Jump to content
schleicha

LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien

895 posts in this topic

Recommended Posts

roli_7 schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das schon die offiziellen Aufstellungen sind (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033030--anorthosis-vs-rapid-wien/):

image.png

image.png

Ljubcic vom Start weg überrascht mich ein wenig, aber macht natürlich die Bank deutlich stärker mit Knasi, Auer, Kitagawa, Kanuric hat man da jetzt auch ein paar Optionen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spannend, dass Ljubicic nach COVID beginnt, hoffe er schafft mehr als 45 Minuten. Knasi statt Arase und Grüll auf rechts wäre mir eine Spur lieber, nicht wegen Arase, sondern weil dann die Achse Hofmann / Ljubicic / Knasmüllner / Kara am Platz wäre. Passt aber so auch, da müssen wir drüber. Schön, dass es Alternativen auf der Bank gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:D sorry, vergessen.

Dann versteh ich aber wiederum nicht warum Dibon nicht fix im defensiven Mittelfeld eingeplant ist heute!

weil er bei den Amas den Neuner spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...