Recommended Posts

Knows how to post...

Ebenfalls 10:10 abgeschlossen, bin semizufrieden damit. 9 sind das Ziel, als ich plötzlich 10 Siege und noch 4 Spieler über hatte habe ich schon mit 11 Siegen gerechnet, leider dann ziemlich verkackt, egal :D Dafür einen Sieg gegen einen Gegner mit 94er Ronaldo, 90er Gullit, Baby Eusebio, Mid Maldini, Mbappe usw geholt... der hat auch echt gut gespielt aber da hab ich mein bestes Fifa 22 Spiel bislang gemacht, war a geile Partie :) 

Jetzt werden Packs gespart und Ligen Sbcs gegrindet, Ziel fürs Toty sind 150-200 (gute) Packs :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 30 Minuten:

Ebenfalls 10:10 abgeschlossen, bin semizufrieden damit. 9 sind das Ziel, als ich plötzlich 10 Siege und noch 4 Spieler über hatte habe ich schon mit 11 Siegen gerechnet, leider dann ziemlich verkackt, egal :D Dafür einen Sieg gegen einen Gegner mit 94er Ronaldo, 90er Gullit, Baby Eusebio, Mid Maldini, Mbappe usw geholt... der hat auch echt gut gespielt aber da hab ich mein bestes Fifa 22 Spiel bislang gemacht, war a geile Partie :) 

Jetzt werden Packs gespart und Ligen Sbcs gegrindet, Ziel fürs Toty sind 150-200 (gute) Packs :) 

150-200 gute? was ist für dich ein gutes Pack? nicht mal, wenn das TOTY im März wäre, würdest so viele wirklich gute Packs zusammen kriegen oder hast schon unzählige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe diese WL erstes mal dieses Fifa die 14 Siege gepackt.

Wollte die Packs auch fürs TOTY sparen, aber kann die nicht aufbehalten. Muss die immer aufmachen. 
EA hat ja Packs zurückerstattet, welche am 31.12 ab 19 Uhr aufgemacht wurden. Ich habe am 31.12 ein Ultimatives Pack von den Winter Tokens geöffnet. Jetzt ein untrade geschenkt bekommen. 2 Headliner und dahinter Mbappe 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Mit meinem solala Prem Team bei 9-3 aufgehört, rest verschenkt, alles heute gespielt, war eigentlich recht angenehm. Keita gefällt mir wirklich gut, der neue Benrahma ebenso. Jota Numbers Up hab ich wieder verkauft, hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Im TOTW Pack Foden gezogen, der ersetzt jetzt mal Jota, wird aber wohl eher im Mittelfeld spielen und Benrahma auf LS gehen im 4-3-2-1. Tor natürlich Ramsdale, auch wenn er auf Grund seines Reaktions Wertes ziemlich oasch ist :D Innenverteidigung wird wohl bald verbessert werden, Edouard hab ich auch schon im Verein, mal sehen wie der im Vergleich zu Daka ist. 

Rivaldo echt unspielbar. Der schwache Fuß stört mich weniger, aber die Arbeitsraten sind katastrophal, der bewegt sich ja genau Null. 

Bildschirmfoto 2022-01-09 um 22.11.07.png

Hast du mal andere systeme ausprobiert und vl auch mal ander amitspieler? 

So blöd das auch klingrn mag aber ich machte diese erfahrung auch schon. 

In 4231 hat der dembele z. B auch immer sehr desinterressiert gewirkt. 

Habe auch Griezmann gestern gespielt an vorderster front und der bewegt sich trotz med/med wie ein irrer..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

150-200 gute? was ist für dich ein gutes Pack? nicht mal, wenn das TOTY im März wäre, würdest so viele wirklich gute Packs zusammen kriegen oder hast schon unzählige?

Alles wo mindestens 3 garantierte seltene Goldspieler drinnen sind. An einem (Grind-)Tag komm ich mit den Ligen Sbcs ca auf 20 solcher Packs, dazu noch Daily Sbcs, Packs aus Spieler Sbcs, Rewards und was sonst noch so anfällt. Da kommt schon einiges zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Für die alten generationrn.. 

Pavel Nedved prime wird von tag zu tag billiger. Muss zugeben da juckt es rinrn dann doch sehr. 

In fut draft cannavaro prime spieleb dürfen.. Also wenn Maldini der beste verteidiger ist eas man so hört.. Dann muss Cannavaro der zweitbeste sein. Irre was der füt eine präsenz hat. 

Hat eigentlich wer schon Baresi probiert? Bin echt am überlegen ob ich da etwas neues probiere

Statt Rio halt drn baresi vorstellen. 

Nedved oder Henry links ist auvh nur so a Überlegung 

Screenshot_20220110_100100_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Alles wo mindestens 3 garantierte seltene Goldspieler drinnen sind. An einem (Grind-)Tag komm ich mit den Ligen Sbcs ca auf 20 solcher Packs, dazu noch Daily Sbcs, Packs aus Spieler Sbcs, Rewards und was sonst noch so anfällt. Da kommt schon einiges zusammen. 

Sprich die Packs welche dir spieler liefert verkaufst du nicht (untrade womöglich xD) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Sprich die Packs welche dir spieler liefert verkaufst du nicht (untrade womöglich xD) 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe :D aber ja, die meisten der Packs die ich aufmache sind untrade (schätz so 75%), ein paar tauschbare dicke (dank Rewards vor allem) sind aber schon auch dabei. Aber einen Toty werd ich mir eh zu 99% behalten und ins Team einbauen also ists eigentlich egal ob ich den verkaufen könnte oder nicht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 46 Minuten:

Für die alten generationrn.. 

Pavel Nedved prime wird von tag zu tag billiger. Muss zugeben da juckt es rinrn dann doch sehr. 

In fut draft cannavaro prime spieleb dürfen.. Also wenn Maldini der beste verteidiger ist eas man so hört.. Dann muss Cannavaro der zweitbeste sein. Irre was der füt eine präsenz hat. 

Hat eigentlich wer schon Baresi probiert? Bin echt am überlegen ob ich da etwas neues probiere

Statt Rio halt drn baresi vorstellen. 

Nedved oder Henry links ist auvh nur so a Überlegung 

Screenshot_20220110_100100_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Mit Baresi verlierst halt jedes Kopfballduell. Wenn ein guter Gegner sieht das du Baresi hast, zielt er beim Eckball immer auf ihn, in 90% der Fälle kassierst dann ein Cornertor. Zumindest war es bei mir im Vorjahr so.

Und bezüglich Nedved bin ich aufgeschlossen, da Bamba bei mir nicht wirklich liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Heute kommt wohl super Content. Nicht überraschend kommen neue Icon Swap Aufgaben. Zusätzlich wohl Base Seedorf SBC, Prime Torres SBC, eine weitere Mid Icon SBC und Upgrade SBCs. 
Wenn die Mid Icon SBC diesmal wiederholbar sein sollte, wird auch der SBC Futter Markt ein wenig höher bleiben. Für alle die noch Futter im Verein haben, das steigt deshalb jetzt schon gut an, und je nachdem ob wiederholbar oder nicht, wird es dann im Laufe der Stunden/Tage wieder sinken oder gleichbleiben/weiter ansteigen. Also nicht zu lange halten notfalls. Hat auch immer mit EA zu tun und was die noch an Lightning Rounds oder Vorschaupacks raushauen. Damit kann natürlich jederzeit der Futter Markt wieder billiger gemacht werden. 

Ich bin wieder mit 2,5mio in 82er IFs gegangen um max 10,5k. Ich rechne noch mit einem 3x85+ Pack mit mindestens 83er oder 84er Rating + mindestens einem IF als Anforderung. Ein Traum wären 2 IF als Anforderung. Dann würden die noch besser hochgehen, kurz nach Veröffentlichung der SBC vl sogar auf 14-16k. Wenn man unter dem Preis bleibt macht man zumindest sicher keinen Verlust, da 82er IF immer mal zumindest auf 12k hochgehen. Notfalls muss man ein bisschen halten.

WL gestern fertiggespielt. Egal ob PS5 oder PS4 Version, ich hab fast in jedem Spiel diese Aussetzer gehabt, da bleibt kurz das Bild stehen um dann eine Sekunde später in Schnellvorlauf irgendwo weiterzugehen, wow ist das nervig. Meistens genau in einer Angriffs- oder Verteidigungssituation. Das ist dann pures Glück ob das für dich gut geht, oder nicht... Ziemlich nervig auf jeden Fall. Habt ihr das auch öfter?

Hab auf jeden Fall knapp die 16 Siege nicht geschafft und die WL 15-5 beendet. Team ist noch immer das selbe wie die letzten Wochen. Fast untrade, abgesehen von Kante, Fred (die ich für's Spiel und die Links einfach haben will) und Semedo (der als Invest um 44k gestartet ist und mir einfach richtig gut gefällt.) Ich spiel hauptsächlich 4-3-2-1 mit Mahrez als offensiver ZM und bin echt positiv überrascht, weil der eigentlich alles richtig gut kann und auch mal einen Ball erobert.
image.png

Mein Main Team wird dann erst nach dem TOTY gekauft, bis dahin wird nur investiert, investiert und noch mehr investiert von meinen Coins um mir dann hoffentlich den ein oder anderen Kracher leisten zu können.

Sowas zB, aber mal schauen was für TOTY Karten kommen.
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich für die WL schon qualifiziert bin, kann ich die Quali trotzdem spielen? Wegen der Rewards wäre das nicht blöd.

wie hast du dich für die WL qualifziert, wenn du nicht Quali gespielt hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich für die WL schon qualifiziert bin, kann ich die Quali trotzdem spielen? Wegen der Rewards wäre das nicht blöd.

Ich glaube du verwechselst das gerade. Bei der WL hast du nur die Punkte wieder erhalten, dass du Quali spielen kannst. Quali musst du jede Woche spielen, wenn du WL gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

wie hast du dich für die WL qualifziert, wenn du nicht Quali gespielt hast? 

Mike_10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube du verwechselst das gerade. Bei der WL hast du nur die Punkte wieder erhalten, dass du Quali spielen kannst. Quali musst du jede Woche spielen, wenn du WL gespielt hast.

Danke die Herren, habe ich wohl verwechselt, weil steht, nimmt an Champions? Teil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Danke die Herren, habe ich wohl verwechselt, weil steht, nimmt an Champions? Teil 

hast ja selber am Freitag schon bemerkt, dass die Play Off Spiele als FUT Champions Partien gelten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag