Recommended Posts

Europaklassespieler
damich schrieb vor 12 Minuten:

Was wären da IFs in die mN investieren könnte?

Hab jetzt durchgeschaut und würde in pique, Felipe, Arcerbi, kjaer investieren. Was sagst du dazu?

Oder etwas niedrigere ratings?

Die werden jetzt alle hochgehen, schau dir einfach an welche noch am ehesten zu den Preisen von vor 2 Stunden zu haben sind.

Btw. Sollte noch jemand Hero Spieler im Verein haben, die werden jetzt leider richtig droppen. Hier gibt es dann aber auch vielleicht gute Investmöglichkeiten... Im Tief kaufen und auf den Rebound warten, hier ist aber essentiell den richtigen Moment zum kaufen zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tricker schrieb vor 34 Minuten:

Die werden jetzt alle hochgehen, schau dir einfach an welche noch am ehesten zu den Preisen von vor 2 Stunden zu haben sind.

Btw. Sollte noch jemand Hero Spieler im Verein haben, die werden jetzt leider richtig droppen. Hier gibt es dann aber auch vielleicht gute Investmöglichkeiten... Im Tief kaufen und auf den Rebound warten, hier ist aber essentiell den richtigen Moment zum kaufen zu erwischen.

Ok, verstehe.

Und wann ist dann der richtige Zeitpunkt zum verkaufen? Direkt nach dem die sbc draußen ist oder erst einen Tag später?

Danke schon mal für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Berardi (86) ist immer noch günstig. 
Andre Silva same ... 

Normal explodieren sie direkt sobald die SBC draußen ist, bzw. innerhalb der ersten Stunde 
Kommt halt drauf an wie viel Gewinn du mitnehmen willst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 17 Minuten:

Berardi (86) ist immer noch günstig. 
Andre Silva same ... 

Normal explodieren sie direkt sobald die SBC draußen ist, bzw. innerhalb der ersten Stunde 
Kommt halt drauf an wie viel Gewinn du mitnehmen willst 

Ok, also Markt verfolgen und um 19:30 spätestens reinstellen.

Hab jetzt 10x je Pique um 25.250, und Arcerbi um 23.000 gekauft. Bisschen was hab ich noch, vielleicht kauf ich noch 2-3x berardi und dann hoffe ich das ich damit nicht einfahre.

Mit wieviel ist etwa zu rechnen an Preissteigerungen? 4-5k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
damich schrieb vor 6 Minuten:

Ok, also Markt verfolgen und um 19:30 spätestens reinstellen.

Hab jetzt 10x je Pique um 25.250, und Arcerbi um 23.000 gekauft. Bisschen was hab ich noch, vielleicht kauf ich noch 2-3x berardi und dann hoffe ich das ich damit nicht einfahre.

Mit wieviel ist etwa zu rechnen an Preissteigerungen? 4-5k?

Wenn die Packs wirklich so kommen wie Tricker geschrieben hat, dann werden sicher IF-Karten benötigt. 

Die IF-Cards explodieren jetzt gerade schon, man bekommt keinen 81er mehr unter 14k 
Ich hab vor 1h noch welche um 11,5k kauft. 

Geduld haben auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe jetzt einigen Icon Token Karten gesammelt. Bei den aktuellen Angeboten für Icon Spielern ist aber leider nichts für mich dabei. Diese gelten ja noch 20 Tage. Werden danach neue Angebote kommen oder sollte ich meine Token lieber für Packs einlösen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Rata schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe jetzt einigen Icon Token Karten gesammelt. Bei den aktuellen Angeboten für Icon Spielern ist aber leider nichts für mich dabei. Diese gelten ja noch 20 Tage. Werden danach neue Angebote kommen oder sollte ich meine Token lieber für Packs einlösen? 

danach sind die für nichts mehr zu gebrauchen, also auf jeden fall in den 20 tagen einlösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Aktuelles Team:

image.png

Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man bedenkt das ich dieses Jahr nur ganz wenig Kohle reininvestiert habe, im gegensatz zu letztem Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rata schrieb vor 43 Minuten:

Genau, einfach die Packs nehmen, am besten warten bis alle TOTYs zu ziehen sind und hoffen einen davon zu ziehen, im schlimmsten Fall hast SBC Futter für die ein oder andere SBC die dir in den nächsten Wochen sicher zusagen wird. Aber unbedingt einlösen, nach Ablauf sind sie wertlos. Für die nächsten Swaps gibt es dann auch neue Token.

Anti_Violett schrieb vor 15 Minuten:

Hab jetzt auch eine volle Transferliste mit IF's bzw. 81-83er Gold Rare Spieler. Wann verkauft ihr da? Sobald die geleakten SBC's live gehen?

Am sichersten Gewinn wirst du bei Verkauf direkt in den Minuten nach 19 Uhr haben, somit musst auch um 18:10 oder so schon draufstellen. Bis jetzt weiß man aber noch nicht wann welche der geleakten SBCs erscheinen wird, davon wird halt abhängig sein welche Spieler man draufstellt.

zB:
Weitere Icon SBC - höhere IFs, höheres Futter
3x85+ (Att/Mid/Def) - alle niederen/mittleren IFs, mittleres Futter

Kommt halt immer drauf an was gefordert werden wird. Beim Heros Pick oder dem 11x81+ kann ich das noch schwer einschätzen momentan. Da wirds aber sicher noch Leaks dazu geben, denk ich.

Wichtig auch, nie zuuu gierig beim anlegen des VK-Preises sein, sonst gehen sie nicht weg und du bleibst vl drauf sitzen! ;) 

Sicherster Gewinn ist gleich nach erscheinen, heißt nicht dass das auch der höchste Gewinn sein muss. bei den 84+ Playerpick SBC und der 85+ SBC zB wäre der Gewinn zwischen 22-23 Uhr am höchsten gewesen. Beim 85+ Playerpick 5 Tage später war der beste Verkaufszeitpunkt gegen 19:15. Damals hab ich extra auf 22-23 Uhr gewartet, womit mir ca 1,5k pro Karte mehr entgangen sind... hat wohl auch damit zu tun wieviel Leute investiert haben und sich dann gegenseitig unterbieten um ihre Invests loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 29 Minuten:

Aktuelles Team:

image.png

Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man bedenkt das ich dieses Jahr nur ganz wenig Kohle reininvestiert habe, im gegensatz zu letztem Jahr :davinci:

wie ist denn der Ramsdale so? hab ein dezentes Torhüterproblem..... Alisson war eine Katastrophe, Cech hält mir auch zu wenig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

wie ist denn der Ramsdale so? hab ein dezentes Torhüterproblem..... Alisson war eine Katastrophe, Cech hält mir auch zu wenig.... 

Hält gut für mich. Hatte davor IF Mendy aber Ramsdale untradable gezogen. 

Mendy mit einem Gewinn von 40k verkauft und bin mit Ramsdale gut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Ich befürchte halt leider, dass das oft von EA entschieden wird ob der Ball reingeht oder nicht. Egal wer da drin steht... So kommt's mir oft vor, das eine Spiel halten die GK alles aus jeder Position und dann im nächsten Spiel zieht er die Hände zurück wenn ein 2km/h R1 Ball daher kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob meine invests von gestern Gewinn abwerfen, mit 85 und 86 IF bin ich wohl mit recht hohen reingegangen.

Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

Ich befürchte halt leider, dass das oft von EA entschieden wird ob der Ball reingeht oder nicht. Egal wer da drin steht... So kommt's mir oft vor, das eine Spiel halten die GK alles aus jeder Position und dann im nächsten Spiel zieht er die Hände zurück wenn ein 2km/h R1 Ball daher kommt. 

Das Gefühl hab ich auch, Spiel jetzt schon länger mit cech der eigenen recht gut hält, bei gewissen Gegenspielern hat man aber das Gefühl das der Ball einfach reingehen muss weil er eben mit messi, Ronaldo etc. Schießt. Da fällt er plötzlich um wie ein 120 Hobby Turnier tormann nach dem 7ten Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt ob meine invests von gestern Gewinn abwerfen, mit 85 und 86 IF bin ich wohl mit recht hohen reingegangen.

Das Gefühl hab ich auch, Spiel jetzt schon länger mit cech der eigenen recht gut hält, bei gewissen Gegenspielern hat man aber das Gefühl das der Ball einfach reingehen muss weil er eben mit messi, Ronaldo etc. Schießt. Da fällt er plötzlich um wie ein 120 Hobby Turnier tormann nach dem 7ten Bier.

ich finds halt schlimm das Fifa zu beginn der Tormann echt super war.. und dann kam update 1 oder war es 2 und der Tormann fällt um wie ein baum ohne sich zu bemühen.. 

Muss man echt nicht verstehen was EA da treibt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag