Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. September 2021 Also die Laggs auf der PS4 sind echt teilweise eine Zumutung. Das schlimmste ist Leute mit PS5 haben bei der PS4 Version keine Laggs. Mein Kumpel konnte gemütlich ins Tor laufen, während ich und unsere Gegner für 10 sekunden die Spieler nicht kontrollieren konnten. Wen das in der WL auch so ist dann R.I.P. Mal sehen was die Div 3 Rivals Rewards so bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. September 2021 Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten: Also die Laggs auf der PS4 sind echt teilweise eine Zumutung. Das schlimmste ist Leute mit PS5 haben bei der PS4 Version keine Laggs. Mein Kumpel konnte gemütlich ins Tor laufen, während ich und unsere Gegner für 10 sekunden die Spieler nicht kontrollieren konnten. Wen das in der WL auch so ist dann R.I.P. Mal sehen was die Div 3 Rivals Rewards so bringen. Warum spielen Leute die eine PS5 Version haben die 4er Version von FIFA=? btw. ich habe auf der 5er ca 50 Online Partien Fut gespielt, 2 mal hat es leicht gelaggt. Könnte mich nicht darüber beschweren. Läuft gut bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 also der Libro gibt´s noch nicht her, war vorhin dort weil ich sowieso vorbeigekommen bin. es bleibt sich aber e egal weil spielen könnte ich es sowieso erst morgen auch wenn ich das spiel schon hätte. hätte hald morgen nicht nochmal zum libro müssen. bzg. FUT. mit selten silber spielern mach ich die letzten tage doch einigen gewinn, bitte einfach auf alle maximal 300 und alle die ich gewinne stelle ich um 450-500 rein, gehen großteils innerhalb 2-3 stunden wieder weg. hab jetzt schon etwa 160k münzen ohne noch ein spiel gespielt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 damich schrieb vor 39 Minuten: also der Libro gibt´s noch nicht her, war vorhin dort weil ich sowieso vorbeigekommen bin. es bleibt sich aber e egal weil spielen könnte ich es sowieso erst morgen auch wenn ich das spiel schon hätte. hätte hald morgen nicht nochmal zum libro müssen. bzg. FUT. mit selten silber spielern mach ich die letzten tage doch einigen gewinn, bitte einfach auf alle maximal 300 und alle die ich gewinne stelle ich um 450-500 rein, gehen großteils innerhalb 2-3 stunden wieder weg. hab jetzt schon etwa 160k münzen ohne noch ein spiel gespielt zu haben. Da musst aber aufpassen, wärst nich der erste der vom Transfermarkt gebannt wird mit der Vorgehensweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten: Da musst aber aufpassen, wärst nich der erste der vom Transfermarkt gebannt wird mit der Vorgehensweise ok, wäre mir neu das man für normales handeln gesperrt wird, ab und zu bekomme ich die meldung das ich zuviele aktionen hab und dann kann ich eine stunde oder so nicht´s mehr kaufen. wenn sie mich sperren spiele ich eben kein FUT, das handeln ist für mich gerade e nur zeitvertreib. werd sowieso mehr karriere und online saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 damich schrieb vor 9 Minuten: ok, wäre mir neu das man für normales handeln gesperrt wird, ab und zu bekomme ich die meldung das ich zuviele aktionen hab und dann kann ich eine stunde oder so nicht´s mehr kaufen. wenn sie mich sperren spiele ich eben kein FUT, das handeln ist für mich gerade e nur zeitvertreib. werd sowieso mehr karriere und online saison spielen. Ich versteh's auch nicht, ist meiner Meinung nach auch eine korrekte Vorgehensweise,gibt nur einige Berichte darüber in diversen Foren... Eventuell haben sie Angst, dass die Leute keine Fifa Points mehr kaufen... Aber no risk, no fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten: Ich versteh's auch nicht, ist meiner Meinung nach auch eine korrekte Vorgehensweise,gibt nur einige Berichte darüber in diversen Foren... Eventuell haben sie Angst, dass die Leute keine Fifa Points mehr kaufen... Aber no risk, no fun das packs kaufen mit Fifa Points wird ihnen früher oder später sowieso abgedreht weil es zu sehr am glücksspiel dran ist. denke in den nächsten jahren wird es dazu kommen das man für den FUT zugang monatlich etwas zahlen muss, 2,99 oder so. dann könnte man mMn FUT auch von Fifa ausklammern, quasi eine version mit FUT jahresabo und eine günstigere ohne FUT zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 Warum hat Rapid nicht die aktuellen Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 also ich weiß echt nicht, was ich von dem spiel halten soll. ich möchte einfach wissen, woran das liegt, dass meine spieler einfach nach einer ballannahme oder einem skillmove so oft so einen kurzen freeze haben, wo man nix machen kann. sie sind dann unbeweglich, kommen nicht vom fleck mit left stick oder können den ball einfach nicht verarbeiten. das ganze spiel ist dadurch sooo zach, weil man einfach nix tun kann. und dann hast die gegner, die mit einem gold camavinga dribbeln, wie ich es nicht mit messi schaffe. ich hab heute das erste mal ungestört spielen können (um die connection halbwegs auszuschließen) und anfangs lief es ja noch gut mit 4 siegen in serie - die spieler haben sie von alleine bewegt, man konnte halbwegs seriös passen und die spieler waren halbwegs responsive. und dann, vom ein auf das andere spiel, alles wie weg. ich hab gleich 4 mal in serie gegen irgendwelche schrott-goldteams verloren und meine spieler standen (wieder) wie angewurzelt herum. ich hab dann aus frust den test gemacht: moauba hatte vor einigen tagen mal nur mit kante verteidigt. einfach keine anderen spieler angewählt und seine gegner haben einfach nicht gescored. seine spieler haben im eigenen 16er einfach alles zugelaufen. na gut, probier ich das halt auch (nur in div. 6 wohlgemerkt, also bestimmt schlechtere gegner) - es stehen einfach alle wie ein baum herum. keiner rührt sich auch nur mehr als einen halben meter (ingame...) vom fleck und der gegner spaziert einfach durch, komplett ohne gegenwehr. ich check sowas nicht. das gameplay ist für mich noch inkonsistenter als in fifa21. das ärgert mich am meisten, denn das spiel hat ja einige gute ansätze. ps: ... und was um alles in der welt muss ich tun, damit beim abstoß meine spieler zu mir in den strafraum laufen?! das r1 drücken funktioniert einfach nicht, die kommen nicht und nicht daher. hat diesen bug sonst noch wer?! damich schrieb vor 43 Minuten: das packs kaufen mit Fifa Points wird ihnen früher oder später sowieso abgedreht weil es zu sehr am glücksspiel dran ist. deswegen hat EA ja die vorschaupacks erfunden, so kann sich keiner mehr beschweren und alles ist wieder in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2021 damich schrieb vor 2 Stunden: also der Libro gibt´s noch nicht her, war vorhin dort weil ich sowieso vorbeigekommen bin. es bleibt sich aber e egal weil spielen könnte ich es sowieso erst morgen auch wenn ich das spiel schon hätte. hätte hald morgen nicht nochmal zum libro müssen. bzg. FUT. mit selten silber spielern mach ich die letzten tage doch einigen gewinn, bitte einfach auf alle maximal 300 und alle die ich gewinne stelle ich um 450-500 rein, gehen großteils innerhalb 2-3 stunden wieder weg. hab jetzt schon etwa 160k münzen ohne noch ein spiel gespielt zu haben. Laut facebook post vor einer Stunde ist das Spiel beim Libro ab sofot erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 blue-white schrieb vor 8 Minuten: Laut facebook post vor einer Stunde ist das Spiel beim Libro ab sofot erhältlich. danke, bingt mir jetzt nur nicht´s mehr weil ich in die arbeit muss! das nervige ist hald das ich es mir jetzt erst morgen holen kann und dann noch warten muss bis alles runtergeladen ist, so hätte ich das heute noch machen können und morgen dann spielen. wenn ich nicht einen gutschein vom libro hätte, hätte ich es mir e schon online geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. September 2021 Libro gibts schon her - 80€ Media Markt erst morgen - 65€ ... so sehr kann ichs dann doch ned haben wollen...bei nem 5er is das wuascht, aber 15€ verbrennen mog i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 26 Minuten: Libro gibts schon her - 80€ Media Markt erst morgen - 65€ ... so sehr kann ichs dann doch ned haben wollen...bei nem 5er is das wuascht, aber 15€ verbrennen mog i ned. Hab grad 69,99 beim Libro bezahlt. Allerdings ps 4 bearbeitet 30. September 2021 von fearer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. September 2021 fearer schrieb vor 10 Minuten: Hab grad 69,99 beim Libro bezahlt. Allerdings ps 4 Vergessen zu erwähnen, Ps5 natürlich. Die 65€ beim Media Markt sind tatsächlich auch der Ps5 Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. September 2021 seit wenigen jahren gibt es bei mir im bezirk keinen libro mehr, media markt gabs noch nie aber die lieferung von games2games ist angekommen, spielen kann ich nur eh erst morgen :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts