Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir haben heute schon fast alle 125 packs verblasen; die ausbeute mit toty cancelo (10x 85+ pack) war sehr gut. leider haben dafür die icon packs (mid aus den swaps und mid/prime aus der sbc) gar nicht gegönnt - glaubte man, dass es nach mid rush gar nicht mehr schlimmer gehen kann, kommt aus dem mid/prime pack natürlich der mid gigs daher.

ansonsten sehr viel sbc futter aufgebaut, das meiste sogar tradeable - das werde ich dann verkaufen, wenn die preise mal wieder ein wenig besser stehen.

@ toty nominees

kounde werde ich schon mal fix holen; alaba oder rüdiger werden ihn flankieren. cancelo werd ich als super-sub (der kann ja echt alles spielen :eek:) auf die bank setzen, für den hab ich grad keinen platz... klingt blöd, aber ich spiel lieber den gold mendy und kounde. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So, die WL Quali wegen der Packs noch schnell gespielt. Ich gehe morgen mit 117 Packs ins Pack Opening. Bin gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen das dabei viel rauskommen wird. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
menasche schrieb vor 1 Stunde:

wir haben heute schon fast alle 125 packs verblasen; die ausbeute mit toty cancelo (10x 85+ pack) war sehr gut. leider haben dafür die icon packs (mid aus den swaps und mid/prime aus der sbc) gar nicht gegönnt - glaubte man, dass es nach mid rush gar nicht mehr schlimmer gehen kann, kommt aus dem mid/prime pack natürlich der mid gigs daher.

ansonsten sehr viel sbc futter aufgebaut, das meiste sogar tradeable - das werde ich dann verkaufen, wenn die preise mal wieder ein wenig besser stehen.

@ toty nominees

kounde werde ich schon mal fix holen; alaba oder rüdiger werden ihn flankieren. cancelo werd ich als super-sub (der kann ja echt alles spielen :eek:) auf die bank setzen, für den hab ich grad keinen platz... klingt blöd, aber ich spiel lieber den gold mendy und kounde. :D

Für Gold Mendy statt Cancelo gehört dir eigentlich das Spiel entwendet :D

Würde alles für Cancelo Untrade geben, würd bei mir das ZM nie wieder verlassen 

Edit: WW Pau Torres ist für mich übrigens besser als Kounde, Alaba, Pique etc. 
Hat bei mir schon 210 Spiele absolviert, Speed in Game fühlt sich wie 95 an und mit Shadow hat er die selben Stats wie Varane FB
Der hat mich ganze 15k gekostet :laugh:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Über 100 Packs und kein einziger TOTY. Auch nicht in den speziellen Verteidiger, MF, Stürmerpacks.

Aber egal, bin mit meinem Team zufrieden:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jIyK8BagnZGE0:FFA22PS5

Kane ist irgendwie so komisch zu spielen. Man bemerkt ihn nicht und dann trifft er auf einmal gleich 2-4x. Oder es geht überhaupt nix. Dann kommt Fut Hero Morientes der mich überzeugt hat. Darum rückte Benzema statt Fekir auf die LS Seite im 4-4-2. Und ging ganz gut. WL Quali locker erreicht. 3 Spiele dann hergeschenkt. Und mal schauen. Auba ist irgendwie komplett für die Würscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Verkauft und die Coins auch. :D

Also ich habs ja vermutet aber das enttäuscht mich..

For Shame GIFs - Get the best GIF on GIPHY

EDIT: Bekommt man viel wenn man Coins verkauft?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hoffentlich performt Henry auch in der WL. Bis jetzt 13 Spiele 18 Tore und 6 Assist..

Wobei man da 2 Partien ausklammern sollte.. Da hatte ich über Remote App auf einmal ein Problem das meine Verbindung jede 2 Minute verloren ging.. So brach ich dann die Partie danach sofort ab als des wieder losging. 

Bis jetzt ist Henrys Balance nicht so schlimm wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habs ja vermutet aber das enttäuscht mich..

For Shame GIFs - Get the best GIF on GIPHY

EDIT: Bekommt man viel wenn man Coins verkauft?

Damals ja, jetzt nicht mehr. 

menasche schrieb vor 10 Stunden:

@ toty nominees

Der letzte Satz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Verkauft und die Coins auch. :D

wie gibts das eigentlich, dass ea deine accounts nicht sperrt?! hast du da irgendeinen trick?! :D

würd gern coins auf die accounts der kinder "überweisen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

Bekommt man viel wenn man Coins verkauft?

Current Rates per 100K Delivered*:

PS4/5: £4.25 / €5.10 / $5.70

XBOX: £4.50 / €5.40 / $6.00

Das war jedoch schon mal mehr.

menasche schrieb vor 2 Minuten:

wie gibts das eigentlich, dass ea deine accounts nicht sperrt?!

Das passiert nur, wenn du Pech hast und in den Auto-Detection-Algorithmus fällst (siehe zb. Batigol) oder dich extrem dumm anstellst :D

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Current Rates per 100K Delivered*:

PS4/5: £4.25 / €5.10 / $5.70

XBOX: £4.50 / €5.40 / $6.00

Das war jedoch schon mal mehr.

der @Tricker hat am montag gleich einen termin bei der WKO und wird unternehmer. :D

er lädt dann ja bestimmt zum asb tots barbecue auf seinem anwesen am gardasee. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
menasche schrieb vor 22 Minuten:

wie gibts das eigentlich, dass ea deine accounts nicht sperrt?! hast du da irgendeinen trick?! :D

würd gern coins auf die accounts der kinder "überweisen". 

Mein zweiter Account wurde ja transfermarkt gebannt, der Main Acc auf dem ich nun spiele jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 2 Stunden:

der @Tricker hat am montag gleich einen termin bei der WKO und wird unternehmer. :D

er lädt dann ja bestimmt zum asb tots barbecue auf seinem anwesen am gardasee. :v:

Haha, schön wäre es. Aber dafür zahlen die zu wenig ;) 

Da geht sich gerade mal eine Runde Käsekrainer beim Würstlstand aus :D 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist deppat, das darf ich meiner Freundin nicht sagen dass ich für meine Münzen ca 150€ bekomme, die verkauft ja gleich alle Coins hinter meinem Rücken :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag