schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 roli_7 schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht, ob das schon die offiziellen Aufstellungen sind (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033030--anorthosis-vs-rapid-wien/): Ljubcic vom Start weg überrascht mich ein wenig, aber macht natürlich die Bank deutlich stärker mit Knasi, Auer, Kitagawa, Kanuric hat man da jetzt auch ein paar Optionen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Aufstellung passt, schaff ma!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Spannend, dass Ljubicic nach COVID beginnt, hoffe er schafft mehr als 45 Minuten. Knasi statt Arase und Grüll auf rechts wäre mir eine Spur lieber, nicht wegen Arase, sondern weil dann die Achse Hofmann / Ljubicic / Knasmüllner / Kara am Platz wäre. Passt aber so auch, da müssen wir drüber. Schön, dass es Alternativen auf der Bank gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Aufstellung finde ich gut. Wir sollten auf das 1:0 drücken und dann kann man in der 2. Halbzeit ordentlich Durchwechseln, damit man genug fitte Spieler fürs Wochenende hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung passt, schaff ma!!! Auer statt schick würde ich vorziehen, Aber sollte passen bearbeitet 12. August 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Hoffe einmal auf ein X, Sieg wäre natürlich schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Auer statt schick würde ich vorziehen, Aber sollte passen Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Auer statt schick würde ich vorziehen, Aber sollte passen Auer und Schick spielen auf völlig unterschiedlichen Positionen. Wie willst die gegeneinander tauschen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Auer und Schick spielen auf völlig unterschiedlichen Positionen. Wie willst die gegeneinander tauschen? Stefan Auer kann jede Position spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Stefan Auer kann jede Position spieln sorry, vergessen. Dann versteh ich aber wiederum nicht warum Dibon nicht fix im defensiven Mittelfeld eingeplant ist heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 wurb schrieb vor 8 Minuten: Hoffe einmal auf ein X, Sieg wäre natürlich schöner 1:2 also 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: sorry, vergessen. Dann versteh ich aber wiederum nicht warum Dibon nicht fix im defensiven Mittelfeld eingeplant ist heute! weil er bei den Amas den Neuner spielt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Dachte keine Zuschauer? (Auswärts Fans) Wie machst Du das? bearbeitet 12. August 2021 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts