Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2021 Knasi kommt für Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2021 Leise ist es geworden, im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Bitte ein deppates Tor von Rapid jetzt Das nenne ich Fan-Service. Kaum hab ich bestellt... Jetzt bestelle ich mir noch eine Rote für Lafferty und das 2:1 durch Knasi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. August 2021 Den Aufstieg erfolgreich erjammert. Bravo Burschen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Jetzt bringt er Spieler die die Minuten nicht brauchen.. najoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2021 Tor des Jahres jetzt sind wir durch aber trotzdem ist dieser Auftritt nicht schön zu reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Ein Tor der Marke Showbizburger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Würden die schon voll im Meisterschaftsbetrieb stehen würde es schlecht um uns stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: ned böse sein, das sind sicher keine amateure! Im Treten definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Man darf sich als Rapidler auch einmal freuen... Europacup ist Burschen! Keine Kukuruzliga! Das Eine schließt das Andere nicht aus bitte. Natürlich freue ich mich über unser Tor. Trotzdem ist die Leistung zum fremdschämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 Erste Aktion von Knasi und endlich kommt etwas Freude auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Das nenne ich Fan-Service. Kaum hab ich bestellt... Jetzt bestelle ich mir noch eine Rote für Lafferty und das 2:1 durch Knasi. Lafferty ist schon raus, allerdings vom Trainer runternommen, nicht vom Schiri. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2021 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: gott sei dank kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal gegen so eine Amateurmannschaft so schlecht gespielt haben.. also die haben echt keine ahnung vom Kicken Naja, die letzten Spiele gegen die Austria waren auch nicht berauschend ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2021 Fast schon zum genieren das Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Lafferty ist schon raus, allerdings vom Trainer runternommen, nicht vom Schiri. Dreckiger Spieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts