FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
Tricker schrieb vor 12 Stunden:

Bin mittlerweile von der engen Raute auf die 4-3-2-1 gewechselt, die irgendwie besser zu spielen ist dieses Jahr. Nur wenn mit der nichts geht wechsel ich gern auf die Raute zurück. Die 4-2-2-2 soll auch stark sein heuer.

Spielt ihr 4321 mit AVs, die mitangreifen oder auf stay back? Bin jetzt mit dem 4231 kurz vor dem Aufstieg in Div1 (2 Siege noch und generell erst 1 verloren in Div2). 4321 mit angreifenden AVs hab ich, falls ich gegen Ende hinten liege. Aber fang mir da auch relativ viele Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 53 Minuten:

Spielt ihr 4321 mit AVs, die mitangreifen oder auf stay back? Bin jetzt mit dem 4231 kurz vor dem Aufstieg in Div1 (2 Siege noch und generell erst 1 verloren in Div2). 4321 mit angreifenden AVs hab ich, falls ich gegen Ende hinten liege. Aber fang mir da auch relativ viele Konter.

habs zu Beginn mit mitangreifenden AV's gespielt und war da komplett offen dann im Konter.... seit ich sie hinten lass, läufts wesentlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gestern den ersten FGS Swaps Player Token beim Twitch Streaming geholt, hier ist wahrscheinlich am klügsten auf die weiteren Events warten und dann das Jumbo Rare Players Pack zu nehmen?

Wo läuft das? Beim „EASportsFifa“ Kanal auf Twitch?

Hab gestern noch Fofana SBC abgeschlossen. Gefällt mir richtig gut. Hab jetzt auch den Aufstieg in die Elite Division geschafft.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein aktuelles Team sieht derzeit so aus:

Unbenannt.jpg

Im Sturm gibts in Spanien nicht wirklich was, der Rekordbrecher Williams ist mir für die Stats zu teuer. Ich spekuliere auf Europa League Isak aber auch da bin ich mir nicht wirklich sicher. So läuft es ganz gut, bin in Liga 4 und auf Kurs in Liga 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Mein aktuelles Team sieht derzeit so aus:

Unbenannt.jpg

Im Sturm gibts in Spanien nicht wirklich was, der Rekordbrecher Williams ist mir für die Stats zu teuer. Ich spekuliere auf Europa League Isak aber auch da bin ich mir nicht wirklich sicher. So läuft es ganz gut, bin in Liga 4 und auf Kurs in Liga 3. 

Isak ist aktuell grad am fallen .. knappe 98k kostet er "nur mehr" . Vermutlich wird er steigen, nach seinem super treffer gegen sturm gestern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfermarkt :facepalm:

Toppartien SBC gemacht.

Spoiler

Bild

 

Dann schau ich mir de Geschichte am Transfermarkt mal an. Aha 312k nur 4 Anzeigen. Stelle ihn für 314k rein, dachte mir geht sofort weg. 1 Partie gespielt mal nachgesehen warum sich da immer noch nichts tut. Plötzlich nicht wenige um 301000

Wobei Sane sicher noch steigen wird. Bayern werden ja weit kommen. Aber ich will mir Kante nochmal holen.

Edit: Keppeln muss ma. Jetzt is a weg der Piefke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb am 21.10.2021 um 09:52 :

@Tricker @quaiz Fekir müsst ihr abschließen. Er ist unglaublich. Für mich der momentan mit Abstand beste, bezahlbare 10er im Spiel. Er hat einen super Abschluss, die Longshots gehen trotz "nur" 86 er Wertung reihenweise ins Tor. Er hat 4*/4* und eine super enge Ballführung und ist dabei kaum vom Ball zu trennen weil er trotz seiner nur 1,73M Körpergröße, die ihn sehr wenig macht, 84 Stärke und den Body Typ: Stocky besitzt. Noch dazu bekommt er sehr wsl mindestens ein Upgrade und mit ein bisschen Glück beide. Ihr müsst Fekir unbedingt noch abschließen. 

@AgogoTDW Pack kannst du aufsparen. Solltest du auch. Das TDW diese Woche ist ja wirklich ein Scherz.
 

EA übrigens mal wieder mit einem Klasse Move. Sie bewerben ihre Feature TDW Promo mit Bellingham und geben ihm dann keinen Feature TWD :lol: 

eea4219b-e491-4df0-b7dd-84cca1e96ae0.jpe

Fekir habe ich gemacht und jetzt auch noch Isak Europa League für 80.000 gekauft. Bin gespannt wie sich das Team spielt. 

AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Transfermarkt :facepalm:

Toppartien SBC gemacht.

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

 

Dann schau ich mir de Geschichte am Transfermarkt mal an. Aha 312k nur 4 Anzeigen. Stelle ihn für 314k rein, dachte mir geht sofort weg. 1 Partie gespielt mal nachgesehen warum sich da immer noch nichts tut. Plötzlich nicht wenige um 301000

Wobei Sane sicher noch steigen wird. Bayern werden ja weit kommen. Aber ich will mir Kante nochmal holen.

Edit: Keppeln muss ma. Jetzt is a weg der Piefke.

Dein Glück ist unfassbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieder 12 Siege geholt, diesmal im 16. Spiel. Danach verloren und die restlichen Partien abgeschenkt. Das Premium TOTW Pack wird aufgehoben. Mal schauen, ob der Rest etwas bringt.

Ginter, Ilicic und Savanier bein den Picks. War eh nicht viel besseres möglich.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens könnte heute ein guter Tag zum investieren sein, würde mich nicht überraschen wenn ein Alaba z.B. heute um 1,3-1,4k zu erbieten ist. Auch ein paar vom aktuellen TOTW könnten recht günstig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.