LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Auf keinen Fall gehört so einer zu Rapid!! Ein kleines Schlitzohr, so wie der Stojki…so einer passt super zu uns, aber sicher kein dreckiger Spieler

Ok... Lafferty ist vielleicht etwas zu derb, so wie dieser Ungustl Holzhauser war. Aber, wir bräuchten dann eben einen noch "schlitzohrigeren" als Stoijkovic... übrigens, bin ich froh wenn der wieder spielen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Man muss sie nicht schlechtef reden als sie sind. Unser Glück, dass sie nicht eingespielt sind, was unweigerlich zu der Frage führt, warum selbiges auch für uns zutrifft? 

Natürlich ist Famagusta mitten in der Saison als eingespielte Mannschaft ein gefährlicher Gegner. Aber das was sie heute als zusammengekaufter Haufen abliefern ist nicht wirklich überzeugend.

Den Aufstieg sah ich nie in Gefahr, weswegen ich auch enttäuschter und genervter von der Leistung in der HZ1 bin.

Warum wir so auftreten kann ich echt nicht erklären.  Von hinten raus viel zu nervös gewesen und mit durchgehenden Abstimmungsfehlern. Vorne lustlos und eigensinnig. Ball wird kaum gehalten sondern nur vorgedrescht.

Normalerweise kannst hier locker aufspielen und zeigen wast draufhast. Wenn wiir kaum ins Spiel kommen, offensiv nichts zambringen und dennoch kein kampfgeist beweisen ist das eig unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.