sind immer wieder gut...manche werden aber auch X-Mal gepielt und sind immer wieder schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.