quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2022 Mir wurde gesagt ich finde den ersten Future Star Token im Shop. Da ist aber nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Mir wurde gesagt ich finde den ersten Future Star Token im Shop. Da ist aber nix. hatte ihn in der web app bei den unassigned items.. einfach ein pack öffnen, dann kommst du hin (weils nicht geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2022 menasche schrieb vor 1 Minute: hatte ihn in der web app bei den unassigned items.. einfach ein pack öffnen, dann kommst du hin (weils nicht geht). Bei mir hat das nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Mir wurde gesagt ich finde den ersten Future Star Token im Shop. Da ist aber nix. Hab auch keinen bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 In der Maldini Leihe SBC ist auch ein Token! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2022 Jetzt ist er da. Hab jetzt 3 Token. 1x gratis, 2x SBC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Stand 13:6 in der WL nach 0:3 zu Beginn (die letzte Niederlage disconnect bei 3:1 Führung) und dann kommt ein Gegner mit dem Team daher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) So bei mir hat sich jetzt mit dem Mid Icon alles geändert - musste keinen Cent investieren und wollte irgendeine SBC abschließen. Sehe Brasilien, sehe CF, denk mir ... fuck Pele, Pele, bitte Pele ... ohh Rivaldo ... hmm Rivaldo Er hat nur 2* WF, habe ihm dann trotzdem eine Chance gegeben, Hunter drauf, zuerst 1 Partie Squat Battles, dann 2x Rivals ... 3 Spiele 12 Tore Die linke Klebe ist von einem anderen Planeten, mit Rechts hab ich gar nicht probiert schießen. Werde mir jetzt Mid Zanetti holen und dann kann ich ihn als Doppelspitze mit Lautaro spielen und dahinter ZOM Messi. Das war es jetzt für meinen FB King Benz Edit: ich brauche gar nicht Zanetti, ich hole mir Dumfries - hat als Inter Spieler perfect Link #siuuuuuuu bearbeitet 30. Januar 2022 von parazitu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) So...erstes mal Weekend League gespielt...lohnt sich Hab vergessen zu schauen, wieviele Siege...aber ich war Rang VII...also nix orges. Neben Foden & Diaby waren auch noch Lloris, Yann Sommer & De Vrij dabei unter den Belohnungen...eig ganz nett, ich hab immer noch einige Spieler unter 20k in meinem Team...für mich sind die viel Geld wert Da mein Hauptteam eh Premier League ist...bleibt Foden erstmal. Aja...wie kann der blaue Alaba eig. so arg wenig wert sein? Edit: WTF...blauer 89er Mendy um 38k?? Hab ich was verpasst? Vor ner Woche war der 87er Mendy noch viel zu teuer für mich bearbeitet 31. Januar 2022 von Joga Bonito 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2022 Delarge schrieb am 29.1.2022 um 14:52 : https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kSo6B2mZdK3j:FFA22XBO TOTY Rüdiger kommt am Abend noch dazu. Freu mich schon auf die WL morgen. Wow .. Team sieht sehr geil aus UND Wusste garnicht das ein LWB auf 7 Chemie kommt wenn er als LF aufgestellt wird.. Danke habe wieder was gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2022 Habe mit zwei Partie offen mit 11:7 beendet.. Gestern hat EA es zumindest geschafft das ich mal die Woche wohl auslasse.. Stand bei 7:1 am Freitag.. Samstag keine lust gehabt und gestern dinge wieder erlebt.. Das raubt mir heftigst den Spass. Thierry Henry war jedenfalls eine Bank.. Unglaublich wie gut der sich anfühlt( JA @quaiz du liesst richtig ). Habe mal zumindest die Coins zusammen mir ohne Probleme diesen Bergkamp zu holen. Mal sehen ob ich alleine wegen "The Iceman" nicht doch noch die Woche spiele . quaiz schrieb am 29.1.2022 um 14:30 : Ich überlege auch schon den irgendwie einzubauen. Im Verbund mit Tormann Mendy. Mendy ist Super. Der war ned mal auf volle Chemie und trotzdem super gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. Januar 2022 Hat Mendy und Rüdiger schon wer gespielt? Mendy habe ich untauschbar gezogen und Rüdiger könnte ich mir leisten, auch wenn sein Preis ziemlich hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Hat schon wer Flashback Varane gemacht? Würde sich jetzt fast nur mit Futter im Club ausgehen, oder lieber auf was anderes gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten: Hat schon wer Flashback Varane gemacht? Würde sich jetzt fast nur mit Futter im Club ausgehen, oder lieber auf was anderes gehen? Also meine Erfahrungen sagen Varane ist ein must go - sofern er dir auch taugt sage ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten: Hat schon wer Flashback Varane gemacht? Würde sich jetzt fast nur mit Futter im Club ausgehen, oder lieber auf was anderes gehen? Den kannst halt sicher bis zum Ende spielen. Ist wohl der beste IV im Spiel. Habe ihn zwar nicht aber als Gegenspieler braucht der gefühlt nur in der Nähe des Balles sein und er gewinnt den Zweikampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts