Vorbesprechung: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

....wenn Rapid konzentriert an Sache herangeht sollte zumindest ein x herauskommen. Hoffe aber auf einen Sieg.

Drücke jedenfalls fest die Daumen!!!

Ein Vienna Fan

Sollte Rapid heute aufsteigen werd ich zur Feier des Tages Dannyo bitten dich für einen Tag in "grünweißer joe" umzubenennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 41 Minuten:

Wir müssen das heute zwar nicht glanzvoll, aber souverän und energieschonend über 90 Min erledigen.

Wenn die Mannschaft das nicht schafft, dann wird mir heuer Angst & Bange in allen Bewerben.

Ich hoffe Didi schafft es das Team zu stabilisieren und kontinuierlich zu entwickeln. Keiner verlangt das Double diese Saison, aber wir müssen uns von solchen Gegnern absetzen. Selbiges gilt für die BuLi: Alles ausser RBS, Sturm und LASK darf keine Hürde für Rapid darstellen. Und nächste Saison müssen wir dann endlich der ultimative BullenJÄGER sein.

Heute ein lockeres 0:0 und gut.

Und dann kommen lieblingsgegner Hartberg Altach Klagenfurt..die uns eines besseren belehren. Ich ahne böses. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe in dieser Partie erneut einen Charaktertest. Zugegebenermaßen gab es bereits schwierigere Aufgaben. Jedoch liegt es zu einem Großteil an Rapid, wie das Spiel heute verläuft. Man hätte definitiv die Klasse, die Partie souverän herunterzuspielen. Agiert man aber zu nachlässig, verschlafen und verhalten, wird das ein nervenaufreibender Abend. Zuletzt haben ähnliche Aufgaben massive Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Sollte Rapid heute aufsteigen werd ich zur Feier des Tages Dannyo bitten dich für einen Tag in "grünweißer joe" umzubenennen!

@DerFremde übernimmt die Umlackierung!

(Ich hol ihn immer wieder gerne in unseren Channel)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in dieser Partie erneut einen Charaktertest. Zugegebenermaßen gab es bereits schwierigere Aufgaben. Jedoch liegt es zu einem Großteil an Rapid, wie das Spiel heute verläuft. Man hätte definitiv die Klasse, die Partie souverän herunterzuspielen. Agiert man aber zu nachlässig, verschlafen und verhalten, wird das ein nervenaufreibender Abend. Zuletzt haben ähnliche Aufgaben massive Probleme bereitet.

Es wäre höchst an der Zeit, wieder einmal nachzuweisen, dass man aufgelegte Elfmeter auch zu verwerten bereit ist. Man kann natürlich keine souveräne Verteidigung des Vorsprungs verlangen - aber wohltuend wäre es schon für alle Beteiligten.

Obwohl wir dann bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder zittern werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Es wäre höchst an der Zeit, wieder einmal nachzuweisen, dass man aufgelegte Elfmeter auch zu verwerten bereit ist. Man kann natürlich keine souveräne Verteidigung des Vorsprungs verlangen - aber wohltuend wäre es schon für alle Beteiligten.

Obwohl wir dann bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder zittern werden müssen.

ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel gegen Trencin, wo wir 4:0 auswärts gewonnen haben und daheim ist es nach ca. 35 Minuten 2:0 für den Gegner gestanden. Zum Glück haben die gleich in der 2. HZ eine Rote Karte bekommen. Möchte nicht wissen, wenn die noch das 3:0 gemacht hätten. Da war ich echt sauer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie fehlen uns im Kader so 2-3 Mentalitätsmonster, die der Mannschaft immer (!) Stabilität geben.

Jetzt ist es so, dass man sich (als Fan) vor Spielen gegen "kleinere" Gegner mehr anscheisst, als gegen Topgegner. 

Rapid bräuchte diese Mentalitätsspieler um eine eigentlich sehr gut aufgestellte Mannschaft "aktiviert", vor allem wenn es nicht "wie von alleine" läuft.

So wie Steffen seinerzeit... oder auch ein Heikkinnen, von mir aus auch so nen Irren wie den Major... Leute die am Platz stehen und wenn es schlecht läuft sich auf die Brust schauen und sagen "Hoppla... wir sind ja Rapid - und wer sind die??? ATTACKE!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

wir dürfen nur nicht so anfangen, wie am Sonntag gegen WAC. Famagusta wird sicher gleich versuchen ein schnelles Tor zu machen und das müssen wir verhindern

Haben wir am Sonntag ja auch erfolgreich geschaft :)

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Die Temperatur soll in Famagusta heute zwischen 32-30 Grad liegen (19-21Uhr).

Sehr gut, dann ist deren Nordirischer Stürmer eh schnell platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie fehlen uns im Kader so 2-3 Mentalitätsmonster, die der Mannschaft immer (!) Stabilität geben.

Jetzt ist es so, dass man sich (als Fan) vor Spielen gegen "kleinere" Gegner mehr anscheisst, als gegen Topgegner. 

Rapid bräuchte diese Mentalitätsspieler um eine eigentlich sehr gut aufgestellte Mannschaft "aktiviert", vor allem wenn es nicht "wie von alleine" läuft.

So wie Steffen seinerzeit... oder auch ein Heikkinnen, von mir aus auch so nen Irren wie den Major... Leute die am Platz stehen und wenn es schlecht läuft sich auf die Brust schauen und sagen "Hoppla... wir sind ja Rapid - und wer sind die??? ATTACKE!!!"

Ich glaub Kara, Hofmann und evtl. auch Stojkovic sind das schon. Arase, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, kann man finde ich auch nichts vorwerfen in diese Richtung. Vom Gefühl her hat auch Grüll das Zeug dazu, der wirkt auch als wäre er in jedem Spiel im CL Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.